SK Sturm Graz - SK Rapid

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Da Oide Bimbo schrieb vor 37 Minuten:

So, Grazer, wir kommen komplett ausgeruht und weich massiert.

So gut rotiert wie vorm Cupfinale wieder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MegamanX schrieb vor 22 Minuten:

So gut rotiert wie vorm Cupfinale wieder? 

Diesmal hilft euch der Schiri nicht, weil ihn niemand mehr vorher weich klopft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Huanghe schrieb vor 13 Minuten:

Diesmal hilft euch der Schiri nicht, weil ihn niemand mehr vorher weich klopft.

Shit. Aber Hedl wird eh spielen, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ehrlich gesagt spricht zurzeit eher weniger für uns, dass wir was in Graz holen werden.

Wir sind zwar "ausgeruht" aber mental sehr schwer angeschlagen nach dem Cup Aus. Für mich gibt es nur 2 realistische Optionen: Wir schießen uns den Frust von der Seele und biegen die Grazer oder wir versinken jetzt noch mehr in die Abwärtsspirale die sich seit Wochen schon (wieder) an unsere Fersen angeheftet hat. Seit der ersten Länderspielpause, sind die Leistungen (bis auf Istanbul) sehr überschaubar. 

Ich hoffe dass das Trainerteam die Mannschaft wieder aufrichten kann. Das letzte was ich noch nach GAK sowie dieser Cup Blamage brauche, ist eine Packung gegen Sturm zu bekommen. 

Man darf auch nicht außer acht lassen, das die Meisterschaft nach dem Samstag natürlich nicht entschieden ist. Für das Selbstvertrauen wäre es aber ein großer Boost für die kommenden Aufgaben.

Aber wer weiß, angeschlagene Boxer sind in der Regel immer die gefährlichsten. 

Auf geht´s Rapid kämpfen und siegen! :gruen:

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich kann mir es noch nicht ganz erklären woher dieses Gefühl kommt, doch ich habe es ganz fest im Urin, dass wir am Samstag gegen die schwoazen nicht untergehen.. Wir werden mit mindesten einem X wieder nach Hause fahren...

Es wird ein anderes Spiel sein.. Die einser Garnitur wird noch motivierter sein als sonst und irgendwie biegen wir somit die Schwammerltruppn vom Ilzi

bearbeitet von Maxl3386

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Es gibt doch ein glasklares Bild in dieser Saison: Wir haben (teils arge) Probleme gegen kleine, und sind extrem gut gegen nominell starke Teams, die uns Platz geben. Selbst nach dem starken August (gegen vorwiegend gute Teams) hatten wir Anfang Oktober in einer eigentlich schwachen Phase die starke Partie in Istanbul drin. So wird es auch am Samstag sein - völlig egal was paar Tage davor war. 2:1 Sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 9 Stunden:

das wird ein schwieriges spiel. wir sind sicher nicht mehr in dieser topform wie zu beginn der saison und auswärts haben wir uns bisher nicht mit ruhm bekleckert. anderseits ist ein spiel gegen sturm etwas anderes als ein spiel gegen klagenfurt/bw linz/gak usw. wir kommen sicher nicht als favorit und prinzipiell ist unsere verteidigung sehr stabil. wir werden räume bekommen und dann müssen wir einfach unsere chancen nutzen. ich sehe schon chancen dass wir punkten, ich glaube auch dass ein sieg möglich ist. aber sturm ist ein harter gegner, die spielen wie eine maschine und erzielen einfach deutlich mehr tore! es wird schwer aber es ist alles möglich. es ist genauso möglich dass wir verlieren wie es möglich ist dass wir gewinnen. 

Genau - weil, das ist Fußball (um die Sammlung an Floskeln zu ergänzen) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 8 Stunden:

Shit. Aber Hedl wird eh spielen, oder? ;)

nachdem wir nicht 3 mal hintereinander gegen euch spielen, habt ihr auch keine Chance unsere wichtigen Spieler in der ersten Partie zusammen zu treten, wie im Frühjahr den Grgic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich kann auch mit Sicherheit sagen, wir sehen am Samstag eine Rapid die sich einen harten Fight gegen die Schwoarzen geben wird und es eine hochspannende Partie noch zusätzlich wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten