SK Sturm Graz - FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

Europaklassespieler

Kleiner Servicepost von mir für alle die es heute nicht nach Graz schaffen und keine Lust auf eine Konferenzschaltung haben.

Das Spiel gibts im Einzelstream:

https://on.orf.at/livestream/14366467

btw wäre das nichts für die Tante Käthe, sich ein paar Bildschirme, Sky besorgen und Public Viewings auszurichten, wenn wir auswärts spielen. Die Investition hätte man wohl mit dem zusätzlichen Bierumsatz schnell wieder herinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Muffi schrieb vor 24 Minuten:

Kleiner Servicepost von mir für alle die es heute nicht nach Graz schaffen und keine Lust auf eine Konferenzschaltung haben.

Das Spiel gibts im Einzelstream:

https://on.orf.at/livestream/14366467

btw wäre das nichts für die Tante Käthe, sich ein paar Bildschirme, Sky besorgen und Public Viewings auszurichten, wenn wir auswärts spielen. Die Investition hätte man wohl mit dem zusätzlichen Bierumsatz schnell wieder herinnen.

Ich fände die Idee gut, aber das Lokal wirkt jetzt vom Interieur und der Speisekarte nicht so, als wollten sie ein Pub oder Ähnliches sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
oldschool schrieb vor 9 Minuten:

Ich fände die Idee gut, aber das Lokal wirkt jetzt vom Interieur und der Speisekarte nicht so, als wollten sie ein Pub oder Ähnliches sein.

stimmt schon, vlt kann man das ganze auch nach draußen verlegen, damit das Interior weitgehend nicht gefährdet wird. In der kalten Jahreszeit könnte man ja zusätzlich Punsch und Glühwein ausschenken. Am Liebsten wärs mir ja der Verein würde sowas auf die Beine stellen, aber man hatte ja bisher ein sehr gutes Übereinkommen mit der Tante Käthe.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Muffi schrieb vor 4 Stunden:

für die Vertragsverlängerung? Hoffen wir es.

Ihr wissts was ich meine, angeblich sei er als Ilzer-Nachfolger mal angedacht. Ich hoffe erst in ein paar Jahren und nicht schon die Saison im Winter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
iamblue schrieb vor 4 Minuten:

Hat wer Tipps für gute Parkplätze beim Stadion? 

Wir waren immer zu viert und haben die Tiefgarage gecheckt. Das kostet zwar 10 €, ist aber direkt beim Stadion. Die 2,50 € pro Nase ist es wert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag