The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:01 Kitsis schrieb vor 3 Minuten: Abgesehen von der Möglichkeit, dass man schon in der Entwicklung der Szene aktiver/entschlossener agieren hätte können, wäre womöglich am Ende der Szene auch die Option die Kurze zu schließen möglich gewesen. Weil regelmäßig "Früchtl ausleihen, spielt eh nie" auftaucht, nun, für Früchtl-Allergiker bestünde als "Mir nix, dir nix"-Vorschlag auch die Variante, bei Razvan Sava anzufragen. Der ist von der Situation in Udine sicher nicht begeistert und würde sich womöglich ausleihen lassen, wenn sich da im Winter keine Veränderung auftut. Schon wegen einer möglichen WM-Teilnahme. Wenn man einen schuldigen beim ersten Gegentor unbedingt finden will, dann ist es eher Ranftl der seinen Gegenspieler verliert - SSR schiebt dann eh ins Kurze. Ich bin der Meinung, dass ist ein Tor, dass du nicht gewollt schießt und nur durch den Willen des Sturm Spielers fällt. Zu Razvan Sava immer nur her damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:06 The1Riddler schrieb Gerade eben: Wenn man einen schuldigen beim ersten Gegentor unbedingt finden will, dann ist es eher Ranftl der seinen Gegenspieler verliert - SSR schiebt dann eh ins Kurze. Das erste war Glück für Sturm und Pech für uns. Geht SSR einen Schritt zurück statt in den Ball fliegt der rechts von ihm irgendwo weit ins Aus, statt dass er den Ball ins eigene Tor lenkt. Das find ich weniger tragisch. Wär aber interessant ob er Ranftl dann bei Gelegenheit zusammenstaucht, weil der ja tatsächlich seinen Gegenspieler aus den Augen lässt. Ein Goalie mit entsprechendem Standing macht das sicher. Und ich befürchte er hat das aber nicht, weil er eben immer selbst so unsicher wirkt. Is aber nur Eibe Theorie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:07 Kitsis schrieb vor 10 Minuten: Abgesehen von der Möglichkeit, dass man schon in der Entwicklung der Szene aktiver/entschlossener agieren hätte können, wäre womöglich am Ende der Szene auch die Option die Kurze zu schließen möglich gewesen. Um nichts zu beschönig, ich fand die Szene furchtbar, wurde aber wegen Tormannfoul abgepfiffen in Spielminute 10 bei dem Eckball. Anhand der Bilder kann ich nicht feststelle ob der Stürmer an ihm klammert, aber wie er da wieder vorbeifliegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:13 AlfredoD. schrieb vor 6 Minuten: Das erste war Glück für Sturm und Pech für uns. Geht SSR einen Schritt zurück statt in den Ball fliegt der rechts von ihm irgendwo weit ins Aus, statt dass er den Ball ins eigene Tor lenkt. Das find ich weniger tragisch. Wär aber interessant ob er Ranftl dann bei Gelegenheit zusammenstaucht, weil der ja tatsächlich seinen Gegenspieler aus den Augen lässt. Ein Goalie mit entsprechendem Standing macht das sicher. Und ich befürchte er hat das aber nicht, weil er eben immer selbst so unsicher wirkt. Is aber nur Eibe Theorie. Er war mehr damit beschäftigt anzuzeigen, dass der Ball draußen war. Die Bilder die man sieht lösen das nicht auf, aber ich hätte auch vermutet, dass er den Ball wohl hinter der Linie erwischt haben muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:14 The1Riddler schrieb vor 12 Minuten: Wenn man einen schuldigen beim ersten Gegentor unbedingt finden will, dann ist es eher Ranftl der seinen Gegenspieler verliert - SSR schiebt dann eh ins Kurze. Ich bin der Meinung, dass ist ein Tor, dass du nicht gewollt schießt und nur durch den Willen des Sturm Spielers fällt. Zu Razvan Sava immer nur her damit. DAS heast, DAS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:16 J.E schrieb Gerade eben: DAS heast, DAS!! Sometimes I win, sometimes I lose. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 17:57 AlfredoD. schrieb vor einer Stunde: Wenn es war ist, dann hat der bei über 1,90 keine 75kg. So ein Hungerhaken ist für die defensive Zentrale nicht gerade optimal. Da geht es nicht nur Zweikampfstärke sondern auch um Beweglichkeit und Explosivität. Sich nur fall Weise in den Weg stellen ist zu wenig. Weiß der das auch? https://www.transfermarkt.at/amadou-onana/profil/spieler/485706 76 kg bei 1,95m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 19:13 The1Riddler schrieb vor 2 Stunden: Ich bin der Meinung, dass ist ein Tor, dass du nicht gewollt schießt und nur durch den Willen des Sturm Spielers fällt. Zu Razvan Sava immer nur her damit. das und das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:15 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: das und das Wurde doch schon geklärt, dies und welches. Du bist zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 19:17 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Wurde doch schon geklärt, dies und welches. Du bist zu spät Dann merks dir doch endlich amal oider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:19 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Dann merks dir doch endlich amal oider Sometimes I win, sometimes I lose. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 19:23 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Dann merks dir doch endlich amal oider Oida 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden Nuggetface schrieb vor 18 Stunden: Oida Olta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 7 Stunden Nuggetface schrieb vor 18 Stunden: Oida Euda 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten: Euda Nur so!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts