Recommended Posts

Knows how to post...

Das kann ja wohl nur eine Verlängerung mit deutlich geringeren Bezügen als Nr. 2 sein.

Alles andere wäre ein Scherz.

Dem schwächsten 1. Tormann der Liga frühzeitig zu verlängern kann sonst nicht erklärt werden.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

kA, mit den Riedern die ich gesprochen habe, hatte ich eigentlich immer gutes gehört mit, ab und an macht er Sachen, warum er in Österreich spielt und nicht wo anders. Aber grundsolide, dann habe ich mir Spiele angeschaut, fand ihn nicht herausragend, aber mit den kolportierten 50% weniger Kosten als Früchtl, ein absolut vertretbares günstiges Paket für mich.

Die Leistungen hier bei uns, spiegeln das nicht wieder. Nach der letzten Saison, die ihre Höhen und Tiefen hatte, wäre es bei der alten Abwehr aber Zeit für einen Generationenwechsel gewesen und wie man ihn nach den Leistungen in der heurigen Spielzeit frühzeitig verlängern kann :ratlos: Des hat nix mit Leistung zu tun.

50% günstiger für 50% weniger leistung.

klingt sinnvoll, und passt doch hervorragend zu uns und damit wäre die verlängerung ja vereinsintern sicherlich gerechtfertigt.

Owls schrieb vor 4 Minuten:

Wir sind wirklich ein komplett hinicher Verein :facepalm:

gerade diese aktion zeigt wie hin wir sind, es braucht auf allen ebenen einen neustart und vorallem kompetenz, die wir leider in führungspositionen nicht haben. alles und jedes wird durch freunderlwirtschaft besetzt und ähnlich einer partei abgewickelt. das bedeutet stillstand und jede menge blödheiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 7 Minuten:

kA, mit den Riedern die ich gesprochen habe, hatte ich eigentlich immer gutes gehört mit, ab und an macht er Sachen, warum er in Österreich spielt und nicht wo anders. Aber grundsolide, dann habe ich mir Spiele angeschaut, fand ihn nicht herausragend, aber mit den kolportierten 50% weniger Kosten als Früchtl, ein absolut vertretbares günstiges Paket für mich.

Die Leistungen hier bei uns, spiegeln das nicht wieder. Nach der letzten Saison, die ihre Höhen und Tiefen hatte, wäre es bei der alten Abwehr aber Zeit für einen Generationenwechsel gewesen und wie man ihn nach den Leistungen in der heurigen Spielzeit frühzeitig verlängern kann :ratlos: Des hat nix mit Leistung zu tun.

diese Rieder mit denen du gesprochen hast,waren die Froh das SSR nicht mehr bei denen spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

diese Rieder mit denen du gesprochen hast,waren die Froh das SSR nicht mehr bei denen spielt?

Nein, was nichts an der Tatsache ändert, dass die Partien die ich gesehen habe auch gut gewesen sind. Aber seit er hier ist, hatte er eine gute Phase und viele schlechtere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Blazevic MUSS ab der Saison 2026/2027 fix als 1er in der KM spielen. Alles andere wäre Themenverfehlung.

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Ja, diese deutlich vorzeitige Verlängerung ohne Not ist absolut nachvollziehbar und musste einfach gemacht werden. :davinci:

naja halb europa war hinter ihm her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
TorpedoPeda schrieb Gerade eben:

DAS genau ist das Thema. Das wissen nur einfach viele Unwissende Internethelden nicht. Das wissen gradmal du als head of goalkeeping AW und ich..... ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten:

Blazevic MUSS ab der Saison 2026/2027 fix als 1er in der KM spielen. Alles andere wäre Themenverfehlung.

direkt vom jugendfussball in die bundesliga. klingt sehr vielversprechend. 

hätten wir ein team in liga zwei, wo er sich im erwachsenenfussball beweisen könnte, wäre alles einfacher. oh wait....

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bist du deppat sind wir im Arsch. Ganz ehrlich...nach SOLCHEN Leistungen zu verlängern ist ein neues Level bei uns. Jetzt scheiß ma anscheinend wirklich komplett drauf oder wir sind finanziell noch immer so im Eck, dass wir jetzt schon wissen, dass wir uns die nächsten Jahrebsowieso niemanden leisten können.

Wie es eh schon gesagt wurde. Das Leistungsprinzip wurde bei uns komplett abgeschafft. Das fängt beim Trainer an, geht über die Spieler bis ins Management. Nachdem wir jetzt das Stadion auch verkauft haben und nix mehr in der Hand haben was uns im Notfall rettet, mach ich mir zum ersten Mal wirklich Sorgen um die Austria. Diese ganzen Ja-Sager und Pseudo-Studenten werden die Austria komplett in den Sand fahren wenn sie sonweiter machen.

Nochmal...was für eine absolut behinderte Außenwirkung hat so eine unnötige Verlängerung bitte! Er is ja als Mensch sicher leiwand aber auch mit Abstand der schwächste Goalie der letzten Jahren...das war unsere letzte Bastion wo wir so gut wie nie Probleme hatten. Dank Orti ist das jetzt auch Geschichte. Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Duketom1911 schrieb Gerade eben:

so grossmächte wie albanien san marino vatikan und so ? 

liechtenstein und luxemburg

ozzy schrieb vor 1 Minute:

direkt vom jugendfussball in die bundesliga. klingt sehr vielversprechend. 

hätten wir ein team in liga zwei, wo er sich im erwachsenenfussball beweisen könnte, wäre alles einfacher. oh wait....

ja. hat das Potenzial für die KM. Schlechter macht er es sicher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TorpedoPeda schrieb vor 11 Minuten:

Jetzt mal Jusic rauf und Blazevic ins Tor der YV, dann wissen wir im Sommer mehr. 

Groovee schrieb vor 9 Minuten:

Bist du deppat sind wir im Arsch. Ganz ehrlich...nach SOLCHEN Leistungen zu verlängern ist ein neues Level bei uns. Jetzt scheiß ma anscheinend wirklich komplett drauf oder wir sind finanziell noch immer so im Eck, dass wir jetzt schon wissen, dass wir uns die nächsten Jahrebsowieso niemanden leisten können.

Wie es eh schon gesagt wurde. Das Leistungsprinzip wurde bei uns komplett abgeschafft. Das fängt beim Trainer an, geht über die Spieler bis ins Management. Nachdem wir jetzt das Stadion auch verkauft haben und nix mehr in der Hand haben was uns im Notfall rettet, mach ich mir zum ersten Mal wirklich Sorgen um die Austria. Diese ganzen Ja-Sager und Pseudo-Studenten werden die Austria komplett in den Sand fahren wenn sie sonweiter machen.

Nochmal...was für eine absolut behinderte Außenwirkung hat so eine unnötige Verlängerung bitte! Er is ja als Mensch sicher leiwand aber auch mit Abstand der schwächste Goalie der letzten Jahren...das war unsere letzte Bastion wo wir so gut wie nie Probleme hatten. Dank Orti ist das jetzt auch Geschichte. Wahnsinn.

Warten wir noch ab, ob SSR am Samstag im Tor steht. 

Ich gebe der Sache durchaus noch 10%, dass es gut überlegt um im Sinne des Vereins war. 

PS: Die reine Außenwirkung wäre dann aber noch ärger, wenn der frisch verlängerte Tormann auf der Bank sitzt, aber nur dann würde ich hierin einen guten Schritt erkennen können (sofern das Gehalt auch entsprechend angepasst wurde). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag