Pablo_AUT Superstar Geschrieben 30. Oktober 2024 Seit1909 schrieb vor 16 Minuten: Mit wie vielen Blauweißen darf man heute rechnen im Gästesektor? Die Anzahl wird sich wohl eher in Grenzen halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Oktober 2024 sodala, pickt´s eahnan einee heute wird zeit für die golden moments von Alex Triplepack Schmidt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Europaklassespieler Geschrieben 30. Oktober 2024 Kleiner Servicepost von mir für alle die es heute nicht nach Graz schaffen und keine Lust auf eine Konferenzschaltung haben. Das Spiel gibts im Einzelstream: https://on.orf.at/livestream/14366467 btw wäre das nichts für die Tante Käthe, sich ein paar Bildschirme, Sky besorgen und Public Viewings auszurichten, wenn wir auswärts spielen. Die Investition hätte man wohl mit dem zusätzlichen Bierumsatz schnell wieder herinnen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2024 vroots schrieb vor 38 Minuten: sodala, pickt´s eahnan einee heute wird zeit für die golden moments von Alex Triplepack Schmidt Alex der Knipser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2024 Muffi schrieb vor 24 Minuten: Kleiner Servicepost von mir für alle die es heute nicht nach Graz schaffen und keine Lust auf eine Konferenzschaltung haben. Das Spiel gibts im Einzelstream: https://on.orf.at/livestream/14366467 btw wäre das nichts für die Tante Käthe, sich ein paar Bildschirme, Sky besorgen und Public Viewings auszurichten, wenn wir auswärts spielen. Die Investition hätte man wohl mit dem zusätzlichen Bierumsatz schnell wieder herinnen. Ich fände die Idee gut, aber das Lokal wirkt jetzt vom Interieur und der Speisekarte nicht so, als wollten sie ein Pub oder Ähnliches sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Europaklassespieler Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) oldschool schrieb vor 9 Minuten: Ich fände die Idee gut, aber das Lokal wirkt jetzt vom Interieur und der Speisekarte nicht so, als wollten sie ein Pub oder Ähnliches sein. stimmt schon, vlt kann man das ganze auch nach draußen verlegen, damit das Interior weitgehend nicht gefährdet wird. In der kalten Jahreszeit könnte man ja zusätzlich Punsch und Glühwein ausschenken. Am Liebsten wärs mir ja der Verein würde sowas auf die Beine stellen, aber man hatte ja bisher ein sehr gutes Übereinkommen mit der Tante Käthe. bearbeitet 30. Oktober 2024 von Muffi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2024 Bewerbungsspiel von Scheiblehner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Europaklassespieler Geschrieben 30. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 9 Minuten: Bewerbungsspiel von Scheiblehner? für die Vertragsverlängerung? Hoffen wir es. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2024 Mochtsas fertig!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 30. Oktober 2024 Michael65 schrieb vor 6 Minuten: Mochtsas fertig!!! ka problem 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2024 Muffi schrieb vor 4 Stunden: für die Vertragsverlängerung? Hoffen wir es. Ihr wissts was ich meine, angeblich sei er als Ilzer-Nachfolger mal angedacht. Ich hoffe erst in ein paar Jahren und nicht schon die Saison im Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2024 passend zum heutigen Gefühl hat sich jetzt auch noch Migräne eingeschlichen. Das wird ein souveränes 4:0 für Sturm. Ab morgen liegt der volle Fokus auf der Liga 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Oktober 2024 Totalsperre Autobahn! Juhu! eigentlich eh wie jedes mal nach Graz.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Hat wer Tipps für gute Parkplätze beim Stadion? bearbeitet 30. Oktober 2024 von iamblue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 30. Oktober 2024 iamblue schrieb vor 4 Minuten: Hat wer Tipps für gute Parkplätze beim Stadion? Wir waren immer zu viert und haben die Tiefgarage gecheckt. Das kostet zwar 10 €, ist aber direkt beim Stadion. Die 2,50 € pro Nase ist es wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts