servasoida 540 Geschrieben 24. Oktober 2024 Shamrock Rovers aus Schottland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 24. Oktober 2024 Oida des is ein Gewurschtel. Hoffentlich reicht's trotzdem. Bin schon enttäuscht aufgrund des blutleeren Auftritts muss ich zugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Oktober 2024 servasoida schrieb Gerade eben: Shamrock Rovers aus Schottland Nachdem Omonia gerade in Schottland spielt und verliert kann man das schon einmal verwechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2024 Pressing heute verheerend schlecht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2024 scorponok schrieb Gerade eben: Oida des is ein Gewurschtel. Hoffentlich reicht's trotzdem. Bin schon enttäuscht aufgrund des blutleeren Auftritts muss ich zugeben. Chancenauswertung erneut sehr schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°☼°LegioN°☼° Amateur Geschrieben 24. Oktober 2024 muss wegdrehen, nicht zum anschaun heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2024 scorponok schrieb vor 1 Minute: Oida des is ein Gewurschtel. Hoffentlich reicht's trotzdem. Bin schon enttäuscht aufgrund des blutleeren Auftritts muss ich zugeben. Phasenweise würde ich sagen hätte man auch 4:0 gewinnen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Oktober 2024 Gale für Beljo und es geht 2:0 aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2024 Tja Sieg aber wieder garnichtmal so gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Oktober 2024 °☼°LegioN°☼° schrieb Gerade eben: muss wegdrehen, nicht zum anschaun heute Was redest du? Genau so gehört Europacup. Fight bis zum Ende mit Rapid-Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Chancenauswertung erneut sehr schlecht. Und dieses ungenaue,schlampige abspielen. Deswegen müssen wir viel mehr laufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Oktober 2024 So extrem viele Schlampigkeiten. Auch diesen Ball kann Hedl anbringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Oktober 2024 Wie kann man so einen Ball nicht an den Mann bringen? Ich verstehe es nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Oktober 2024 Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten: Auf der Bank halt auch so gut wie nichts zum nachlegen. title of my kontostand die buben hackeln sich den arsch ab, ein großer fight 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2024 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: title of my kontostand Lichtgestalt on fire 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts