ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 28. Oktober 2024 ASK_Fan schrieb vor 8 Minuten: 3 aus 8 ist mir zu wenig wenn der gegner aus 8 eckbällen ein tor und 2 weitere gute chancen produziert, heißts aber ziemlich sicher, dass wir standards schlecht verteidigen. zum matchplan: die erste hälfte kann auch dem geschuldet sein, dass konditionell im moment nicht mehr drin ist. wobei ich bezweifle, dass das ständige (und sicher auch frustrierende) hinterherlaufen wirklich kraft spart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2024 MitleserSW schrieb vor 13 Minuten: Wenn man sich die Interviews von Schopp, Zulj und anderen so anhört (vor allem auf Sky) wirkt es eher so dass die Mannschaft Schopp klar gemacht hat, dass der Matchplan so nicht funktionieren kann. Hab mich ziemlich geärgert in HZ1 über das vorsichtige Spiel, wo überhaupt keine Intensität vorhanden war. Hab mir da schon Sageder zurück gewünscht, aber die zweite Halbzeit lässt dann doch wieder hoffen. Grundsätzlich fand ich den Matchplan - auch im Anbetracht des offensichtlich schlechten körperlichen Zustands der Mannschaft - nicht abwegig. Die Mannschaft hat aber wohl "defensiver stehen" mit "nicht aggressiv, träge und lethargisch" uminterpretiert. Man kann schon defensiver spielen, muss aber dann trotzdem aggressiv gegen den Ball sein und schnell beim umschalten sein, um Konter zu fahren. Sinnbildlich für mich der Unterschied wenn man sich Sturm-Spieler angesehen hat, die - teilweise im Doppel - bereits bei der Ballannahme die Unsrigen attackiert haben. Im Gegenzug haben wir die Grazer in aller Ruhe aus 2-3m Respekt-Abstand die Bälle annehmen lassen. ibinsneta schrieb vor 6 Minuten: wenn der gegner aus 8 eckbällen ein tor und 2 weitere gute chancen produziert, heißts aber ziemlich sicher, dass wir standards schlecht verteidigen. zum matchplan: die erste hälfte kann auch dem geschuldet sein, dass konditionell im moment nicht mehr drin ist. wobei ich bezweifle, dass das ständige (und sicher auch frustrierende) hinterherlaufen wirklich kraft spart. Es geht darum, die Eckbälle halbwegs gefährlich zu treten, was heißt, nicht im hohen Bogen oder schon vor dem kurzen Pfosten verendend, sondern scharf, sich zum Tor drehend und unangenehm zu verteidigen. Das bei 8 Ecken nicht 6-7 gute Torchancen rauskommen, verlange ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Oktober 2024 Entweder trügt mich meine Erinnerung aber ich kann mich nicht mal bei der kaputten Drainage erinnern, dass der Rasen in und um den 16er so kaputt war. Wie da schon beim aufwärmen die Rasenziegel geflogen sind, sowas hab ich selten gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2024 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Entweder trügt mich meine Erinnerung aber ich kann mich nicht mal bei der kaputten Drainage erinnern, dass der Rasen in und um den 16er so kaputt war. Wie da schon beim aufwärmen die Rasenziegel geflogen sind, sowas hab ich selten gesehen. Fake News bearbeitet 28. Oktober 2024 von Stahlstadtabschaum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Oktober 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor 9 Minuten: Schau ma mal wies weiter geht, wenn Harry und Jens mit Ende des Monats(?) nicht mehr da sind. ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2024 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 51 Minuten: ernsthaft? . bearbeitet 28. Oktober 2024 von Stahlstadtabschaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--12-- Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Oktober 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor 14 Minuten: Schau ma mal wies weiter geht, wenn Harry und Jens mit Ende des Monats(?) nicht mehr da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Oktober 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor 8 Minuten: Wurde doch hier im asb schon verkündet, dass beide anscheinend gekündigt haben. Hätte ich nirgends gelesen (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2024 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 40 Minuten: Hätte ich nirgends gelesen (?) . bearbeitet 28. Oktober 2024 von Stahlstadtabschaum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2024 Ist es der übliche Grund oder ein anderer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Oktober 2024 hier auch nochmal feine Bilder von der Choreo vom Kollegen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 38 Minuten: hier auch nochmal feine Bilder von der Choreo vom Kollegen Hab ich mir auch gerade in der MIttagspause reingezogen. Seine VLOGS sehe ich mir übrigens gerne an, sofern er bei uns im Stadion ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2024 LASK – SK Puntigamer Sturm Graz (1:2) - Otar Kiteishvili erzielte sein sechstes Tor in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga – mehr waren es nur 2020/21 (7) und 2023/24 (9). Erstmals gelangen ihm in der Hinrunde sechs Tore. - Hrvoje Smolcic erzielte in seinem fünften Spiel in der ADMIRAL Bundesliga mit seinem zweiten Schuss sein erstes Tor. - Lovro Zvonarek traf in seinem neunten Spiel in der ADMIRAL Bundesliga mit seinem 10. Schuss erstmals. - Max Johnston lieferte seinen ersten Assist in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga ab (im 6. Spiel) – gleich viele wie in der Vorsaison in 20 BL-Einsätzen. - Robert Zulj lieferte seinen sechsten Assist in der ADMIRAL Bundesliga gegen den SK Puntigamer Sturm Graz ab – sein persönlicher Höchstwert. Bundesliga.at - Rückblick der 11. Runde - ADMIRAL Bundesliga 2024/25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 28. Oktober 2024 MitleserSW schrieb vor 5 Stunden: Wenn man sich die Interviews von Schopp, Zulj und anderen so anhört (vor allem auf Sky) wirkt es eher so dass die Mannschaft Schopp klar gemacht hat, dass der Matchplan so nicht funktionieren kann. Hab mich ziemlich geärgert in HZ1 über das vorsichtige Spiel, wo überhaupt keine Intensität vorhanden war. Hab mir da schon Sageder zurück gewünscht, aber die zweite Halbzeit lässt dann doch wieder hoffen. Schopp meinte doch angesichts des Spiels erst am Donnerstag und nun wieder englische Woche, dass intensiv nicht so viel gespielt werden kann und man versucht, hinten dicht zu machen und erstmal energiesparsam zu spielen. Weil so intensiv wie HZ 2 kannst 90 min nicht durchhalten. Wennst hinten bist bleibt dir dann eh nix über als es trotzdem zu machen und das war ja nicht schlecht! Ich hab’s dann so interpretiert, dass Schopp nach dem Ausgleich wieder Energie sparen wollte, aber die Mannschaft den Sieg - und nach Schopp das halt Risiken birgt, die Sturm leider einmal ausnutzen konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 28. Oktober 2024 Crisp schrieb vor 1 Stunde: Ich hab’s dann so interpretiert, dass Schopp nach dem Ausgleich wieder Energie sparen wollte, aber die Mannschaft den Sieg - und nach Schopp das halt Risiken birgt, die Sturm leider einmal ausnutzen konnte. Genau das habe ich mir auch gedacht, da muss man einfach cleverer sein und auch mal den Punkt mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts