Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 3. November 2024 Pipo1929 schrieb vor 44 Minuten: So ALLE UFSTOH, ALLEGA UND AB IN ZUG 💪🏼 Des gibt 3 Punkte und gleichviel Promille heute🙌 Ich will euch schreien hören bis ins Ländle💪🦾 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 3. November 2024 Alles andere als ein Sieg ist zu wenig in dieser Phase. Ich hoffe, ihr könnt an die Leistungen anknüpfen und ihr schiesst mal mehr Tore wie der Gegner. Drücke euch die Daumen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 3. November 2024 Hoffe schon auf ein paar Änderungen in der Start 11. Santos, Bähre und Momo gehören für mich auf jeden Fall in die Start 11! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 3. November 2024 Altach schrieb vor 7 Minuten: Hoffe schon auf ein paar Änderungen in der Start 11. Santos, Bähre und Momo gehören für mich auf jeden Fall in die Start 11! Santos wäre sehr wichtig. Allerdings nur wenn er unter der Woche um seinen Einsatz gekämpft hat. Wenn das nicht so ist, schadet er der Mannschaft mehr als er nützt. Hoffen wir das Beste! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2024 Was ich gehört habe, hat Santos ein Mentalitätsproblem und kickt lustlos. Wenn man ihm den Kopf gewaschen hat und er unter der Woche alles gegeben hat, dann ab in die Startelf. Wie schon von @Mannomann erwähnt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 Ich verstehe das Santos auf der Bank ist, seit dem geplatzten Wechsel, zeigt er mit seiner Körpersprache ganz klar das er nicht mehr will. Bähre ist sehr Fehleranfällig. Auch das verstehe ich. Momo ist auf Augenhöhe mit Lukacevic. Da ist mMn egal wer spielt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. November 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 3. November 2024 Lincoln??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. November 2024 Gebauer und Fadinger auf der Bank , Lincoln hat was genau ? Hoffe Kameri zeigt mal mehr als jeder Durchschnittliche Beachsoccerkicker strandjunge schrieb vor 1 Minute: Lincoln??? Wird geschont, soll teuer verkauft werden wie Santos und Momo 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 3. November 2024 Strunz?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 3. November 2024 Was soll das mit Strunz!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. November 2024 Wieder mal sehr komisch diese Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 3. November 2024 Mir passt das gut, Zugriff im Mittelfeld und zulegen gegen müde Tiroler. Strunz arbeitet viel und wird sich im Training anbieten zu Lincoln: nicht nachvollziehbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 3. November 2024 BARON schrieb vor 10 Minuten: Mir passt das gut, Zugriff im Mittelfeld und zulegen gegen müde Tiroler. Strunz arbeitet viel und wird sich im Training anbieten zu Lincoln: nicht nachvollziehbar Zu Lincoln könnte der Verein mehr transparenter bzw. informatiefer sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 3. November 2024 Denkfabrik schrieb vor 7 Minuten: Zu Lincoln könnte der Verein mehr transparenter bzw. informatiefer sein. Ich glaub der hats einfach nicht in den Kader geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts