Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Rahin Sad-Linger Wenn Worte wahr werden wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) audioguide schrieb vor einer Stunde: Ich möchte ihm in seiner aktuellen, verheerenden Verfassung und mit seinen gegebenen Perspektiven nicht vorwerfen, dass er die Option gezogen hat (wenn es denn wirklich so war). Der schaut halt auf sich, seine Familie und das finanziell bestmögliche Fortkommen. Fair enough. Vielmehr gehören jene mit nassen Fetzen aus dem Stadion gejagt, die a) eine Tormannkonstellation SSR, Kos und Wedl zu verantworten haben und b) einem bestenfalls mittelmäßigen österreichischen Tormann (der morgen übrigens 33 Jahre jung wird) einen Vertrag mit einem derartigen einseitigen vertraglichen Gestaltungsrecht zur Unterschrift vorlegen. Dass die Verantwortlichen zu verjagen sind, ist eh klar. Ich würde einem Menschen aber sehr wohl vorwerfen, wenn er eine Aufgabe annimmt, der er nicht gewachsen ist, und obwohl ihn der Auftragnehmer gar nicht mehr mag. Angesichts des sonstigen Feierns von Tormännern wäre die Schmähung dann nur gerecht. All dies gilt natürlich unter der Prämisse, dass es auch wirklich so war. tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: kann ich damit leben. Auch mit den Widersprüchen hier. Seit du die dritte Abseitslinie erfunden und wie verblödet verteidigt hast, wissen wir, dass du nicht mit, sondern wegen der Widersprüche hier lebst. bearbeitet vor 9 Stunden von brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen bzw. stressfrei a Austria Match ansehen! Danke Sporti! bearbeitet vor 9 Stunden von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden ozzy schrieb vor 44 Minuten: das sollte man ihm am samstag auch mitteilen. nix wird passieren. Man wird ihn wieder mit Sprechchöre und Klatschen empfangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden https://fk-austria.at/news/samuel-sahin-radlinger-um-ein-jahr-verlängert MO: "Daher haben wir uns bereits vor einiger Zeit dazu entschlossen, seinen Vertrag vorzeitig um ein Jahr zu verlängern." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Ich red mir einfach ein dass der klare Plan ist dass ihn Blazevic dann im Winter 26/27 ablöst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Die Kommentare unter dem Instgram Post sagen eh schon alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Ich glaub ich spinn… was lässt ortlechner zu so einer aussage hinteissen??? Der kann sich doch nicht ernstjaft hinstellen und sagen er ist zufrieden mit unserem Goalie und dass er die klare nr 1 ist. Zum speiben. Das kann er machen wenn er Jusic oder einem anderen jungen den Rücken stärken will. Aber doch keinen fehleranfälligen 33 jährigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Leistungsträger Geschrieben vor 9 Stunden Ich erkenne hier eine leichte Unzufriedenheit mit SSR, warum? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub ich spinn… was lässt ortlechner zu so einer aussage hinteissen??? Der kann sich doch nicht ernstjaft hinstellen und sagen er ist zufrieden mit unserem Goalie und dass er die klare nr 1 ist. Zum speiben. Das kann er machen wenn er Jusic oder einem anderen jungen den Rücken stärken will. Aber doch keinen fehleranfälligen 33 jährigen. Bleibt zu hoffen dass Ortlechner mit dem sinkenden Schiff Radlinger untergeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Stammspieler Geschrieben vor 9 Stunden Das einzig Positive dazu ist: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 9 Stunden ortlechner sollte man dringend befördern, der passt so herrlich zu den anderen entscheidungsträgern im klub. wenn nicht jetzt, wann dann ? weil beim letzten heimspiel joschi walter im mittelpunkt stand. ich habe herrn walter erlebt, und er hätte alle herrschaften, die aktuell das zepter schwingen mit nassen fetzen aus dem klub gejagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 9 Stunden bigben79 schrieb vor 20 Minuten: Jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen bzw. stressfrei a Austria Match ansehen! Danke Sporti! Wahnsinn was für eine lächerliche Figur dieser Ortlechner ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 16 Minuten: Ich red mir einfach ein dass der klare Plan ist dass ihn Blazevic dann im Winter 26/27 ablöst. Du meinst Jänner 26. Hoffe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden zico74 schrieb Gerade eben: Du meinst Jänner 26. Hoffe ich. Das würde ich zwar tendentiell auch besser finden, aber dazu bin ich dann doch eher zu wenig Optimist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts