DerNoX Stammspieler Geschrieben 1. November 2024 Leider verdient verloren. 😠 Bester Mann (mit Abstand) Hüllsmann… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2024 Dank Ritzi im Tor keine packung bekommen.Dieses Spiel heute zeigt wie schlecht kicker wie Harakate und Just eig.sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. November 2024 Die Breite des Kaders ist vielleicht da aber die Klasse fehlt. Wenn ein Stendera und ev Stolt fehlen fällt das Konstrukt wie ein Kartenhaus zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 1. November 2024 MMn der erschreckendste Auftritt diese Saison. FAC und Admira waren wohl noch schircher zum anschauen, da konnte man ihnen den Willen wenigstens nicht absprechen. Das war vom Auftreten heute eine Katastrophe, keine Extrameter laufen, im Rückstand mit 11 Mann beim gegnerischen Eckball einigeln und irgendwo ins Nirgendwo den Ball wegschlagen sobald man den Ball hat, im Rückstand bei jedem Standard, Einwurf und Abstoß ewig Zeit lassen. Absolut unverständlicj statischer unmotivierter Auftritt. Da dachtens sie sind nach 3 Spielen ohne Niederlage sie sind wieder die Helden, es ist nicht am Spielerischen heute gescheitert Gitsov hatte schon Recht, dass diese Truppe hin und wieder einen Arschritt benötigt, nur seine Umsetzung war letzendlich unzureichend. Unter ihm war bis auf FAC und Admira aber jeder Auftritt besser als diese Grütze heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 1. November 2024 Was bitte hat der Trainer mit der Truppe gemacht. Zu tode trainiert. So kraft und saftlos sich die Mannschaft heute gezeigt hat verheist nichts Gutes. Kein Spielsystem erkennbar, eine einzige Torchance, kein Gegenpressing, kein Spieler in Form auser Hülsi und ev. Paugain. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaNi2104 Banklwärmer Geschrieben 1. November 2024 Gestern war Halloween...kann schon mal passieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 1. November 2024 FaNi2104 schrieb vor 7 Minuten: Gestern war Halloween...kann schon mal passieren... Hast schon recht aber heute war Halloween am Spielfeld, einfach erschreckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2024 (bearbeitet) Saclic schrieb vor 1 Stunde: ist nicht am Spielerischen heute gescheitert Wenn der Harakate 5x die möglichkeit hat einen stanglpass zu bringen und jedes mal verzögert und einen haken nachm anderen um seinen Körper dreht....dann ist es für mich am spielerischen gescheitert ,der Amoah ist zweite HZ auszuckt weil der Harakate den stangler wiedermal nicht gebracht hat.Für mich unverständlich der tausch vom Messi und Stürmer ,dannach waren wir Offensiv gar nicht mehr gefährlich ,der Pole hat die beiden IV immer am rücken gehabt und gebunden ,somit waren räume frei für Harakate und Amoah.Das muss eig.ein Profitrainer sehen und erkennen,was er dann mit Skogen als Stürmer wollte weiß er wahrscheinlich selber nicht.Just gar nicht zu sehen,den hat,Stosic komplett abgemeldet.Ich dachte mir schon nachm Horn Spiel das wir nicht so Gut sind sondern Horn afoch schlecht ist. bearbeitet 1. November 2024 von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 1. November 2024 Ich wurde mal wieder richtig enttäuscht…jetzt ist endlich neue Hoffnung da, richtig gute Stimmung in der Kurve und dann wieder so ein Auftritt…also am liebsten würd ich gar nimma daheim spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 2. November 2024 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Stunden: Ich wurde mal wieder richtig enttäuscht…jetzt ist endlich neue Hoffnung da, richtig gute Stimmung in der Kurve und dann wieder so ein Auftritt…also am liebsten würd ich gar nimma daheim spielen Jetzt hamma zum " Glück " ja 2 Auswärtsspiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 2. November 2024 Sturm besser als erwartet und mit Sarkaria haben sie einen Topmann der den Unterschied ausmachen kann. Der Freistoß war abgefälscht und unhaltbar. Unsere Leistung wurde je länger das Spiel gedauert hat immer schlechter. Einsatz hat schon gestimmt, das kann man ihnen nicht absprechen. Aber der letzte Pass kommt halt sehr selten und somit ergeben sich für uns wenig bis keine Chancen. Wir müssen hoffen das Stendera und Stolt bald wieder einsatzfähig sind. Das gute an der Sache, wir brauchen wenig Siege weil ob wir letztendlich 10. oder 12.werden wird für diese Saison egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. November 2024 Wirklich ärgerlich diese doch schon lange anhaltende Heimschwäche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2024 Das Spiel gestern war wieder eine richtige Gnackwatschn wie man so schön sagt…man hat irgendwie das Gefühl die Mannschaft hört das Wort Heimspiel und fast jeder einzelne mutiert dadurch zu seinem bösen Zwilling. Dann kassiert man noch einen unglücklichen Treffer und der Zombie-Haufen ist perfekt. Ich kenne mich sehr gut im Bereich Psychologie aus und kann mir den Auftritt nur mit Blockaden im Kopf erklären. Und das führt dazu, dass die Leute wie gelähmt agieren. Wenn man Harakate, Just, Carlson oder auch Amoah und Messerer in den Auswärtsspielen anschaut dann sieht man ja dass die Leute alle kicken können und ich glaube Kirejcyk kann mehr als er aktuell zeigt…daher würde ich dem Verein echt mal raten, dass man den guten Dr Marlovits mal wieder einfliegen lässt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. November 2024 sportfreund1 schrieb vor 3 Minuten: daher würde ich dem Verein echt mal raten, dass man den guten Dr Marlovits mal wieder einfliegen lässt schade ums Geld in der Saison, wenn man durch ihn 8. statt 10. wird ist es nicht entscheidend. Man kann diese Saison aber gut dazu nutzen um zu sehen, auf wen man 2025/26 verzichten kann. Und bereits frühzeitig und nicht erst zu Saisonende passende neue Spieler anquatschen, die diese Lücken füllen. In der Hoffnung, dass man nächste Saison vielleicht einmal eine Truppe beisammen hat, die in dieser internationalen Topliga vielleicht doch einmal vorne mitspielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Stammspieler Geschrieben 2. November 2024 Welche Blockade? die 500 Besucher? oder die 20 Leute hinter dem Tor? Von der Kulisse her sind auf Landesliga Niveau angelangt... Ich vermute eher, dass TT ordentlich hart trainieren lässt (vermutung nachdem ich sein Interview gelesen habe) und die das noch nicht gewohnt sind. Aber wenn das notwendig ist um im Frühjahr die fitteste Mannschaft zu sein, solls mir recht sein. Wie SKN-Fan sagt, es ist ja egal ob Platz 10 oder Platz 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts