bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 20:18 Viereee schrieb vor 2 Stunden: Das Wort nach dem du suchst ist medioker. Meinst du hier dieses Holzstäbchen-Spiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 02:41 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Gestern um 06:44 J.E schrieb vor 15 Stunden: Wir haben es ja. Geld für einen Ersatztormann rausschmeißen. also passt ssr für dich ? denn der wird bleiben, es stellt sich nur die frage nach einem, der ihm konkurrenz machen kann. kos kann das definitiv nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:10 ozzy schrieb vor 8 Stunden: also passt ssr für dich ? denn der wird bleiben, es stellt sich nur die frage nach einem, der ihm konkurrenz machen kann. kos kann das definitiv nicht. SSR passt mir nicht, aber das, was du dir vorstellst, wird im Paket zuviel kosten - da bleib ich dann bei kos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts