neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2024 War doch klar dass wir verlieren. Regt Euch nicht auf. 2 Tage weniger Regenerationszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. Oktober 2024 Sehr unverdient diese niederlage. 2. hälfte war schwer in ordnung. Bitte daran anschliessen in den nächsten spielen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Oktober 2024 Macht nix, wir setzen dennoch die Segel mit Kurs auf das OPO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Stammspieler Geschrieben 27. Oktober 2024 Ich war nach Halbzeit 1 aufgrund der passiven Spielweise ziemlich negativ, aber zweite Halbzeit hat gezeigt, dass wir es schon drauf haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Oktober 2024 Richtig bitter aufgrund einer sehr beherzten zweiten Halbzeit! Gegen die stärkste Mannschaft in Österreich kannst du in unsrer Form verlieren aber da wäre heute ein X absolut verdient gewesen! Die Leistung macht Hoffnung, war es doch eine, wenn nicht die beste Leistung der Saison! Jetzt geht’s Schlag auf Schlag, es bleibt keine Zeit zum jammern! Am Mittwoch gegen Voitsberg wieder Selbstvertrauen holen und dann am Wochenende kommt ein wiedererstarktes Hartberg, die uns momentan sogar überholt haben. Es zählt ein jeder Punkt fürs OPO, in@Stone IslandSchopp we trust! Die Fans haben heute ein absolut packendes Topspiel veredelt, war für eine geile Choreo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben 27. Oktober 2024 Könnte leider nur die 2HZ sehen. Von der Moral/Einstellung/Wille in dieser, war es definitiv etwas, worauf man aufbauen kann. Wieder ein Schritt nach vorne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2024 Ist Siebenhandl beim 1.Tor ausgerutscht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 27. Oktober 2024 Beim zweiten Gegentor hat man die Defizite von Smolcic gut gesehen. Ein Andrade wäre wohl noch einigermaßen mitgekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. Oktober 2024 Schade. Ein Remis wäre verdient gewesen. Einsatz hat gepasst, spielerisch in HZ2 echt gut mitgehalten, Sturm phasenweise gut hinten rein gedrückt. Am besten gefallen hat mir der Torjubel, als viele Spieler eine Jubeltraube gebildet haben, zeugt davon dass Schopp wieder einen Teamgeist geschaffen hat.Siebenhandel ein Top Backup für Lawal. Choreo super, Bengalos unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 27. Oktober 2024 desaströse 1 hz, aber diese 2 hz gibt mir wieder Hoffnung. Bin trotzdem sprachlos mit wieviel Respekt und Angsthasen Fussball wir in ein Match gehen, und das zuhause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Richtig schlechte erste Halbzeit, gute zweite Halbzeit. Nach dem 1:1 haben wir es in unserer Druckphase leider nicht geschafft, das Zweite nachzulegen. Dann hatte ich das Gefühl, dass uns die Kraft ausging, das 1:2 von Sturm war gewissermaßen die Folge. Daraufhin haben wir trotzdem noch einmal eine zweite Luft bekommen, da muss man die Reaktion der Mannschaft positiv hervorheben. Der Ausgleich wäre verdient gewesen, leider wollte es heute nicht sein. Negativ war, dass wir wieder nicht über 90 Minuten abgeliefert und die erste Hälfte verschlafen haben. Positiv hingegen die Mentalität und der Druck in Hälfte 2. bearbeitet 27. Oktober 2024 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Oktober 2024 Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Richtig schlechte erste Halbzeit, gute zweite Halbzeit. Nach dem 1:1 haben wir es in unserer Druckphase leider nicht geschafft, das Zweite nachzulegen. Dann hatte ich das Gefühl, dass uns die Kraft ausging, das 1:2 von Sturm war gewissermaßen die Folge. Daraufhin haben wir trotzdem noch einmal eine zweite Luft bekommen, da muss man die Reaktion der Mannschaft positiv hervorheben. Der Ausgleich wäre verdient gewesen, leider wollte es heute nicht sein. Negativ war, dass wir wieder nicht über 90 Minuten abgeliefert und die erste Hälfte verschlafen haben. Positiv hingegen die Mentalität und der Druck in Hälfte 2. Also das war über weite Strecken der Matchplan in Hälfte 1 und kein verschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2024 Was ich verstanden habe (Horwath)wollte man die erste Hz etwas defensiver angehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Also das war über weite Strecken der Matchplan in Hälfte 1 und kein verschlafen. Da muss ich dir Recht geben. Erschreckend in diesem Zusammenhang waren allerdings unsere (kurzen) Ballbesitzphasen - insbesondere die unzähligen langen Bälle, die gefühlt alle 50 Meter zu weit waren. Der Matchplan ist das eine, aber die Leistung habe ich in Hälfte 1 unabhängig vom Matchplan richtig schlecht gefunden. Egal ob Zulj, Horvath oder wer auch immer - da waren einige weit weg von ihrem Leistungspotential. bearbeitet 27. Oktober 2024 von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2024 Hat die Szene zum 2-1 wer genauer gesehen? Für mich war das aus der Stadionsicht ein klares Hand des Sturmspielers (Nähe Seitenauslinie), der dann den Angriff eingeleitet hat. Bin komplett überrascht gewesen, dass das Tor gegeben wurde. HZ1 war einfach katastrophal. 2H endlich mal so, wie man sich Spiele erwartet. Da war Leidenschaft und Feuer drinnen nach dem Ausgleich. Und dann ist auch das Publikum richtig mitgegangen. Sehr schade, dass wir mit 0 Punkten dastehen nach dem heutigen Auftritt - aufgrund der 2H wäre ein Remis absolut verdient gewesen. Eines ist aber auch klar - nächste Runde wird schon wieder fast ein richtungsweisendes Spiel. Gegen Hartberg ist ein Sieg fast schon Pflicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts