Recommended Posts

Held von heute
audioguide schrieb vor einer Stunde:

Ich möchte ihm in seiner aktuellen, verheerenden Verfassung und mit seinen gegebenen Perspektiven nicht vorwerfen, dass er die Option gezogen hat (wenn es denn wirklich so war). Der schaut halt auf sich, seine Familie und das finanziell bestmögliche Fortkommen. Fair enough.

Vielmehr gehören jene mit nassen Fetzen aus dem Stadion gejagt, die

a) eine Tormannkonstellation SSR, Kos und Wedl zu verantworten haben und

b) einem bestenfalls mittelmäßigen österreichischen Tormann (der morgen übrigens 33 Jahre jung wird) einen Vertrag mit einem derartigen einseitigen vertraglichen Gestaltungsrecht zur Unterschrift vorlegen.

Dass die Verantwortlichen zu verjagen sind, ist eh klar. 

Ich würde einem Menschen aber sehr wohl vorwerfen, wenn er eine Aufgabe annimmt, der er nicht gewachsen ist, und obwohl ihn der Auftragnehmer gar nicht mehr mag. Angesichts des sonstigen Feierns von Tormännern wäre die Schmähung dann nur gerecht. 

All dies gilt natürlich unter der Prämisse, dass es auch wirklich so war. 

tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

kann ich damit leben. Auch mit den Widersprüchen hier.

Seit du die dritte Abseitslinie erfunden und wie verblödet verteidigt hast, wissen wir, dass du nicht mit, sondern wegen der Widersprüche hier lebst. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich glaub ich spinn… was lässt ortlechner zu so einer aussage hinteissen??? Der kann sich doch nicht ernstjaft hinstellen und sagen er ist zufrieden mit unserem Goalie und dass er die klare nr 1 ist. Zum speiben. 

Das kann er machen wenn er Jusic oder einem anderen jungen den Rücken stärken will. Aber doch keinen fehleranfälligen 33 jährigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustriaWien1997 schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub ich spinn… was lässt ortlechner zu so einer aussage hinteissen??? Der kann sich doch nicht ernstjaft hinstellen und sagen er ist zufrieden mit unserem Goalie und dass er die klare nr 1 ist. Zum speiben. 

Das kann er machen wenn er Jusic oder einem anderen jungen den Rücken stärken will. Aber doch keinen fehleranfälligen 33 jährigen. 

Bleibt zu hoffen dass Ortlechner mit dem sinkenden Schiff Radlinger untergeht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

ortlechner sollte man dringend befördern, der passt so herrlich zu den anderen entscheidungsträgern im klub. 

wenn nicht jetzt, wann dann ?

weil beim letzten heimspiel joschi walter im mittelpunkt stand. ich habe herrn walter erlebt, und er hätte alle herrschaften, die aktuell das zepter schwingen mit nassen fetzen aus dem klub gejagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
bigben79 schrieb vor 20 Minuten:

Jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen bzw. stressfrei a Austria Match ansehen! ;)

Danke Sporti!

Screenshot_20251106-162947_Instagram.jpg

Wahnsinn was für eine lächerliche Figur dieser Ortlechner ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 16 Minuten:

Ich red mir einfach ein dass der klare Plan ist dass ihn Blazevic dann im Winter 26/27 ablöst. 

Du meinst Jänner 26. Hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag