pramm1ff V.I.P. Geschrieben Montag um 12:35 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Jusic muss man nächste Saison sowieso ohne wenn und aber hochziehen. Alles andere würde null Sinn machen. Oder soll man für die Kampfmannschaft zwei neue, mit 2 bis 3 jährigem Vertrag holen, und damit Jusic quasi bei den Y.V. einbetonieren? Wenn man neben Jusic dann ins Boot holt wird die große Frage sein. Einen weiteren talentierten Tormann, oder einen arrivierten? Da darf aber keiner unserer Kampfmannschafts Torhüter eine Rolle spielen. Nun, dann ein Leihspieler + Jusic im offenen Wettkampf. So ist man abgesichert, ungebunden und günstig unterwegs. Legionärstopf sehe ich auch nicht als Problem, sofern man allgemein die Kaderbreite wieder stärker aus dem Nachwuchs bestückt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben Montag um 12:55 fis schrieb vor 2 Stunden: Ist mir der neuen Regel egal Zieht aber erst übernächste Saison oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:14 reallumpi schrieb vor 17 Minuten: Zieht aber erst übernächste Saison oder? Ab 27, ja. Aber ich denke es sollte der Verein vorher reagieren. Legionär wahrscheinlich leichter (und billiger womöglich auch). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Montag um 13:16 fis schrieb vor 1 Minute: Ab 27, ja. Aber ich denke es sollte der Verein vorher reagieren. Legionär wahrscheinlich leichter (und billiger womöglich auch). Vertrag von SSR läuft im Sommer aus - also ggf. einen Tormann leihen der sich mit Jusic (?) um den 1er matched und eine höhere Baseline mitbringt als Kos/Wedl - also jemand dem man es zutraut ein solider Bundesliga 1er zu sein. Dann wär man auf der Position (je nachdem wie sich Jusic entwickelt) sicherlich billiger aufgestellt, vl sogar besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Montag um 13:39 wenn es am österreichischen Markt nix vernünftiges gibt ,muss man sich halt Torhüter leihen-dann leihe ich eben 2 Torhüter , mit leistbarer KO und wenn einer entspricht,dann gehört er uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Paulek Amateur Geschrieben Montag um 13:59 The1Riddler schrieb vor 3 Stunden: Hr. Baric, danke für den Hinweis, möchte aber anmerken, dass auch dieser seinen Platz verloren hat mittlerweile in Strimpfing. Die Tormannproblematik bei uns ist nicht so klein, aber auf der Position viel Geld in die Hand zu nehmen, bedeutet halt an anderer Stelle Einsparen zu müssen. Hier wurde wohl Giovanni Trapattoni zitiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Montag um 14:34 Ich verstehe nicht warum man Radlinger so abwertend kritisiert. Er ist ein guter Tormann der halt manchmal - wie andere auch - Fehler macht. Ich finde ihn o.k. Sollte er keinen Vertrag mehr bekommen könnte Lindner ein Thema werden, der ja sagt, wenn ich nach Österreich zurückkomme, dann nur zur Austria. Ich würde eine Vertragsverlängerung von Radlinger begrüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Montag um 14:38 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Ich verstehe nicht warum man Radlinger so abwertend kritisiert. Er ist ein guter Tormann der halt manchmal - wie andere auch - Fehler macht. Ich finde ihn o.k. Sollte er keinen Vertrag mehr bekommen könnte Lindner ein Thema werden, der ja sagt, wenn ich nach Österreich zurückkomme, dann nur zur Austria. Ich würde eine Vertragsverlängerung von Radlinger begrüßen. Bei mir liegt es daran, dass er immer wieder denselben Fehler macht, und der bedeutet regelmäßig, dass er dem Gegner den Ball noch in unserem Strafraum serviert. Fehler kommen vor, aber wenn jemand, der es auf Grund seiner Erfahrung in seinem Beruf besser wissen müsste, immer wieder denselben Fehler macht, dann ist das halt etwas, was man schon kritisieren darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Montag um 14:48 tifoso vero schrieb vor 13 Minuten: Ich verstehe nicht warum man Radlinger so abwertend kritisiert. Er ist ein guter Tormann der halt manchmal - wie andere auch - Fehler macht. Ich finde ihn o.k. Sollte er keinen Vertrag mehr bekommen könnte Lindner ein Thema werden, der ja sagt, wenn ich nach Österreich zurückkomme, dann nur zur Austria. Ich würde eine Vertragsverlängerung von Radlinger begrüßen. Ich hätte gesagt er ist ein durchschnittlicher Bundesligatormann, in einem Alter wo ich erwarten würde dass er relativ gut verdient. Glaub nicht dass das eine zu harte Kritik ist - aber imho kein (Spieler)Typ wo man einen Spieler mit 30+ braucht um diese Leistungen zu bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:59 tifoso vero schrieb vor 24 Minuten: Ich verstehe nicht warum man Radlinger so abwertend kritisiert. Er ist ein guter Tormann der halt manchmal - wie andere auch - Fehler macht. Ich finde ihn o.k. Sollte er keinen Vertrag mehr bekommen könnte Lindner ein Thema werden, der ja sagt, wenn ich nach Österreich zurückkomme, dann nur zur Austria. Ich würde eine Vertragsverlängerung von Radlinger begrüßen. Lindner ist auch schon 35. Als 1er würde ich ihn nicht holen, wenn das als 2er und einen jungen mit Entwicklungspotenzial ins Tor stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Montag um 15:12 lxkas1911 schrieb vor 8 Minuten: Lindner ist auch schon 35. Als 1er würde ich ihn nicht holen, wenn das als 2er und einen jungen mit Entwicklungspotenzial ins Tor stellen. Alter bei einem Tormann ist relativ wie uns Neuer z.B. zeigt. Aber klar, wäre ein Junger bei uns vorhanden mit großem Potential, dann hätte ich nichts dagegen. Jusic ist es (noch?) nicht. Zudem sollten Torleute heute groß sein da sie sich immer mehr Stürmer entgegenstemmen müssen die bis zu zwei Meter groß sind. Wo hernehmen? Lindner hat auch nicht diese Größe und in der Luft Schwächen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 15:12 wiegele wäre interessant. der hat die richtige größe, passendes alter und ist recht konstant auf höherem niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Montag um 15:13 Braveheart-FAK schrieb vor 24 Minuten: Ich hätte gesagt er ist ein durchschnittlicher Bundesligatormann, in einem Alter wo ich erwarten würde dass er relativ gut verdient. Glaub nicht dass das eine zu harte Kritik ist - aber imho kein (Spieler)Typ wo man einen Spieler mit 30+ braucht um diese Leistungen zu bringen. Einen guten Tormann wird man nicht billig bekommen, denke ich. Zudem ist er fast der wichtigste Mann im Team. Schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 15:14 Rickson schrieb vor 2 Minuten: der hat die richtige größe Nau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Montag um 15:14 KindausFavoriten schrieb vor 35 Minuten: Bei mir liegt es daran, dass er immer wieder denselben Fehler macht, und der bedeutet regelmäßig, dass er dem Gegner den Ball noch in unserem Strafraum serviert. Fehler kommen vor, aber wenn jemand, der es auf Grund seiner Erfahrung in seinem Beruf besser wissen müsste, immer wieder denselben Fehler macht, dann ist das halt etwas, was man schon kritisieren darf. Aber auch verbessern kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts