Xaverl Nick ... Geschrieben 3. November 2024 Hat Ocon einen Sitz im nächsten Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2024 VSC/SC incoming das geht net so bis zum End 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. November 2024 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Hat Ocon einen Sitz im nächsten Jahr? Ja bei Haas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 Sicher, dass da Bearman u. nicht Magnussen fährt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2024 Na gut Bearman übertreibt es , bei den Bedingungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 xSLAYERx schrieb vor 3 Minuten: Ach, und ich soll wissen, dass Joke gegen RB/Max ist? Selbst wenn, wo liegt der Zusammenhang? Ja, oder postest du heute zum ersten Mal im asb? Wenn du die kaum vorhandenen RB-Ultras angehst, dann gibts da einen Zusammenhang: xSLAYERx schrieb vor 28 Minuten: Alles geplant seitens RB!!!!!1111 Na wehe Lando wäre jetzt in der Position von Max da würden unsere RB Ultras wieder auszucken hier. xSLAYERx schrieb vor 4 Minuten: Bisserl diskutieren wird man in einem Forum ja wohl noch dürfen. Das nennst angehen? Na serwas, eventuell solltest niemals in ein Fussball Stadion gehen. Diskutieren? Angehen? Schlage einmal die Wörter nach, die du verwendest. Bist ja ein fester Trottel (das ist übrigens auch kein angehen, sondern diskutieren ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. November 2024 Djfun78 schrieb vor 2 Minuten: Na gut Bearman übertreibt es , bei den Bedingungen Während sein künftiger Teamkollege gerade vorne um den Sieg fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. November 2024 und schon wieder das Safety Car das ist wirklich lächerlich was da aufgeführt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. November 2024 Sainz langsam und fehleranfällig… schlechte Kombi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2024 Es wird zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. November 2024 Sainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. November 2024 Sainz und Colapinto haben mein Fantasy Game zerstört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 4 Minuten: Ja, oder postest du heute zum ersten Mal im asb? Wenn du die kaum vorhandenen RB-Ultras angehst, dann gibts da einen Zusammenhang: Diskutieren? Angehen? Schlage einmal die Wörter nach, die du verwendest. Bist ja ein fester Trottel (das ist übrigens auch kein angehen, sondern diskutieren ) Als würd ich mir merken (müssen), wer hier gegen wen ist bei der Formel 1. Mein Beitrag war Sarkasmus, schlags mal nach. Ach liab, beleidigen auch gleich, dann bin ich halt der Trottl und du das Hurenkind, alles geklärt Pfiati bearbeitet 3. November 2024 von xSLAYERx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. November 2024 Sainz - from Hero to Zero. Aber heute glänzen nur sehr wenige Fahrer: Verstappen - Ocon - Gasly - Norris - Russell und Tsunoda. Alle anderen glänzen heute eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Sainz und Colapinto haben mein Fantasy Game zerstört... Glaubst, dass nur bei dir Fahrer ausscheiden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts