Recommended Posts

The1Riddler schrieb vor 9 Minuten:

Hätte ich so nicht wahrgenommen, aber ich bin froh, dass er den gehalten hat und damit der VAR keine Option hatte einzugreifen. Da steigen wir in der Regel nicht besser aus ....

Gegentor sehe ich eh auch so - der geht zwar ohne ihn nicht rein, aber dass er dort steht wo er steht passt schon. Sieht blöd aus, kann er aber Nix machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Radlinger leider bei jeder Partie 1-2 wirkliche Aussetzer inkl. Slap Stick Einlagen dabei.

Bei jedem Schuss auf unser Tor steigt mein Puls. Riesiger Unsicherheitsfaktor.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 7 Stunden:

Gegentor sehe ich eh auch so - der geht zwar ohne ihn nicht rein, aber dass er dort steht wo er steht passt schon. Sieht blöd aus, kann er aber Nix machen. 

Seh ich auch so. In dieser Situation kann man eher über Ranftls Stellungsspiel diskutieren. Hat er aber ein paar Minuten später eh gut ausgebessert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor 52 Minuten:

Radlinger leider bei jeder Partie 1-2 wirkliche Aussetzer inkl. Slap Stick Einlagen dabei.

Bei jedem Schuss auf unser Tor steigt mein Puls. Riesiger Unsicherheitsfaktor.

Es ist noch jung und man muss in dieser Situation einfach das Vertrauen vorschießen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gerade die Zusammenfassung auf Sky gesehen - man könnte es auch Ups die SSR-Pannenshow nennen. Schaut in keiner Szene sicher aus.

Diese Position ist mMn die größte Baustelle (neben der des Trainers) die MW angehen sollte. Eine Leihe im Winter MUSS möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Man kann zu Werner stehen, wie man will. Aber dass es ihm kurz vor seinem Abgang als Vorstand noch gelungen ist, den Vertrag dieses Rohdiamanten zu verlängern, obwohl der gar nicht von Roof, sondern von "we think forward", das man kaum mit "wtf" abkürzen kann, beraten wird, muss man ihn sehr hoch anrechnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Man kann zu Werner stehen, wie man will. Aber dass es ihm kurz vor seinem Abgang als Vorstand noch gelungen ist, den Vertrag dieses Rohdiamanten zu verlängern, obwohl der gar nicht von Roof, sondern von "we think forward", das man kaum mit "wtf" abkürzen kann, beraten wird, muss man ihn sehr hoch anrechnen. 

Hat er aber angeblich nicht, sondern es gab eine Option auf Seite des Spielers, zu verlängern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Pinkman schrieb vor 7 Minuten:

Hat er aber angeblich nicht, sondern es gab eine Option auf Seite des Spielers, zu verlängern 

Echt ein Glück, dass es die gab. Was hätten wir sonst bloß gemacht, hätte man ihm diese Option nicht eingeräumt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 8 Stunden:

Hätte ich so nicht wahrgenommen, aber ich bin froh, dass er den gehalten hat und damit der VAR keine Option hatte einzugreifen. Da steigen wir in der Regel nicht besser aus ....

Du meinst er hat sich anschießen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Echt ein Glück, dass es die gab. Was hätten wir sonst bloß gemacht, hätte man ihm diese Option nicht eingeräumt?

Wir hätten ihn natürlich nie bekommen.
Was man so hört war nämlich halb Europa an ihm dran 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Du meinst er hat sich anschießen lassen...

Schau, SSR baut viel Mist und hat viele Unsicherheiten, wo ich nichts dagegen sage. Aber in dem Fall hat er reagiert und den Ball mit einem Reflex abgewehrt. Er bietet so viel an zum kritisieren, da braucht man die wenigen guten Taten nicht auch noch schlecht reden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Schau, SSR baut viel Mist und hat viele Unsicherheiten, wo ich nichts dagegen sage. Aber in dem Fall hat er reagiert und den Ball mit einem Reflex abgewehrt. Er bietet so viel an zum kritisieren, da braucht man die wenigen guten Taten nicht auch noch schlecht reden :)

Ja, er hatte auch schon gute Spiele aber ich seh das eher als angeschossen. Und der erste geht nie rein wenn er einfach das kurze Eck zu macht. Aber ja...war eh gut abgewehrt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag