Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Gestern um 23:07 The1Riddler schrieb vor 9 Minuten: Hätte ich so nicht wahrgenommen, aber ich bin froh, dass er den gehalten hat und damit der VAR keine Option hatte einzugreifen. Da steigen wir in der Regel nicht besser aus .... Gegentor sehe ich eh auch so - der geht zwar ohne ihn nicht rein, aber dass er dort steht wo er steht passt schon. Sieht blöd aus, kann er aber Nix machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 23 Stunden The1Riddler schrieb vor 37 Minuten: weil der Ball glaub ich von einem Austrianer abgefälscht wurde Kommst du vom Schifahren? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Radlinger leider bei jeder Partie 1-2 wirkliche Aussetzer inkl. Slap Stick Einlagen dabei. Bei jedem Schuss auf unser Tor steigt mein Puls. Riesiger Unsicherheitsfaktor. bearbeitet vor 17 Stunden von MagicWeudl 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 7 Stunden: Gegentor sehe ich eh auch so - der geht zwar ohne ihn nicht rein, aber dass er dort steht wo er steht passt schon. Sieht blöd aus, kann er aber Nix machen. Seh ich auch so. In dieser Situation kann man eher über Ranftls Stellungsspiel diskutieren. Hat er aber ein paar Minuten später eh gut ausgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden: Kommst du vom Schifahren? Ich schau es mir dann im relive nochmal an ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden MagicWeudl schrieb vor 52 Minuten: Radlinger leider bei jeder Partie 1-2 wirkliche Aussetzer inkl. Slap Stick Einlagen dabei. Bei jedem Schuss auf unser Tor steigt mein Puls. Riesiger Unsicherheitsfaktor. Es ist noch jung und man muss in dieser Situation einfach das Vertrauen vorschießen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden Gerade die Zusammenfassung auf Sky gesehen - man könnte es auch Ups die SSR-Pannenshow nennen. Schaut in keiner Szene sicher aus. Diese Position ist mMn die größte Baustelle (neben der des Trainers) die MW angehen sollte. Eine Leihe im Winter MUSS möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koblas.1040 Anfänger Geschrieben vor 16 Stunden Strahlt einfach zu wenig Sicherheit aus! Vor allem wenn er mal einen Aussetzer hat, was ja dazugehört, glaubst jedes Mal ihm kommen die Tränen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 16 Stunden Man kann zu Werner stehen, wie man will. Aber dass es ihm kurz vor seinem Abgang als Vorstand noch gelungen ist, den Vertrag dieses Rohdiamanten zu verlängern, obwohl der gar nicht von Roof, sondern von "we think forward", das man kaum mit "wtf" abkürzen kann, beraten wird, muss man ihn sehr hoch anrechnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Man kann zu Werner stehen, wie man will. Aber dass es ihm kurz vor seinem Abgang als Vorstand noch gelungen ist, den Vertrag dieses Rohdiamanten zu verlängern, obwohl der gar nicht von Roof, sondern von "we think forward", das man kaum mit "wtf" abkürzen kann, beraten wird, muss man ihn sehr hoch anrechnen. Hat er aber angeblich nicht, sondern es gab eine Option auf Seite des Spielers, zu verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 16 Stunden Pinkman schrieb vor 7 Minuten: Hat er aber angeblich nicht, sondern es gab eine Option auf Seite des Spielers, zu verlängern Echt ein Glück, dass es die gab. Was hätten wir sonst bloß gemacht, hätte man ihm diese Option nicht eingeräumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden The1Riddler schrieb vor 8 Stunden: Hätte ich so nicht wahrgenommen, aber ich bin froh, dass er den gehalten hat und damit der VAR keine Option hatte einzugreifen. Da steigen wir in der Regel nicht besser aus .... Du meinst er hat sich anschießen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Echt ein Glück, dass es die gab. Was hätten wir sonst bloß gemacht, hätte man ihm diese Option nicht eingeräumt? Wir hätten ihn natürlich nie bekommen. Was man so hört war nämlich halb Europa an ihm dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Groovee schrieb vor 1 Minute: Du meinst er hat sich anschießen lassen... Schau, SSR baut viel Mist und hat viele Unsicherheiten, wo ich nichts dagegen sage. Aber in dem Fall hat er reagiert und den Ball mit einem Reflex abgewehrt. Er bietet so viel an zum kritisieren, da braucht man die wenigen guten Taten nicht auch noch schlecht reden . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Schau, SSR baut viel Mist und hat viele Unsicherheiten, wo ich nichts dagegen sage. Aber in dem Fall hat er reagiert und den Ball mit einem Reflex abgewehrt. Er bietet so viel an zum kritisieren, da braucht man die wenigen guten Taten nicht auch noch schlecht reden . Ja, er hatte auch schon gute Spiele aber ich seh das eher als angeschossen. Und der erste geht nie rein wenn er einfach das kurze Eck zu macht. Aber ja...war eh gut abgewehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts