wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2024 Für mich war, unabhängig von seinem Tor, Weberbauer Man Of The Match. Hat in meinen Augen sein bisher bestes Spiel für uns gemacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2024 wackerplatz schrieb vor einer Stunde: Für mich war, unabhängig von seinem Tor, Weberbauer Man Of The Match. Hat in meinen Augen sein bisher bestes Spiel für uns gemacht. Und der war zu schlecht bei uns .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 2. November 2024 seriouswatchdog schrieb vor 1 Stunde: Und der war zu schlecht bei uns .. ja, so ist das mit "aussortierten Spielern" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) Sehr geil. Hoffentlich ist die Admira bald wieder dort wo sie hingehört. Bin sehr zuversichtlich, dass man bald wieder BL spielt. bearbeitet 2. November 2024 von Chaostheorie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 2. November 2024 Dylan schrieb vor 7 Stunden: Und mal wieder guter Besuch. Sei mir nicht bös' aber es war -) Spitzenspiel -) Primetime -) Feiertag -) perfektes Fußballwetter (nicht zu heiß, nicht zu kalt, den ganzen Tag Sonnenschein) -) ein Gegner mit vernünftigem Auswärtssupport Da war 2200 eigentlich das Minimum. Wenn wir da wieder nur unsere üblichen 1000 Zuschauer geschafft hätten, kannst den Verein eigentlich gleich zusperren. "Guter Besuch" wären 4 oder 5000 zu so einem Spiel gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 Kann man so sehen. Ich finde es trotzdem ok. Ich glaube es wächst stetig und da ist viel Verdienst von Gate2 dabei. Kurve war sehr gut gefüllt. Da ist was im Entstehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2024 Hanibal schrieb vor 52 Minuten: ja, so ist das mit "aussortierten Spielern" ... Bitte nicht verschreien ... Wir spielen nämlich nächste Woche gegen Voitsberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2024 Statistik zum Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) Dylan schrieb vor 19 Minuten: Ich glaube es wächst stetig . In 3 Wochen gegen Lieferung ist es wieder dreistellig. Dylan schrieb vor 19 Minuten: und da ist viel Verdienst von Gate2 dabei. Kurve war sehr gut gefüllt. Da ist was im Entstehen. Nicht Kurvensupport (der ist natürlich dank G2 super) mit Anzahl der Köpfe verwechseln. Es waren in der Kurve gestern nicht sehr viel mehr Leute als sonst. Es waren mehr Kopfe als sonst auf der HT (aber wie gesagt angesichts der sehr guten Rahmenbedingungen eigentlich auch nur das Minimum) und es war ein sehr gut gefüllter Auswärtssektor, was in dieser Liga eher selten ist. Edit: Letzter November, Freitag Abend Spitzenspiel gegen den GAK 2100 Zuschauer, also so wie gestern. Dynamik sehe ich da keine. bearbeitet 2. November 2024 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2024 schallvogl schrieb vor 37 Minuten: Sei mir nicht bös' aber es war -) Spitzenspiel -) Primetime -) Feiertag -) perfektes Fußballwetter (nicht zu heiß, nicht zu kalt, den ganzen Tag Sonnenschein) -) ein Gegner mit vernünftigem Auswärtssupport Da war 2200 eigentlich das Minimum. Wenn wir da wieder nur unsere üblichen 1000 Zuschauer geschafft hätten, kannst den Verein eigentlich gleich zusperren. "Guter Besuch" wären 4 oder 5000 zu so einem Spiel gewesen. Das letzte Mal hatten wir 2015 in der Bundesliga mehr Zuschauer gegen Ried. Seitdem hatten wir in 7 Heimspielen immer weniger, zu gesperrt haben wir deswegen trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten: Das letzte Mal hatten wir 2015 in der Bundesliga mehr Zuschauer gegen Ried. Seitdem hatten wir in 7 Heimspielen immer weniger, zu gesperrt haben wir deswegen trotzdem nicht. Abstiegskampf oder bedeutungsloses Duell im BuLi Grund Durchgang (zu ich weiß nicht was für Rahmenbedingungen) vs Spitzenspiel um die Tabellenführung unter perfekten Bedingungen. Und das mit dem "Zusperren" war natürlich nicht wörtlich gemeint. Ginge es nach dem Zuschauerzuspruch allein, hätten wir in der Tat schon vor vielen Jahren zusperren müssen. bearbeitet 2. November 2024 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 2. November 2024 SBlumens schrieb vor 42 Minuten: Bitte nicht verschreien ... Wir spielen nämlich nächste Woche gegen Voitsberg! Ja eh ... wird schwer genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 schallvogl schrieb vor 26 Minuten: Es waren in der Kurve gestern nicht sehr viel mehr Leute als sonst. da möchte ich dem @Dylan aber zustimmen - aus TV Sicht war das um einiges mehr los als sonst in der Kurve Admiraner75 schrieb vor 28 Minuten: Statistik zum Spiel meine App spricht bei und von 20 Schüssen davon 15 aufs Tor - der Typ muss fett gewesen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 2. November 2024 schallvogl schrieb vor 16 Minuten: Und das mit dem "Zusperren" war natürlich nicht wörtlich gemeint. Ginge es nach dem Zuschauerzuspruch allein, hätten wir in der Tat schon vor vielen Jahren zusperren müssen. Nicht nur wir ... + 95% in Liga2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 Wie wir gestern trotz 3er Verletzungen im Spiel aufgetreten sind, begeistert mich auch einen Tag danach noch! Klar das war spielerisch kein Leckerbissen, aber taktisch haben sie das schon sehr sehr gut umgesetzt - wenn dann vorne auch noch alles perfekt laufen würde, wärs ja fast kitschig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts