pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Oktober 2024 vs. 12. Runde, Fr,01.11.24 20:30 DATENPOL ARENA SR noch nicht bekannt Allerheiligen naht und damit der Schlager Erster gegen Zweiter. Ebner wird nach Sperre zurückkehren, ob es sich bei Anderson und Ristanic ausgehen wird, weiß ich nicht. Fix fehlen werden Murgas, Gallé, Holzmann und vermutlich auch Yesilöz. Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 27. Oktober 2024 ALLE INS STADION! 🖤🤍❤️🤍🖤 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2024 https://admirawacker.at/topspiel-am-freitag-alle-in-die-datenpol-arena/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 28. Oktober 2024 Zitat ✨ Exklusiver Fanbereich nach dem Spiel Erlebt die Mannschaft hautnah! Für die kleinen Fans wird es einen es abgesperrten Bereich geben, um nach dem Spiel die Spieler hautnah kennenzulernen und sich Autogramme und Fotos sichern zu können. Liebe Idee, aber bei einem Spielbeginn um 20:30.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2024 MetaSF schrieb vor 19 Minuten: Liebe Idee, aber bei einem Spielbeginn um 20:30.... Danke dass du es schreibst sonst wäre ich wieder der Klugscheißer der nie im Stadion ist. Prinzipiell ist die Idee super, so gehen die Kleinen nämlich auch mit einem positiven Erlebnis nach Hause wenn das Spiel nicht so prickelnd war. Aber bei Spielbeginn 20:30 so eine Aktion zu machen, da hat jemand nicht richtig mitgedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 28. Oktober 2024 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Danke dass du es schreibst sonst wäre ich wieder der Klugscheißer der nie im Stadion ist. Prinzipiell ist die Idee super, so gehen die Kleinen nämlich auch mit einem positiven Erlebnis nach Hause wenn das Spiel nicht so prickelnd war. Aber bei Spielbeginn 20:30 so eine Aktion zu machen, da hat jemand nicht richtig mitgedacht. Da bin ich voll bei dir, das wär halt lässig nach einer 14:30-Partie... Bei einer Abendpartie stell ich mir eher zB eine Autogrammstunde der Verletzten und Gesperrten vor... Aber gut, dass sich was bewegt und tut rund ums Spiel! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2024 MetaSF schrieb vor 1 Minute: Da bin ich voll bei dir, das wär halt lässig nach einer 14:30-Partie... Bei einer Abendpartie stell ich mir eher zB eine Autogrammstunde der Verletzten und Gesperrten vor... Aber gut, dass sich was bewegt und tut rund ums Spiel! Bei 18 Uhr Spielbeginn fände ich es ehrlich gesagt auch noch völlig in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2024 Das Bemühen um Fanbindung ist jedenfalls zu erkennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2024 Admiraner75 schrieb vor 4 Stunden: Danke dass du es schreibst sonst wäre ich wieder der Klugscheißer der nie im Stadion ist. Prinzipiell ist die Idee super, so gehen die Kleinen nämlich auch mit einem positiven Erlebnis nach Hause wenn das Spiel nicht so prickelnd war. Aber bei Spielbeginn 20:30 so eine Aktion zu machen, da hat jemand nicht richtig mitgedacht. war eh letztens nach der 10:30 Partie eh auch so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2024 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: war eh letztens nach der 10:30 Partie eh auch so Das ist gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2024 (bearbeitet) Prinzipiell finde ich es die richtige Richtung, dass Kinder keinen Eintritt zahlen. In diesen jungen Jahren wird man als Fan sozialisiert. Und ich bin und war immer der Meinung, dass der Vater/Mutter - Sohn/Tochter -Zugang der wichtigste ist, um mehr Zuschauer zu gewinnen. Natürlich ist der Anpfiff spät. Dafür kann der Verein aber nichts. Es ist aber ein Feiertag und am nächsten Tag ist schulfrei. Also gehe ich davon aus, dass auch einige Kinder im Stadion sein werden (ich wäre es zu 💯 % gewesen). Für diese ist die After-Game-Aktion ein nettes Goodie. Und je weniger Kinder dabei sind, umso mehr hat jedes einzelne davon. Gegen Amstetten war diese Aktion ja offenbar ein voller Erfolg. Man wird sehen, ob das eine Trademark unseres Klubs wird oder sie sich totläuft, weil es kein Interesse gibt. Ich würde es auf jeden Fall gegen Liefering fortsetzen, auch weil der Aufwand und die Kosten mehr als überschaubar sind. bearbeitet 29. Oktober 2024 von SBlumens 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pensonist Stammspieler Geschrieben 29. Oktober 2024 20:30 Admira Wacker - SV Guntamatic Ried Ciochirca Petru, Weiß Maximilian, Obritzberger Michael; Schörgenhofer Robert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2024 Wieviele Zuschauer habt ihr so bei euren Heimspielen? Gegen Kapfenberg hatten wir ca. 3500..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Oktober 2024 Hannimator schrieb vor 34 Minuten: Wieviele Zuschauer habt ihr so bei euren Heimspielen? Gegen Kapfenberg hatten wir ca. 3500..... Um die 1000 herum. Gegen Steyr hatten wir ca. 5.200 ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2024 Eigentlich das sportlich erste "große" Spiel heuer. Ich hoff, dass der Selbstfaller bei Sturm 2 ein weckruf zum richtigen Zeitpunkt war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts