lxkas1911 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 solang man sich intern damit zufrieden gibt, wird sich auch nix ändern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. Oktober 2024 AlfredoD. schrieb Gerade eben: Meiner Beobachtung nach ah scho wurscht eh, aber das liegt ausnahmsweise nicht einmal an Fischer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2024 Wie Neututtlau gegen Dreibeidlstetten. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 liest sich schon wieder sau geil, kann leiderst nix sehen vom spiel. aber das system helm scheint sich ja vollstens zu entfalten!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Oktober 2024 Soviel zur Pressekonferenz... Alles nur blau blab blau.. Da brennt keiner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2024 Prelec katastrophal. Warum spielt der immer wieder......diese Torausbeute ist ja katastrophal. Da war ja Schmidt ein Knipser dagegen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2024 frk schrieb vor 2 Minuten: "zufall" - war schön rausgespielt. war der letzte nicht angeschossen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2024 Malone find ich immer besser in letzter Zeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2024 systemoverload schrieb Gerade eben: Malone find ich immer besser in letzter Zeit Ändert nix das er so gut wie keine Scorerpunkte sammelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 Viereee schrieb vor 6 Minuten: Ich denke es bräuchte nur einen Tausch, aber es wärmt sich kein Trainer auf... da kannst hinstellen wen du willst. die am feld sind eine frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2024 johnfive schrieb vor 2 Minuten: liest sich schon wieder sau geil, kann leiderst nix sehen vom spiel. aber das system helm scheint sich ja vollstens zu entfalten!! Du meinst du kannst Gott sei dank nix sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2024 Da sind einfach die vielen Länderpielpausen schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) Oida, Prelec derber Fehlkauf. Als Stürmer mit Stammplatz Garantie 0 Tore und 0 Vorlagen in 11 Spielen.... Unglaublich Das bringt Aleksa auch zam bearbeitet 26. Oktober 2024 von vamp_ire 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2024 Bist du deppat was is das für eine Orschpartie...Ranftl..Gruber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Oktober 2024 Das ist schon ziemlich harte Kost...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts