rambo3 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 joe280 schrieb vor 12 Minuten: was ist auf dem banner gestanden Klingen kassiert - im Derby rasiert! Schlaft gut, ich hab noch 6 Stunden um mich im Klagenfurt-Channel umzusehen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2024 joe280 schrieb vor 30 Minuten: Nichts ist schöner als Siege gegen Klagenfurt und Sturm Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. Oktober 2024 joe280 schrieb vor 31 Minuten: Nichts ist schöner als Siege gegen Klagenfurt und Sturm Ja da schließe ich mich an. Als wir damals in die Bundesliga kamen, da war Rapid noch das Highlight der Saison. Mittlerweile interessiert Rapid gar nicht mehr so.... wie sich die Zeiten ändern... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2024 Nicht unerwähnt zu lassen: Weltklassezuspiel von Agyemang zum 1:1. War auffällig. Leider sind wir mit seiner und v.a Chipis Auswechslung schwächer geworden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2024 Für mich sind wir unterm Strich der verdiente Sieger. In der ersten Hälfte der Verlängerung hätten wir den Sack zumachen können. 2. Hälfte wars bis zum 1:1 echt extrem zach gegen die 5er Kette + dem extrem tief stehenden Salifou. Agyemang mit einem Traum-Assist zum 1:1 - der muss mehr spielen. Bei Sabitzer hat man einige Male gesehen, dass er technisch weit übern Pink zu stellen ist. Hoffe, dass Spiel heute wird ein Wendepunkt in seiner WAC-Karriere. Auch Karamoko war sehr ordentlich und hat sein mit Abstand bestes Spiel für die Kampfmannschaft gemacht. Am Sonntag sollte Pink nochmals eine Pause bekommen - die 2 haben es heute besser gemacht als er. Bei Gütlbauer wurde vom Stadionsprecher gesagt, dass der Wechsel verletzungsbedingt stattfand, behandelt wurde er aber nie in Hälfte 1. Generell hat Polster seinen 1er Status heute wahrscheinlich noch mehr einzementiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2024 Eine Nacht darüber geschlafen........ Einige haben gestern ihr bestes Spiel für den WAC gemacht. Denke da vor allem an Sabitzer,Karamoko und Nwaiwu. Danke Karamoko das du beim Ballo Tor die Übersicht behälst und auf spielst. Ullmann ist auch die Linie rauf und runter gelaufen wie Schmitz in seiner besten Zeit! Für mich unverständlich warum wir immer so offen sind. Die Klagenfurter konnten sich x Mal durch kombinieren. Das muss man bis Sonntag abstellen! Jetzt hat SW Bregenz den ganzen Winter Zeit sich auf dieses Spiel vorzubereiten. Ich sehe es schon jetzt,wird ein richtiges unspiel Ende Jänner spät abends im Eiskasten Lavanttal Arena. Hoffentlich vergeigen wir es nicht klassisch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2024 Wahnsinn, in Sachen Dramatik wohl eines der geilsten Spiele, die ich je in Wolfsberg gesehen hab, gekrönt mit dem gemeinsamen Jubel mit der Mannschaft auf der Laufbahn. Geiler geht's fast nicht mehr! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2024 Dustdevil schrieb vor 37 Minuten: Wahnsinn, in Sachen Dramatik wohl eines der geilsten Spiele, die ich je in Wolfsberg gesehen hab, gekrönt mit dem gemeinsamen Jubel mit der Mannschaft auf der Laufbahn. Geiler geht's fast nicht mehr! Da fallen mit sponaten das späte 3;2 geg Salzburg (Kerhe) und das last second Tor zum 2:2 gg Rapid (Schmerböck) ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 31. Oktober 2024 Nach der Rückkehr aus dem Stadion kann man noch Fußball schauen 👍 Das war gestern Drama pur, Gratulation 👍 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2024 loise26 schrieb vor 7 Stunden: Für mich sind wir unterm Strich der verdiente Sieger. In der ersten Hälfte der Verlängerung hätten wir den Sack zumachen können. 2. Hälfte wars bis zum 1:1 echt extrem zach gegen die 5er Kette + dem extrem tief stehenden Salifou. Agyemang mit einem Traum-Assist zum 1:1 - der muss mehr spielen. Bei Sabitzer hat man einige Male gesehen, dass er technisch weit übern Pink zu stellen ist. Hoffe, dass Spiel heute wird ein Wendepunkt in seiner WAC-Karriere. Auch Karamoko war sehr ordentlich und hat sein mit Abstand bestes Spiel für die Kampfmannschaft gemacht. Am Sonntag sollte Pink nochmals eine Pause bekommen - die 2 haben es heute besser gemacht als er. Bei Gütlbauer wurde vom Stadionsprecher gesagt, dass der Wechsel verletzungsbedingt stattfand, behandelt wurde er aber nie in Hälfte 1. Generell hat Polster seinen 1er Status heute wahrscheinlich noch mehr einzementiert. Wenn Kühbauer die MS-Position von Sabitzer so flexibel interpretieren lässt wie gestern (viel Laufarbeit,mal tief gegangen,dann wieder ins Mittelfeld fallen lassen,viel auf die Seiten ausgewichen) sind wir einfach schwerer auszurechnen. Dazu hat Baumgartner als IV auch die Möglichkeit Bälle mal flach durchs MF zu "stecken" (was er kann) anstatt nur hohe Bälle auf einen "statischen Bock" zu spielen. Daher bin ich mir auch nicht zu schade den Übungsleiter mal zu loben,denn selbstverständlich war es für mich nicht, Sabi nach wochenlanger 0-Spielpraxis in so einem wichtigen Spiel zu bringen (natürlich auch durch die Pink Sperre) und ihn einfach so kicken zu lassen wie er es kann... Vielleicht wird's ja noch was... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 31. Oktober 2024 Gütlbauer war wohl zu unsicher. Deswegen vermute ich die Auswechslung. Zu Jasic: Unerklärlich der Bua! 80 Minuten Fehler über Fehler. Dann 1/2 Stunde eine Weltklasse Partie, technisch und kämpferisch top! Für die nächsten Spiele werden wir ihn 80 Minuten intensiv aufwärmen lassen. Für den vergebenen Elfer geb ich ihm keine Schuld, kann jedem passieren. Sabi war auch viel auffälliger als Pinki. Nervlich war es schon eine Anspannung, da anfangs nicht die vermuteten Routiniers zum Elferpunkt gegangen sind, sondern unsere Kücken. Aber alle toll geschossen. Geiles Spiel, verdienter Sieger und Werbung für die nächsten Spiele! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2024 SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Da fallen mit sponaten das späte 3;2 geg Salzburg (Kerhe) und das last second Tor zum 2:2 gg Rapid (Schmerböck) ein Liendls sehr später Doppelpack 2018 gegen Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Oktober 2024 WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Zu Jasic: Unerklärlich der Bua! 80 Minuten Fehler über Fehler. Dann 1/2 Stunde eine Weltklasse Partie, technisch und kämpferisch top! Für die nächsten Spiele werden wir ihn 80 Minuten intensiv aufwärmen lassen. Was bei Jasic echt auffällt - er erkämpft sich Bälle, ist Zweikampfstark unglaublich sicher beim Trippeln und knallt danach regelmäßig Fehlpässe auf 5m... nicht verständlich ORF auch lustig - zeigen das Elferschiessen komplett - bis auf den letzten Elfer der Szlozalan https://sport.orf.at/stories/3134059/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2024 Jasic gehört halt dauerhaft ins MF, vor allem wenn Matic so spielt wie gestern... Für mich trotzdem ein sehr wichtiger Baustein in der Mannschaft, da er sehr flexibel spielen kann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Oktober 2024 rambo3 schrieb Gerade eben: Jasic gehört halt dauerhaft ins MF, vor allem wenn Matic so spielt wie gestern... Für mich trotzdem ein sehr wichtiger Baustein in der Mannschaft, da er sehr flexibel spielen kann! Wann schläfst du eigentlich mal? Bei der Nachtschicht oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts