bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2024 RPG_1210 schrieb vor 13 Stunden: Laut insta Post der Akademie ist er leicht angeschlagen. Leistungszerrung Ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. November 2024 Mein Beitrag zum Spiel morgen ist der heutige Artikel von Kicker.at mit Drago: https://www.kicker.at/druck-ist-ein-privileg-dragovic-und-austrias-neue-stabilitaet-1064256/artikel 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2024 tifoso vero schrieb vor 46 Minuten: Mein Beitrag zum Spiel morgen ist der heutige Artikel von Kicker.at mit Drago: https://www.kicker.at/druck-ist-ein-privileg-dragovic-und-austrias-neue-stabilitaet-1064256/artikel Da können alle Spieler nur lernen, wie er damals von IV-Partner Bak (90 Länderspiele mit Polen)... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 2. November 2024 bigben79 schrieb vor 48 Minuten: Da können alle Spieler nur lernen, wie er damals von IV-Partner Bak (90 Länderspiele mit Polen)... Mich nervt dieses permanente Gequatsche über notwendige Entwicklung etc - da erzählt die sportliche Führung, wie wichtig die Veränderung von MS auf ein neues System war, man braucht Kontinuität, hat ein Plaxbook für die schnellere Integration von Jungen entwickelt und dann sudert man nach dem Trainerwechsel als wäre jetzt alles völlig anders zum letzten Trainer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 2. November 2024 Viereee schrieb vor 6 Minuten: Mich nervt dieses permanente Gequatsche über notwendige Entwicklung etc - da erzählt die sportliche Führung, wie wichtig die Veränderung von MS auf ein neues System war, man braucht Kontinuität, hat ein Plaxbook für die schnellere Integration von Jungen entwickelt und dann sudert man nach dem Trainerwechsel als wäre jetzt alles völlig anders zum letzten Trainer. Helm hat erst vor zwei Tagen erneut erwähnt, dass er auf einem guten Fundament aufbauen kann, weil Wimmer ähnliche Ideen hatte. Wer sudert da bitte, als wäre jetzt völlig anders zum letzten Trainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 2. November 2024 valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Helm hat erst vor zwei Tagen erneut erwähnt, dass er auf einem guten Fundament aufbauen kann, weil Wimmer ähnliche Ideen hatte. Wer sudert da bitte, als wäre jetzt völlig anders zum letzten Trainer? Hör doch Helm einfach zu, wenn er erwähnt, dass alles noch Zeit braucht, Dragovic übernimmt das Narrativ. Ich denke ein Blinder sieht den Unterschied zu Wimmer und die fehlende Abstimmung in der Mannschaft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2024 60 tickets noch zu haben, dann sold out 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) Cristiano verletzt oder lässt man einmal einen eigenen jungen in den Kader für ihn? bearbeitet 2. November 2024 von Pinkman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2024 Pinkman schrieb vor 13 Minuten: Cristiano verletzt oder lässt man einmal einen eigenen jungen in den Kader für ihn? Martins! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 2. November 2024 fak-ler schrieb vor 2 Stunden: 60 tickets noch zu haben, dann sold out Laut Email ist es bereits ausverkauft und die letzten 60 Tickets gehen in den Verkauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) Jetzt kann ich es ja zugeben: Früher, vor der neuen Helm-Austria, ging ich manchmal ins Horr und war mir des Heimsieges nicht sicher. Zum Glück ist das nunmehr sooo anders! catalunya schrieb vor 7 Minuten: Laut Email ist es bereits ausverkauft und die letzten 60 Tickets gehen in den Verkauf Laut Email wird es morgen ausverkauft sein und die letzten 60 Tickets gehen in den Verkauf bearbeitet 2. November 2024 von Viviola 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 2. November 2024 Morgen drei Punkte !!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 2. November 2024 Viviola schrieb vor 25 Minuten: Jetzt kann ich es ja zugeben: Früher, vor der neuen Helm-Austria, ging ich manchmal ins Horr und war mir des Heimsieges nicht sicher. Zum Glück ist das nunmehr sooo anders! Ich geh auch nicht mehr hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2024 Hast recht. Früher war es ein ins Horr gehen, jetzt ein ins Horr pilgern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2024 Morgen 3 Punkte, zum Gewinner der Runde werden & dem Spitzenduo ziemlich nahe rücken bzw. einen Dreikampf um die Tabellenspitze einleiten!! 👌 In den folgenden direkten Duellen kümmern wir uns dann um Sturm, Rapid & die Bullen zur Klärung sämtlicher Stärken in der Bundesliga! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts