Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 15 Stunden:

Wir haben es ja. Geld für einen Ersatztormann rausschmeißen. 

also passt ssr für dich ?

denn der wird bleiben, es stellt sich nur die frage nach einem, der ihm konkurrenz machen kann. kos kann das definitiv nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ozzy schrieb vor 8 Stunden:

also passt ssr für dich ?

denn der wird bleiben, es stellt sich nur die frage nach einem, der ihm konkurrenz machen kann. kos kann das definitiv nicht. 

SSR passt mir nicht, aber das, was du dir vorstellst, wird im Paket zuviel kosten - da bleib ich dann bei kos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
bigben79 schrieb vor 3 Stunden:

Top Leistung im Derby & ein sicherer Rückhalt!

Weitermachen!

Das sehe ich nicht so. Das Reingrätschen bei der ersten Chance und die Parade beim Kopfball waren gut und richtig, aber eigentlich von einem 1.-Liga-Tormann zu erwarten. 
Ansonsten: 
So ca in Minute 10 oder 12 bei einem der ersten Corner von Rapid ist er völlig unbedrängt, entscheidet sich aber wieder einmal zu fausten, statt den Ball runterzupflücken und bringt ihn gerade einmal bis zur Strafraumgrenze. Später hat er noch einen Ball gefaustet, der ganz klar zu fangen gewesen wäre. 
Bei dem Roller von Bolla von der Strafraumgrenze in der zweiten Halbzeit stand er aus irgendeinem nicht nachvolziehbaren Grund ganz deutlich in der rechten Hälfte seines Tores, sonst hätte er sich ja nicht einmal schmeißen müssen, um den Ball aufzuklauben. 
Dann gab es noch den einen unmotivierten Ausflug in der zweiten Halbzeit und noch ein oder zwei Gelegenheiten bei Rückpasses mit Kopf oder Brust, in denen er den Ball nicht in die Hand nimmt, sondern versucht, Fußball zu spielen.

Er macht mich ernsthaft mit jedem Spiel immer mehr fertig, und ich war bisher kein scharfer Kritiker. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sogar Helga hat Radlinger im ORF gelobt zu einer sehr starken Leistung...

Nau... @KindausFavoriten

PS: Dann mach halt zukünftig deine Augen für 5-10 Sekunden zu, sobald die Gegner die Bälle in Richtung Tor schießen... ;)

#nostress

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Nau... @KindausFavoriten

Für den war ja auch Hedl an keinem unserer Tore schuld. 

Wie gesagt, die zwei Paraden früh in der ersten Halbzeit kann man von einem Tormann der höchsten Spielklasse schon erwarten. Ansonsten hat er seine Schwächen wieder einmal deutlich gezeigt. 
Auch in der Situation, wo er dann Ball direkt nach vorne abprallen lässt und Lee zu einer akrobatischen Einlage zwingt.

Bei Ciochirca hätte es da  einen zweiten Elfer gegen uns gegeben, denn Lee hat den Rapidler nach dem Wegschießen des Balles schon noch getroffen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 32 Minuten:

Nau... @KindausFavoriten

PS: Dann mach halt zukünftig deine Augen für 5-10 Sekunden zu, sobald die Gegner die Bälle in Richtung Tor schießen... ;)

#nostress

is aber kein qualitätsmerkmal wenn du von payer ein Lob bekommst,sry.

SSR hat mit wichtigen Paraden dazu beigetragen ,dass wir heute als Gewinner vom Platz gehen -Aber trotzdem ist er kein guter Torhüter.

Wie ein Vorposter shcon geschrieben hat,strahlt SSR bei den einfachen aktionen keine Sicherheit aus. Und damit meine ich ,eine Flanke zu fangen,nicht immer nur zu Fausten-und wenn ich schon fauste,dann darf der ball gerne richtung Mittelauflage fliegen und nicht nur bis zum 16er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 6 Stunden:

Für den war ja auch Hedl an keinem unserer Tore schuld. 

Wie gesagt, die zwei Paraden früh in der ersten Halbzeit kann man von einem Tormann der höchsten Spielklasse schon erwarten. Ansonsten hat er seine Schwächen wieder einmal deutlich gezeigt.

Also ich glaube den Kopfball halten nicht viele Goalies (und SSR auch nicht oft). Das zu erwarten ist schon gewagt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

gestern hat er uns mit sehr wichtigen Paraden auf die Siegesstraße geführt, hätten wir schon in der 4. Minuten den Gegentreffer bekommen, hätten wir ein ganz anderes Spiel gesehen.

für mich ein solider Tormann, aber bei Flanken hat man als Fan leider immer Angst - da fehlt die Sicherheit. Und unser seltsames Konstrukt mit Kos und Wedl (die beide sehr nett sein mögen) verstehe ich sowieso nicht - da keiner der beiden das Talent für eine Nr. 1 hat. Hoffen wir mal auf Jusic (der mich sehr positiv überrascht) und Blazevic, dass zumindest einer der beiden eine echte Alternative für eine Nr. 1 wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag