Recommended Posts

V.I.P.
xSLAYERx schrieb vor 3 Minuten:

Ach, und ich soll wissen, dass Joke gegen RB/Max ist? Selbst wenn, wo liegt der Zusammenhang? :lol: 

Ja, oder postest du heute zum ersten Mal im asb? 
Wenn du die kaum vorhandenen RB-Ultras angehst, dann gibts da einen Zusammenhang:

xSLAYERx schrieb vor 28 Minuten:

Alles geplant seitens RB!!!!!1111 Na wehe Lando wäre jetzt in der Position von Max :lol: da würden unsere RB Ultras wieder auszucken hier.

xSLAYERx schrieb vor 4 Minuten:

Bisserl diskutieren wird man in einem Forum ja wohl noch dürfen. 

Das nennst angehen? Na serwas, eventuell solltest niemals in ein Fussball Stadion gehen.

Diskutieren? Angehen? Schlage einmal die Wörter nach, die du verwendest. Bist ja ein fester Trottel (das ist übrigens auch kein angehen, sondern diskutieren :busserl:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
Zwara schrieb vor 4 Minuten:

Ja, oder postest du heute zum ersten Mal im asb? 
Wenn du die kaum vorhandenen RB-Ultras angehst, dann gibts da einen Zusammenhang:

Diskutieren? Angehen? Schlage einmal die Wörter nach, die du verwendest. Bist ja ein fester Trottel (das ist übrigens auch kein angehen, sondern diskutieren :busserl:)

Als würd ich mir merken (müssen), wer hier gegen wen ist :lol: bei der Formel 1.

Mein Beitrag war Sarkasmus, schlags mal nach.

Ach liab, beleidigen auch gleich, dann bin ich halt der Trottl und du das Hurenkind, alles geklärt :) 

Pfiati :winke:

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag