[V] FK Austria Wien - FC Blau Weiss Linz

Recommended Posts

Postinho
bigben79 schrieb vor 48 Minuten:

Da können alle Spieler nur lernen, wie er damals von IV-Partner Bak (90 Länderspiele mit Polen)...

Mich nervt dieses permanente Gequatsche über notwendige Entwicklung etc - da erzählt die sportliche Führung, wie wichtig die Veränderung von MS auf ein neues System war, man braucht Kontinuität, hat ein Plaxbook für die schnellere Integration von Jungen entwickelt und dann sudert man nach dem Trainerwechsel als wäre jetzt alles völlig anders zum letzten Trainer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 6 Minuten:

Mich nervt dieses permanente Gequatsche über notwendige Entwicklung etc - da erzählt die sportliche Führung, wie wichtig die Veränderung von MS auf ein neues System war, man braucht Kontinuität, hat ein Plaxbook für die schnellere Integration von Jungen entwickelt und dann sudert man nach dem Trainerwechsel als wäre jetzt alles völlig anders zum letzten Trainer. 

Helm hat erst vor zwei Tagen erneut erwähnt, dass er auf einem guten Fundament aufbauen kann, weil Wimmer ähnliche Ideen hatte. Wer sudert da bitte, als wäre jetzt völlig anders zum letzten Trainer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb vor 4 Minuten:

Helm hat erst vor zwei Tagen erneut erwähnt, dass er auf einem guten Fundament aufbauen kann, weil Wimmer ähnliche Ideen hatte. Wer sudert da bitte, als wäre jetzt völlig anders zum letzten Trainer?

Hör doch Helm einfach zu, wenn er erwähnt, dass alles noch Zeit braucht, Dragovic übernimmt das Narrativ. Ich denke ein Blinder sieht den Unterschied zu Wimmer und die fehlende Abstimmung in der Mannschaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt kann ich es ja zugeben: Früher, vor der neuen Helm-Austria, ging ich manchmal ins Horr und war mir des Heimsieges nicht sicher. Zum Glück ist das nunmehr sooo anders!

catalunya schrieb vor 7 Minuten:

Laut Email ist es bereits ausverkauft und die letzten 60 Tickets gehen in den Verkauf :kiffer:

Laut Email wird es morgen ausverkauft sein und die letzten 60 Tickets gehen in den Verkauf :kiffer:

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viviola schrieb vor 25 Minuten:

Jetzt kann ich es ja zugeben: Früher, vor der neuen Helm-Austria, ging ich manchmal ins Horr und war mir des Heimsieges nicht sicher. Zum Glück ist das nunmehr sooo anders!

Ich geh auch nicht mehr hin :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Morgen 3 Punkte, zum Gewinner der Runde werden & dem Spitzenduo ziemlich nahe rücken bzw. einen Dreikampf um die Tabellenspitze einleiten!! 👌

In den folgenden direkten Duellen kümmern wir uns dann um Sturm, Rapid & die Bullen zur Klärung sämtlicher Stärken in der Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten