FC Admira Wacker vs. SV Ried

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Joke schrieb vor 32 Minuten:

Dann wär er beruhigt aber der Rest in Österreich sehr unberuhigt.

Ich glaube kaum das den Rest von Österreich weder die Admira noch Ried interessiert. Von dem her wird wegen dem Match auch kaum jemand unruhig sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Klar, deswegen haben sowohl Stöger als auch Silberberger noch Nebenjobs weil wir sie so mit Geld zuscheissen. Du Hirnschüssler bist wahrlich ein blendendes Beispiel dafür wohin es führt wenn der eigene Stammbaum ein Kreis ist.

Mhm, nette Beleidigung, passt. Man hätte auch sachlich kontern können, wenn man ja geistig so überlegen ist

halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Ja, ihr Oberösterreicher seids eh die besten, größten und tollsten Fans in Mitteleuropa. Uns interessiert das aber halt so gar nicht, sonst wären wir keine Admiraner sondern Rapidler.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Warum reagiert man so eingschnappt auf meinen Kommentar?

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Subkultur1997 schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube kaum das den Rest von Österreich weder die Admira noch Ried interessiert. Von dem her wird wegen dem Match auch kaum jemand unruhig sein. 

Stimmt - Und ich Troll schon bei euch herum weil sich bei uns nix tut 3h vor Anpfiff :v: 

Lassts euch vom boandl net trollen, der nervt bei uns auch jeden.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Warum reagiert man so eingschnappt auf meine Kommentar?

Ich bin nicht eingeschnappt. Ich teile dir einfach mit, dass uns hier im Admira Channel die 20.000ste Zuschauerdiskussion, inklusive Schwanzvergleich und Selbstbeweihräucherung der Konkurrenzfans nicht interessiert.

Mir persönlich ist es scheissegal ob da 1000 oder 10.000 Leute zuschauen, ich will mein Team gewinnen sehen. Ich persönlich finde 1000 wesentlich angenehmer, für den Verein wären die Einnahmen der 10.000 angenehmer. Aber viele Fans hatten wir nie, das war nie ein Grund Admiraner zu werden. Könnte man wissen und respektieren, wenn man sich 3mm mit dem österreichischen Fußball beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
boandlkramer schrieb vor 11 Minuten:

Mhm, nette Beleidigung, passt. Man hätte auch sachlich kontern können, wenn man ja geistig so überlegen ist

Warum reagiert man so eingschnappt auf meine Kommentar?

Vl liest du dir deinen Kommentar selber mal durch bevor du dich wunderst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Mir persönlich ist es scheissegal ob da 1000 oder 10.000 Leute zuschauen, ich will mein Team gewinnen sehen. Ich persönlich finde 1000 wesentlich angenehmer, für den Verein wären die Einnahmen der 10.000 angenehmer. Aber viele Fans hatten wir nie, das war nie ein Grund Admiraner zu werden. Könnte man wissen und respektieren, wenn man sich 3mm mit dem österreichischen Fußball beschäftigt.

:clap:

boandlkramer schrieb vor 26 Minuten:

Oida, das ist mal der volle Bullshit. Wir haben in einem 1,4 Millionen Einwohnerbundesland 2 Bundesligisten, die in 50 Minuten zu erreichen sind als Konkurrenz. Ihr habt mit Umland beinahe 3 Millionen Einwohner, und dann schauen im Schnitt fuckin 994 Menschen zu. Sorry, wenn du Schwänze nicht vergleichen willst solltest du sie zumindest nicht so schlecht vergleichen. Keine Ahnung wo ihr dann immer wieder die Kohle ausgrabt um so einzukaufen, Stöger und Silberberger alleine kosten wahrscheinlich soviel wie in Ried alle Mitarbeiter der gesamten Geschäftsstelle. 994 Zuseher hat bei uns Gurten an einem guten Tag. Gurten hat 1224 Einwohner

Also ich bin oft genug durch den Kobernaußerwald nach Ried gefahren. Also ich kann durchaus nachvollziehen, warum ihr mehr Zuschauer als wir habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 14 Minuten:

Ich bin nicht eingeschnappt. Ich teile dir einfach mit, dass uns hier im Admira Channel die 20.000ste Zuschauerdiskussion, inklusive Schwanzvergleich und Selbstbeweihräucherung der Konkurrenzfans nicht interessiert.

Ähm, nicht ich habe mit dem Schwanzvergleich angefangen, ich habe auch nicht geschrieben, dass wir arg viele Zuseher haben, also geht sich das mit der Beweihräucherung auch nicht aus. Oder wo liest du das aus meinem Kommentar heraus? Ich finds halt einfach nur witzig, dass irgendjemand der Meinung ist in Ried tut man sich leichter Fans zu generieren als in einer Millionenstadt

SBlumens schrieb vor 12 Minuten:

:clap:

Also ich bin oft genug durch den Kobernaußerwald nach Ried gefahren. Also ich kann durchaus nachvollziehen, warum ihr mehr Zuschauer als wir habt.

Ok, verstehe ich nicht, aber gut - du wirst dir sicher was dabei denken

Joke schrieb vor 20 Minuten:

Stimmt - Und ich Troll schon bei euch herum weil sich bei uns nix tut 3h vor Anpfiff :v: 

Lassts euch vom boandl net trollen, der nervt bei uns auch jeden.

Schön, dass du das beurteilen kannst 😂😂

Ich nerve dich, und vielleicht noch 1-2 andere, aber jeden eher dann doch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Ähm, nicht ich habe mit dem Schwanzvergleich angefangen, ich habe auch nicht geschrieben, dass wir arg viele Zuseher haben, also geht sich das mit der Beweihräucherung auch nicht aus. Oder wo liest du das aus meinem Kommentar heraus? Ich finds halt einfach nur witzig, dass irgendjemand der Meinung ist in Ried tut man sich leichter Fans zu generieren als in einer Millionenstadt

Ok, verstehe ich nicht, aber gut - du wirst dir sicher was dabei denken

Gratulation, du hast jetzt in unserem Vorbesprechungsthread mehr Beiträge als in eurem. Liebt dich in Ried niemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner75 schrieb Gerade eben:

Gratulation, du hast jetzt in unserem Vorbesprechungsthread mehr Beiträge als in eurem. Liebt dich in Ried niemand?

Nein, oder joke zumindest nicht wies scheint. Bin aber eh schon wieder weg 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schwarz-Grün in die Südstadt zieht,

wir sind stolz auf unser Ried.

Wir freuen uns auf ein Spitzenspiel,

die Admira und Ried mit edlem Stil.

:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
haka1912 schrieb vor 32 Minuten:

Schwarz-Grün in die Südstadt zieht,

wir sind stolz auf unser Ried.

Wir freuen uns auf ein Spitzenspiel,

die Admira und Ried mit edlem Stil.

:stoesschen:

Saß in der Südstadt und erfreute

mich ob der edlen lyrisch` Leute!

Bald werde ich mich denn erheben

und Richtung Stadion begeben.

Doch nicht nach Wien oder nach Krems,

am Weg noch auf ein Bier aus Schrems!

Danach aus Wieselburg das Bräu,

wie sehr ich mich schon darauf freu'!

Seid gegrüßt, Ihr wackeren Rieder,

singt laut und fröhlich Eure Lieder!

Von Norden her wird es auch schallen,

wenn denn für uns die Tore fallen!

Auf einen wahrlich edlen Stil,

nun geht's aber zack-zack zum Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Ich finds halt einfach nur witzig, dass irgendjemand der Meinung ist in Ried tut man sich leichter Fans zu generieren als in einer Millionenstadt

Weil's bei euch halt rundherum weit und breit nix anderes gibt als die SV Ried während man, wenn man sich in der Südstadt ins Auto setzt bei günstigem Verkehr in weniger als 10 Minuten bei der Generali Arena und in knapp 20 Minuten beim Allianz Stadion ist, also bei der Nummer 1 und Nummer 3 von Österreich punkto Faninteresse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag