GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) floma schrieb vor 18 Minuten: Sorry, aber wenn du nur aufgrund des "Aufrufs" nach IBK fährst, dann bist du schon selbst schuld! Da muss ich Loeni rechtgeben, wenn ich schon die ganze Woche einen Aufruf mache, dass soviele Fans wie möglich nach Innsbruck kommen, dann muss ich eine andere Leistung,Einsatz und Willen auf den Platz bringen. Hab zwar nur die erste Hälfte (danach ausgeschalten) gesehen, aber das heute war eine Frechheit! bearbeitet 3. November 2024 von GrafN 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 3. November 2024 also man packt es ned mal mehr gegen Wattens (dauer klammer Klub ohne Zuschauer) und dann hat man echt selber noch so eine legionärself ( wo sind die vlbger?) , was abkassiert. leistung auch phänomenal, echt unglaublich 🤣 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. November 2024 Puhhhh, bin brutal, brutal, brutal enttäuscht. Das war vom gesamten Team nix. Wieder einmal hat die Mannschaft meiner Meinung nach bewiesen, das ihr einfach die Intelligenz fehlt!! Was hätte man heute machen müssen? Gas geben, von Anfang an, thats it. Nein, man lässt sich die Butter vom Brot nehmen, von einer, sorry WSG, limitierten Mannschaft, die auch noch wichtige Spieler vorgeben muss. Und wir? Eine Leistung unter aller Sau!! Eine Schande für alle die mit gefahren sind! Null Entwicklung, kann gar ned soviel fressen wie ich kotzen könnt. Eine Enttäuschung folgt auf die nächste. Ingolitsch? Nein der junge Bub hat sich ned selber installiert, aber wtf, die linie geht in eine Richtung. Im Aktienhandel würde man sagen, verkaufen!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2024 n`alex schrieb vor 21 Minuten: Puhhhh, bin brutal, brutal, brutal enttäuscht. Das war vom gesamten Team nix. Wieder einmal hat die Mannschaft meiner Meinung nach bewiesen, das ihr einfach die Intelligenz fehlt!! Was hätte man heute machen müssen? Gas geben, von Anfang an, thats it. Nein, man lässt sich die Butter vom Brot nehmen, von einer, sorry WSG, limitierten Mannschaft, die auch noch wichtige Spieler vorgeben muss. Und wir? Eine Leistung unter aller Sau!! Eine Schande für alle die mit gefahren sind! Null Entwicklung, kann gar ned soviel fressen wie ich kotzen könnt. Eine Enttäuschung folgt auf die nächste. Ingolitsch? Nein der junge Bub hat sich ned selber installiert, aber wtf, die linie geht in eine Richtung. Im Aktienhandel würde man sagen, verkaufen!! Ich habe keine Ahnung, was wir aktuell überhaupt noch machen könnten. Ich glaube es bleibt nur zu hoffen, dass Ingolitsch irgendwie die notwendigen X Punkte holt. Eine erneute Trainerentlassung wird es nicht geben, dafür fehlt uns das Geld. Und wenn es eine interne Lösung ist, dann kannst du sowieso schon einpacken und einfach freiwillig absteigen. Die Senfdörfler freuen sich auf die Derbys. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 3. November 2024 War nach dem Spiel im VIP Club da gab Semlic ein Interview und sagte Sie hätten 9 Tiroler eingesetzt und Wir (Altach) mit fast dem doppelten Budget hätten nichts entgegen zusetzen gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2024 strandjunge schrieb vor 11 Minuten: War nach dem Spiel im VIP Club da gab Semlic ein Interview und sagte Sie hätten 9 Tiroler eingesetzt und Wir (Altach) mit fast dem doppelten Budget hätten nichts entgegen zusetzen gehabt! Wenn man das Gesamtbudget anschaut ja, aber bei der WSG ist der Prozentsatz des Budgets, welcher rein für die Mannschaft gedacht ist, sicher um einiges höher als bei uns. Bei unserem Vorstand zählen halt Steine mehr als Beine. Und nicht falsch verstehen, finde es toll und wichtig dass ein Verein wie Altach im Stande ist seine Infrastruktur so zu verbessern. Nur ist es halt ein Schuss ins Knie wenn man dabei die sportliche Entwicklung total Links liegen lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) floma schrieb vor 42 Minuten: Ich habe keine Ahnung, was wir aktuell überhaupt noch machen könnten. Ich glaube es bleibt nur zu hoffen, dass Ingolitsch irgendwie die notwendigen X Punkte holt. Eine erneute Trainerentlassung wird es nicht geben, dafür fehlt uns das Geld. Und wenn es eine interne Lösung ist, dann kannst du sowieso schon einpacken und einfach freiwillig absteigen. Die Senfdörfler freuen sich auf die Derbys. Bei Ingolitsch habe ich mir gleich gedacht entweder es funktioniert sofort oder man hat die Situation noch verschlimmert. Und es sieht leider alles nach 2erem aus. Santos wurde abserviert. Da ist wohl auch was in ihm zerbrochen das nicht wieder mit einer Rolle zurück zurückkommt. Ouedraogo bekommt nichtmal Minuten. Mittelmaß wie Gebauer, Jäger, Lukacevic und Fadinger sind gesetzt. Von aussen sieht mir dasnach der maximalen Verunsicherung in möglichst kurzer Zeit aus. Mir fehlt hier das Fingerspitzengefühl bei den Umstellungen. Alles zu sehr mit dem Kopf durch die Wand. Vieleicht fehlende Erfahrung? Ich hätte mir erwartet dad ein neuer Trainer eher mal Bahloul usw. einbaut und ja vieleicht auch Fridrkas aber sicher nicht Santos rausnimmt. An taktischen Stellschrauben dreht und nixht das Rad neu erfindet... bearbeitet 3. November 2024 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) Ehrlich gesagt war ich noch nie so fassungslos wie heute.... Was hier an miserabler Leistung aufgeboten wurde, gegen ein anfangs sehr "schüchternen" Gegner, der dazu noch auf Augenhöhe ist ..... erbärmlich! Nach dem Tor war man defacto tot, und das Wechsel-Karussell hat die Kater-Stimmung im Team nicht mehr aufgefrischt. Danach heißt es immer "man hat ja alles gegeben". "Sie hätten ja alles versucht" .... nein, jetzt gilt das einfach nicht mehr. Der Trainereffekt ist verpufft ohne Wirkung das Friede, Freude Eierkuchen Interview über die "Neue Art, die neuen Wege" wirkt wie ein Luftschloss. Es ist komplett der Wurm drin, es stimmt einfach nichts mehr. Die Enttäuschung ist so groß, dass man schon hinterfragt wie die überhaupt trainieren?! Die Aussage von Standfest damals, ja, man analysiere schon 10 min die letzten Spiele, dann aber Kopf frei und raus ins Freie Spielen.... puh..... das klingt nach schnellem Vergessen. Im Interview mit vol.at hat Nuhiu gemeint, dass Ingolitsch viel akribischer und detaillierter sei als Standfast.... Hoffen wir er schlägt ihnen das Match um die Ohren und drückt den Daumen ganz tief in die Wunde. Hier muss man auch mal die innere Haltung hinterfragen. Bei einem 1-Tore Rückstand gegen einen gleichstarken Gegener muss die Bissigkeit und der Wille über allem stehen! Aber das bekommen sie demnach auch psychisch nicht auf die Kette. Auf die Fehlerkette! Ingolitsch lasse ich mal außen vor, was soll der schon zaubern, wenn es so zugeht?! Selbiges beim Thema Vorstand? Was bringt jetzt eine Rauswurf/Abwahlaktion mit Längle und Co. samt Sportdirektor? Nix wird passieren, wir hängen diese Saison an diesem Kader und müssen das Beste daraus machen. Man darf absolut enttäuscht und wütend sein - auch wegen dem extra Aufruf (mit welcher Motivation?!) - aber jetzt können wir nix bewegen. Es ist so..... Ein Stoßgebet an den Fussballgott, er möge uns im kommenden Transferfenster ein, oder zwei RETTER schicken, die den richtigen Implus und Druck auf das Team geben können, damit die mal wieder Aufwachen und in Krisenmomenten den Gang hoch schalten anstatt runter! Versuche hatten wir genug - jetzt geht es wieder ans Blut schwitzen und hoffen dass wir wieder die Nasenlänge mehr haben, im Tabellenkeller...... bearbeitet 3. November 2024 von sw29 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 3. November 2024 Einfach enttäuschend! Trotzdem waren unter ingolitsch 2 Spiele sehenswert und voller Energie, heute leider nur zum kotzen. Er sagte ja er braucht Zeit um sein System zu integrieren. Die WSG hat das perfekt ausgehebelt und uns umgekehrt Opfer des eigenen Systems gemacht. Ja ich könnte auch kotzen, meine Laune ist im Keller aber noch gebe ich nicht alles auf. Eine Veränderung auf der Bank ist undenkbar, auf der Managementebene schon eher. Wird kurzfristig aber nichts ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 3. November 2024 sw29 schrieb vor einer Stunde: Ehrlich gesagt war ich noch nie so fassungslos wie heute.... Was hier an miserabler Leistung aufgeboten wurde, gegen ein anfangs sehr "schüchternen" Gegner, der dazu noch auf Augenhöhe ist ..... erbärmlich! Nach dem Tor war man defacto tot, und das Wechsel-Karussell hat die Kater-Stimmung im Team nicht mehr aufgefrischt. Danach heißt es immer "man hat ja alles gegeben". "Sie hätten ja alles versucht" .... nein, jetzt gilt das einfach nicht mehr. Der Trainereffekt ist verpufft ohne Wirkung das Friede, Freude Eierkuchen Interview über die "Neue Art, die neuen Wege" wirkt wie ein Luftschloss. Es ist komplett der Wurm drin, es stimmt einfach nichts mehr. Die Enttäuschung ist so groß, dass man schon hinterfragt wie die überhaupt trainieren?! Die Aussage von Standfest damals, ja, man analysiere schon 10 min die letzten Spiele, dann aber Kopf frei und raus ins Freie Spielen.... puh..... das klingt nach schnellem Vergessen. Im Interview mit vol.at hat Nuhiu gemeint, dass Ingolitsch viel akribischer und detaillierter sei als Standfast.... Hoffen wir er schlägt ihnen das Match um die Ohren und drückt den Daumen ganz tief in die Wunde. Hier muss man auch mal die innere Haltung hinterfragen. Bei einem 1-Tore Rückstand gegen einen gleichstarken Gegener muss die Bissigkeit und der Wille über allem stehen! Aber das bekommen sie demnach auch psychisch nicht auf die Kette. Auf die Fehlerkette! Ingolitsch lasse ich mal außen vor, was soll der schon zaubern, wenn es so zugeht?! Selbiges beim Thema Vorstand? Was bringt jetzt eine Rauswurf/Abwahlaktion mit Längle und Co. samt Sportdirektor? Nix wird passieren, wir hängen diese Saison an diesem Kader und müssen das Beste daraus machen. Man darf absolut enttäuscht und wütend sein - auch wegen dem extra Aufruf (mit welcher Motivation?!) - aber jetzt können wir nix bewegen. Es ist so..... Ein Stoßgebet an den Fussballgott, er möge uns im kommenden Transferfenster ein, oder zwei RETTER schicken, die den richtigen Implus und Druck auf das Team geben können, damit die mal wieder Aufwachen und in Krisenmomenten den Gang hoch schalten anstatt runter! Versuche hatten wir genug - jetzt geht es wieder ans Blut schwitzen und hoffen dass wir wieder die Nasenlänge mehr haben, im Tabellenkeller...... Es muss auch vorne einmal ein Zeichen gesetzt werden. Längle hat zu viel Macht und gehört aus dem sportlichem Umfeld entfernt. Die Verpflichtungen der letzten Jahre hat er mitzuverantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 4. November 2024 Was Altach für Riesenchancen ausgelassen hat: Strunz bekommt alleine vor dem Tirol-Goalie den Ball und trifft das Tor nicht! Und am Ende die größte Torchance im Spiel, die Santos vergeben hat. Ich würde gerne Lincoln sehen - wenigstens eine Halbzeit, wenn seine Kondition reicht, auch gerne das komplette Spiel. Denn weniger als nicht treffen kann er auch nicht. Enttäuschend - man hat unter Ingolitsch nur einen Punkt geholt, gegen zwei Vereine, die man am Saisonbeginn als mögliche Mitabstiegskandidaten bezeichnet hat (Klagenfurt und Tirol). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 4. November 2024 Anywish schrieb vor 28 Minuten: Enttäuschend - man hat unter Ingolitsch nur einen Punkt geholt, gegen zwei Vereine, die man am Saisonbeginn als mögliche Mitabstiegskandidaten bezeichnet hat (Klagenfurt und Tirol). zu allem Überfluss holt der GAK in Salzburg noch einen Punkt ( wenn's Blöd läuft sogar 3) und Wir haben uns da so Richtig abkochen lassen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 4. November 2024 Was ich auch noch kritisieren muss: Abermals ein haarsträubender Abwehrfehler von Koller. Anstatt dass er - unter Bedrängnis eines Tiroler Spielers - den Ball sicher wegköpfelt, macht er so einen Sch..ß und man bekommt prompt das Gegentor. Mit diesen vielen Fehlern von Koller kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass wir ihn noch gut verkauft bekommen. Sturm Graz wird schon gewusst haben, warum sie kein Angebot abgegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 4. November 2024 strandjunge schrieb vor 37 Minuten: zu allem Überfluss holt der GAK in Salzburg noch einen Punkt ( wenn's Blöd läuft sogar 3) und Wir haben uns da so Richtig abkochen lassen! Ja das ist im nachinein eher ein weiterer Minuspunkt und kein Pluspunkt. Wir sind daa einzige Team wo Salzburdemletzt in Phasen wiedee stark ausgesehen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 4. November 2024 Anywish schrieb vor 1 Stunde: Was Altach für Riesenchancen ausgelassen hat: Strunz bekommt alleine vor dem Tirol-Goalie den Ball und trifft das Tor nicht! Hat für mich nach abseits ausgesehen, also selbst wenn der Ball reingegangen wäre, wäre das sicher gecheckt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts