Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. November 2024 xSLAYERx schrieb Gerade eben: Wo nehmt ihr bitte diese lächerlichen Verschwörungstheorien her Max und RB haben zu Beginn der Saison einfach alles dominiert, da war McLaren irgendwo. Jetzt, wo RB etwas wackelt, ist natürlich alles ein ausgemachtes Spiel. Komplett lächerlich seids ihr Ich bin sicher einer der größten Red Bull/Verstappen Hater hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. November 2024 Man kann sich schon fragen, was bitte das lange Warten beim Stroll Crash gewesen sein soll. Das Auto war hinüber, niemals wäre der an die Box zurück gekommen. Hoffe auf ein Rennen heute, wäre schade um diese Startaufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2024 fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten: Man kann sich schon fragen, was bitte das lange Warten beim Stroll Crash gewesen sein soll. Das Auto war hinüber, niemals wäre der an die Box zurück gekommen. Hoffe auf ein Rennen heute, wäre schade um diese Startaufstellung Wobei glaub ich nach 5 sek Leclerc schon eine Runde absolviert hat und Verstappen auf 11 verdrängt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 matthias1745 schrieb vor 7 Minuten: Wobei glaub ich nach 5 sek Leclerc schon eine Runde absolviert hat und Verstappen auf 11 verdrängt hat. Trotzdem gabs gelb bevor er über der Linie war. Bei Alonso gleich rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2024 LiamG schrieb Gerade eben: Trotzdem gabs gelb bevor er über der Linie war. Bei Alonso gleich rot. Jep, wobei es schon öfter so war, dass sie nicht sofort rot gegeben haben, zumindest bilde ich mir das ein. Kann mich natürlich auch täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) Albon kann lt Sky nicht fahren. Wenig überraschend Hamilton fährt jetzt mit dem Senna McLaren bearbeitet 3. November 2024 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 Hier übrigens die Liste der getauschten Teile.... https://www.fia.com/sites/default/files/decision-document/2024 São Paulo Grand Prix - Parts and Parameters been replaced and or changed during Parc Fermé_0.pdf Sainz aus der Box. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 3. November 2024 Mimimimimimimimarko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. November 2024 Offizielle Startaufstellung: Max wird Startplatz 17 einnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 Alonso, Stroll und Colapinto fahren bobby the cat schrieb vor 5 Minuten: Offizielle Startaufstellung: Max wird Startplatz 17 einnehmen Und somit in der letzten Startreihe mit "Joe" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 3. November 2024 Vorletzte. Hülkenberg noch dazwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 Glaub das wird heute nicht unspannend 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 LiamG schrieb vor 12 Minuten: Glaub das wird heute nicht unspannend Ich glaube schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2024 Ich sag, heute entscheidet es sich für Verstappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. November 2024 So gerade erst zugeschaltet. Das könnte heute episch werden. Durchgemischte Startaufstellung gepaart mit Regen- und Trockenperioden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts