der_Rabe Superstar Geschrieben Gestern um 13:11 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Wir hatten doch mal auch einen Torhüter aus Bulgarien gehabt oder nicht-War glaube ich weil sich damals Wohlfahrt schwer verletzt hat. War halt glaube ich nur für ein halbes jahr oder eine saison. Aber ich habe in erinnerung dass er immer eine lange torwarthose an hatte. War sein name Valijev oder so ähnlich? Und man muss auch sagen,er war mir sehr positiv in erinnerung-hat wirklich einen sehr guten eindruck hinterlassen ,und die fans mochten ihn auch Ilia Valov https://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=239 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Auch bei Radlinger vermisse ich die gewohnten Kritiken, am Match-Folgemorgen... "Blitzableiter beim Lieblings-Verein"... PS: Joe ist einfach KEIN ZIV für mich mit seinem für diese Position schlechten Passspiel... ...da hat es gestern in HZ1 ordentlich 🔥🔥 #mehrmals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden bigben79 schrieb Gerade eben: Auch bei Radlinger vermisse ich die gewohnten Kritiken, am Match-Folgemorgen... Kritik hätte er sich eh verdient. Die Parade gegen Weißmann war super, aber die Chance hat auch er eingeleitet mit einem schwachen Zuspiel auf Schablas. Und zweite Halbzeit hätte er fast das 2:2 verschuldet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Auch bei Radlinger vermisse ich die gewohnten Kritiken, am Match-Folgemorgen... "Blitzableiter beim Lieblings-Verein"... PS: Joe ist einfach KEIN ZIV in einer Dreierkette für mich mit seinem für diese Position schlechten Passspiel... ...da hat es gestern in HZ1 ordentlich 🔥🔥 #mehrmals fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 12 Stunden hope and glory schrieb vor einer Stunde: Kritik hätte er sich eh verdient. Die Parade gegen Weißmann war super, aber die Chance hat auch er eingeleitet mit einem schwachen Zuspiel auf Schablas. Und zweite Halbzeit hätte er fast das 2:2 verschuldet. Er wird halt in diesem Leben kein guter Golmann mehr. Schade, dass Ortl seinem besten hawi aus Ried mit der vorzeitigen u vor allem absolut nicht notwendigen VVL noch unbedingt einen Gefallen hat machen müssen…. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Die Leistung von SSR war gestern in Ordnung für einen 1er Goalie der Austria. Müsste halt über eine ganze Saison so sein und nicht nur einzelne Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Südveilchen schrieb vor 15 Minuten: Die Leistung von SSR war gestern in Ordnung für einen 1er Goalie der Austria. Müsste halt über eine ganze Saison so sein und nicht nur einzelne Spiele. Unannehmbarer Pass auf Schablas Hz1 der die Großchance, die er dann gut gerettet hat, eingeleitet hat Unnötiger Pass auf Handl Hz1 unter Druck, der Handl zu noch größerem Blösinn verleitet hat Mehrfaches Fausten statt zu fangen "in Ordnung" für seine Verhältnissse ok "in Ordnung" für einen Bundesliga oder Austria Goalie, definitiv nein bearbeitet vor 8 Stunden von t.m. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Südveilchen schrieb vor 48 Minuten: Die Leistung von SSR war gestern in Ordnung für einen 1er Goalie der Austria. Müsste halt über eine ganze Saison so sein und nicht nur einzelne Spiele. Da hast du aber vieles ausgeblendet von gestern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts