Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2024 Freu mich schon wenn Jansson wieder da ist. Lang ist leider kein guter Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2024 Lang gefällt mir leider weiterhin uberhaupt nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2024 Gale rein für Lang! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Oktober 2024 Immerhin hat man das Spiel inzwischen gut unter Kontrolle und vom Gegner kommt nicht mehr so viel. Petrocub hält aktuell ein 0:0, haben aber 0 Schüsse auf oder neben das Tor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2024 geile Partie, auf eine eigene Art und Weise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2024 Find lang heute schon verbesser. Dass mehr geht is klar. Aber so schlecht finde ichs ned 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2024 Schwaches Spiel, die Führung noch das Positivste. Da meinen leider einige es sind nicht mehr als 70% nötig. Lahmarschig im Spielaufbau. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2024 Lang bemüht aber wenn er dann mal weine gute Aktion hat wie das Solo, trifft er die falsche Entscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) Nächster Gegner Petrocub ist sowieso ein Pflichtsieg. bearbeitet 24. Oktober 2024 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 24. Oktober 2024 Ich fand, dass Lang paar gute Szenen hatte und sich vorallem gut reinghaut hat. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2024 Man muss sich mehr Tore erzielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) Dass wir Noah noch vor der Pause 5:0 abschießen verlangt zwar keiner, aber es könnte trotzdem schon locker 2:0 stehen. Wir müssen echt effizienter werden, und zwar so rasch wie möglich. bearbeitet 24. Oktober 2024 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 24. Oktober 2024 schimli schrieb vor 1 Minute: Schwaches Spiel, die Führung noch das Positivste. Da meinen leider einige es sind nicht mehr als 70% nötig. Lahmarschig im Spielaufbau. in den ersten 15 minuten war das so, danach fand ich das wir deutlich besser ins spiel gekommen ist nun die volle kontrolle haben und auch einige sehr gute chancen hatten. alles in allem war das schon okay 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Oktober 2024 Erste Hälfte eigentlich ok. Wie immer könnt ma scho mehr Tore gemacht haben aber im großen und ganzen über die erste HZ eine gute Steigerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2024 hags schrieb vor 10 Minuten: @Schwemmlandla3 heute meine ich auch den positiven Trend von Lang zu erkennen. Beißt brav rein. Detto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts