12. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid

Recommended Posts

Postinho

Hab es fast schon befürchtet als wir Lavalee rausgenommen haben. Der war heute eigentlich der stabilste Verteidiger. Da hätte ich eher Aiwu oder Geyrhofer rausgenommen. Die haben zu Schluss kaum noch einen Zweikampf gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
OidaFoda schrieb vor 8 Minuten:

War korrekt 

Das Problem: Es gibt keine klaren Regeln wegen Handspiel aktuell. Des ärgert mich so sehr. Weils einfach immer irgendwie ausgelegt werden kann. Für mich aus 1 Meter angeköpfelt werden wäre kein Elfer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Cic91 schrieb vor 2 Minuten:

Leider wieder nicht effektiv den Körper vom Geyr reingestellt. Ähnlich zu der Situation mit Gyökeres. Aus dem Fehler muss er einfach lernen

Der Fehler vom Geyr war halt heute mindestens 5x Freistoß für Rapid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute:

Der Rapidler köpft den Ball an die Hand. Den darfst du nicht geben.

Sieh es dir nochmals in Zeitlupe an.

SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Was haben jetzt alle mit Geyr? Der Bursche hat die letzten Wochen einen Wüthrich mehr als ordentlich ersetzt und gibt 1000%. Der hat eine sehr starke Phase hinter sich und die Saison wieder einen großen Sprung nach vorne gemacht. Ja, heut hat er einen Fehler gemacht, der zum Gegentor geführt hat, das passiert Innenverteidigern halt. 

Jatta bringt mich da viel mehr zur Weisglut. Bei Geyr wissen wir, dass er wohl kaum spielen wird, wenn Gregy wieder fit ist. Jatta hat heute eine deutlich schlechtere Leistung als Geyr gezeigt, Yardimci hat auch richtig performt, trotzdem hat Jatta wohl Ilzer Nudes und spielt in jedem Spiel 90min.

Jatta hat noch nie 90min gespielt und wird immer als erster ausgewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Sauf an Nerventee und beruhig dich.

Das war zu großem Teil heute einfach schwach von allen Beteiligten 

Fand ich nicht. Rapid hat halt sehr gut verteidigt. Wir hätten das 2-0 machen können, in der Chancenauswertung waren wir nicht super heute. Ansonsten Leistungen bis auf ein paar kurze Phasen recht okay. Es war ein intensives Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Schade, dass wir grad heute keinen guten Tag erwischt haben. Zu ungenau und zu nervös, das ganze Spiel.

Der Blick auf die Tabelle tröstet aber, außerdem haben wir die Rückrunde damit schon mal besser begonnen, als die Hinrunde. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag