Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. November 2024 In diesem Meisterschaftsspiel trifft die beste Offensive auf die beste Defensive. Zudem hat Rapid nach den ersten elf Spielen die wenigsten Niederlagen in der Meisterschaft. Sturm ist meiner Meinung nach leichter Favorit. Wenn die Bastion hinten die Null hält und vorne etwas mehr Effizienz zustande kommt wird man das Spiel gewinnen. Bei Sturm werden Wüthrich und Stankovic vom Stamm fehlen, bei Rapid Jansson. Die Mannschaft von Rapid stellt sich quasi von selbst auf. Hedl Bolla Brate SPRY Auer Ggic Sangare Schaub Seidl Burgstaller Beljo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. November 2024 schleicha schrieb vor 14 Stunden: Hm, Gale hätt ich eigentlich schon ganz gern gesehen als Option auf der Bank. Wie oft soll der noch bei den Amateuren aushelfen. Schau ihn dir mal bei Rapid II an. Dann wirst du deine Meinung ändern. orßit schrieb vor 13 Stunden: Weil ich glaube dass gale mit seinem speed uns mehr bringen würde als lang, der ja nicht viel gezeigt hat in den letzten wochen. Gale trainiert jetzt schon länger wieder mit und hat schon zwei mal für die amas gespielt, für 15-20minuten müsste es normal schon reichen! Ich möchte es mal so ausdrücken, ich sehe Gale weder kurz- noch mittelfristig bei den Profis. Es sei denn, es fallen noch mehr Spieler aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. November 2024 Vorfreude is da, schauen wir einmal wo wir in der entwicklung stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. November 2024 Fox Mulder schrieb vor 20 Minuten: Schau ihn dir mal bei Rapid II an. Dann wirst du deine Meinung ändern. Ich hab ihn dort eh gesehen - ändert aber nichts an meiner Meinung. Ich glaube, dass man Sturm eher mit Speed weh tun kann. Lang ist weder schnell genug noch technisch bzw körperlich so stark um sich im 1:1 durchzusetzen. Und gerade gegen Spielende wenn Müdigkeit einsetzt sind Spieler wie Gale oder Wurmbrand oft die bessere Option. Fox Mulder schrieb vor 20 Minuten: Ich möchte es mal so ausdrücken, ich sehe Gale weder kurz- noch mittelfristig bei den Profis. Es sei denn, es fallen noch mehr Spieler aus. Das bezweifle ich. Eben allein schon weil er schnell ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. November 2024 schleicha schrieb vor 1 Minute: Lang ist weder schnell genug noch technisch bzw körperlich so stark um sich im 1:1 durchzusetzen. Und Gale schon? Ich lasse mich ja gerne noch überraschen aber das sehe ich aktuell nicht so. Da versuche ich es vorher klar mit Wurmbrand. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. November 2024 Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten: Und Gale schon? Ich lasse mich ja gerne noch überraschen aber das sehe ich aktuell nicht so. Da versuche ich es vorher klar mit Wurmbrand. Nein, wenn er schnell genug ist brsucht es den Zweikampf manchmal erst gar nicht. Ich dachte aus dem Posting ist eindeutig zu erkennen, dass ich neben Wurmbrand eine weitere Option möchte die uns Geschwindigkeit und Tiefe gibt. Ich halte Wurmbrand auch für besser, aber er alleine ist zu wenig, wenn du sonst nur behäbigere Spieler vorne hast. Von Schaub, Lang, Beljo, Burgstaller bis Seidl. Die haben alle ihre Stärken. Sonderlich schnell ist mMn keiner. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. November 2024 schleicha schrieb vor 15 Minuten: Nein, wenn er schnell genug ist brsucht es den Zweikampf manchmal erst gar nicht. Ich dachte aus dem Posting ist eindeutig zu erkennen, dass ich neben Wurmbrand eine weitere Option möchte die uns Geschwindigkeit und Tiefe gibt. Ich halte Wurmbrand auch für besser, aber er alleine ist zu wenig, wenn du sonst nur behäbigere Spieler vorne hast. Von Schaub, Lang, Beljo, Burgstaller bis Seidl. Die haben alle ihre Stärken. Sonderlich schnell ist mMn keiner. Das stimmt schon, aber Jansson und Mmaee kommen retour und Wurmbrand wurde die letzten Spiele auch immer erst recht spät eingewechselt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. November 2024 Ob der junge Däne am Samstag gegen Rapid (ab 17.00 im LIVE-Ticker) wieder fit ist, kann Sturm-Cheftrainer Christian Ilzer noch nicht mit Sicherheit sagen: "Aber es ist weniger schlimm als im ersten Moment angenommen", sagt der Coach gegenüber der "Kleinen Zeitung". Das Training am Donnerstag konnte Chukwuani jedenfalls nicht absolvieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2024 Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden: Schau ihn dir mal bei Rapid II an. Dann wirst du deine Meinung ändern. Ich möchte es mal so ausdrücken, ich sehe Gale weder kurz- noch mittelfristig bei den Profis. Es sei denn, es fallen noch mehr Spieler aus. Fehleinkauf??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. November 2024 dooku schrieb vor 3 Minuten: Fehleinkauf??? Das kann man absolut nicht sagen. Haben schon ganz andere bei der 2er nix gezeigt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. November 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 1. November 2024 Fredl tippt 3:1 gegen uns 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2024 Gulaschfredl schrieb vor 13 Minuten: Fredl tippt 3:1 gegen uns er ist einfach der Beste 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2024 Fox Mulder schrieb vor 4 Stunden: Schau ihn dir mal bei Rapid II an. Dann wirst du deine Meinung ändern. Ich möchte es mal so ausdrücken, ich sehe Gale weder kurz- noch mittelfristig bei den Profis. Es sei denn, es fallen noch mehr Spieler aus. Für mich war Gale der auffälligste Spieler bei Rapid 2, hatte ein paar gute Aktionen, und die Gegner haben ihn tlw. nicht in den Griff bekommen. Natürlich ist er jetzt noch nicht bei 100% nach der langen Pause und wird sich steigern müssen, könnte aber durchaus ein Ersatz für Jansson werden - auf jeden Fall ein ähnlicher Spielertyp, der uns aktuell einfach fehlt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. November 2024 Huanghe schrieb vor 1 Stunde: Für mich war Gale der auffälligste Spieler bei Rapid 2, hatte ein paar gute Aktionen, und die Gegner haben ihn tlw. nicht in den Griff bekommen. Natürlich ist er jetzt noch nicht bei 100% nach der langen Pause und wird sich steigern müssen, könnte aber durchaus ein Ersatz für Jansson werden - auf jeden Fall ein ähnlicher Spielertyp, der uns aktuell einfach fehlt. Sehe ich auch so. Einzig körperlich muss er noch deutlich zulegen. Aktuell fällt er bei der kleinsten Berührung um. Jansson ist da eine andere Liga, der setzt seinen Körper top ein und behauptet so auch gegen physisch überlegene Gegner den Ball. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts