hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2024 Trotz eines Hängers in der 2. Hälfte sehr bemüht und kämpferisch, beide Tore sehr schön gespielt, zweimal die Stange getroffen, so kanns weitergehen, dann wird es spielerisch auch wieder besser. Sehr stark Philipp Ochs und Jürgen Bauer, und dem Pipo gönne ich das Tor von Herzen, trotzdem MotM: Bernhard Unger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2024 Der schlechteste in diesem heutigen Spiel war dieser Kommentator, spricht ununterbrochen und dabei unglaublichen Unsinn, wo sie die immer hernehmen, ich finde auch für die 2. Liga könnten bessere eingesetzt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2024 Deutlich besser als zuletzt. Und in einem offenen und rassigen Match hatten wir diesmal das glücklichere Ende. MOTM Cedomir Bumbic für die traumhafte Vorbereitung zum 1:0. Sehr stark auch wieder Bernhard Unger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. November 2024 Spielbericht schon online: https://www.firstviennafc.at/news/2024-11-03/spaeter-siegtreffer-sichert-der-vienna-drei-punkte-in-kapfenberg.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Stunde: motm. OCHS (trotz Superleistung von Bauer) Man darf auch an sein Team glauben 💙💛❤️ Dann wähl ich Motm Bauer hab auch zwischen den beiden überlegt. Tolle Emotionen im Stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Leistungsträger Geschrieben 3. November 2024 Lensch schrieb vor einer Stunde: Dann wähl ich Motm Bauer hab auch zwischen den beiden überlegt. Tolle Emotionen im Stadion ...Glück und Enttäuschung, liegen so knapp beieinander... daher mein MOTM: Unger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 3. November 2024 22 Siege / 6 Unentschieden / 13 Niederlagen Die Gesamtbilanz gegen Kapfenberg Durchaus sehr positiv 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben 3. November 2024 MOTM: Ochs (Bauer und Unger hätten es sich auch verdient). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 3. November 2024 MOTM B.Luxbacher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 3. November 2024 taborsky79 schrieb vor 3 Minuten: MOTM B.Luxbacher Wer doppelt tippt, hat mehr vom Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 3. November 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb Gerade eben: Wer doppelt tippt, hat mehr vom Spiel Oje, heute habe ich wohl grob Probleme mit der MOTM Wahl. Immerhin darf ich mich mit dem spannenden Auswärtssieg darüber hinwegtrösten, den ich auf der Heimfahrt aus den Herbstferien mitgenommen habe, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. November 2024 taborsky79 schrieb vor einer Stunde: MOTM B.Luxbacher 1 Wertung habe ich gelöscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 3. November 2024 Sah trotz einiger suboptimaler Phasen schon um Einiges besser aus als in den letzten Spielen und trotzdem musste uns MotM B. Unger wieder den Dreipunkter retten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2024 Der Krone Bericht: Ein Joker-Tor mit Ansage: Schmidt kann wieder lachen Goldtor zum Auftakt in Liefering – ein Vienna-Debüt nach Maß für Patrick Schmidt. Aber kein durchschlagender Erfolg. Torflaute, Bankplatz, Rätselraten. Bis gestern. Wie gegen Liefering stach Pipo als Joker – zum 2:1 in Kapfenberg, der dritte Sieg in Serie mit einem Tor Differenz – plötzlich sitzt Vienna dem Zweiten Ried im Nacken. „Tut richtig gut, so ein Tor kann man doppelt genießen!“ Eines mit Ansage, wie Schmidt erzählt. „In der Pause habe ich beim Aufwärmen vom 16er getroffen. Wie vor dem Liefering-Match“, verglich Luca Edelhofer – und legte das Siegestor auf. „Ich suche in kleinen Dingen das Positive, habe immer Gas geben!“ Was Trainer Mehmet Sütcü bestätigt. Seitdem die Döblinger etwas tiefer stehen, kassierten sie in drei Spielen nur ein Tor. C. Pollak 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2024 Fem Fan schrieb vor 15 Stunden: 1 Wertung habe ich gelöscht Danke MotM Bumbic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts