bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2024 FANTOM schrieb vor 1 Stunde: Samuel Sahin-Radlinger im Krone Interview ⬇️ https://www.krone.at/3625526 War aber auch VOR der Siebenhandl - Trainings - Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 15. Dezember 2024 FANTOM schrieb vor 1 Stunde: Samuel Sahin-Radlinger im Krone Interview ⬇️ https://www.krone.at/3625526 Find ihn gut 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2024 Ähnlich wie Helm hat er mich im Laufe der Saison positiv überrascht. Ich war nicht wirklich davon überzeugt ihn zum 1er zu machen und die ersten Spiele waren auch noch sehr unsicher. Mittlerweile profitiert er von einer gestärkten Abwehr, wobei er sicher auch seinen Anteil an dieser hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Dezember 2024 Mir taugt der Sami, menschlich und von der Mentalität sicher super guad. Seine Leistungen sind ja auch immer besser gewesen. Was mich bei einer Recherche gerade etwas überrascht hat, ich hatte beinahe verdrängt, dass er bei SKROW auch mal war für ein Jahr. Zwar nur ei Einsatz, aber trotzdem. Gut, manchmal dauert es bis die Erkenntnis zum Richtigen und Guten kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar Interview. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/sahin-radlinger--das-oefb-team-ist-immer-noch-mein-grosser-traum-/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März (bearbeitet) bundesliga.at schrieb: Sein Name taucht nie auf, wenn die Torhüterfrage im Nationalteam verhandelt wird. Dabei hat der 32-jährige Austria-Keeper in den 22 Runden des Grunddurchgangs nicht nur die wenigsten Gegentore kassiert (19), er kann auch mit der besten Quote an abgewehrten Schüssen aufwarten. 78,4 Prozent der Schüsse, die auf sein Tor gingen, machte SSR, wie ihn die Austria-Fans gerne abkürzen, unschädlich. SSR? Viel zu unpersönlich. Besser: UdSSR (Unser dynamischer Samuel Sahin Radlinger) bearbeitet 22. März von Viviola 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. März Viviola schrieb vor einer Stunde: bundesliga.at schrieb: Sein Name taucht nie auf, wenn die Torhüterfrage im Nationalteam verhandelt wird. Dabei hat der 32-jährige Austria-Keeper in den 22 Runden des Grunddurchgangs nicht nur die wenigsten Gegentore kassiert (19), er kann auch mit der besten Quote an abgewehrten Schüssen aufwarten. 78,4 Prozent der Schüsse, die auf sein Tor gingen, machte SSR, wie ihn die Austria-Fans gerne abkürzen, unschädlich. SSR? Viel zu unpersönlich. Besser: UdSSR (Unser dynamischer Samuel Sahin Radlinger) Oh die Bundesliga liest offenbar fleißig im ASB mit. Violette Grüße gehen an unseren Senat 1 raus! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März (bearbeitet) Wird ein ikonisches Foto Ende Mai: UdSSR gemeinsam mit Mirko Kos auf der Bühne des Rathausplatz. Der eine mit dem Meisterteller, der andere mit dem ÖFB-Pokal. bearbeitet 22. März von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. März Bierkavalier schrieb vor 18 Stunden: Oh die Bundesliga liest offenbar fleißig im ASB mit. Violette Grüße gehen an unseren Senat 1 raus! Net böse sein wenn will er verdrängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. März kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Net böse sein wenn will er verdrängen? wen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. März kingpacco schrieb vor 28 Minuten: Net böse sein wenn will er verdrängen? Wer will wen verdrängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. März Bierkavalier schrieb vor 2 Stunden: Wer will wen verdrängen? Wenn was?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März > Net böse sein, wen will er verdrängen? Ich kann mir UdSSR sehr gut statt Alexander Schlager vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. März Viviola schrieb vor 31 Minuten: > Net böse sein, wen will er verdrängen? Ich kann mir UdSSR sehr gut statt Alexander Schlager vorstellen. Das ist vl deine Meinung, aber nicht die von Rapid-Ralle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März Viviola schrieb vor 12 Stunden: > Net böse sein, wen will er verdrängen? Ich kann mir UdSSR sehr gut statt Alexander Schlager vorstellen. Als jemand, der SSR ja schon sehr früh für uns gefordert hat, aber dies kann nicht ganz Ernst gemeint sein oder? Solche Fehler beim rausspielen wirst du bei SSR öfters sehen, sofern er überhaupt den 6er anspielt und genau deshalb wird er bei Ralle nie ein Thema sein. SSR ist für unser Budget, genau der Richtige und er performt zumindest jetzt so, wie ich es mir von Ihm erwartet habe. Aber das NT ist für Ihn aus mehreren Gründen weit weg finde ich. Eigentlich passt PP perfekt zum Spiel von Ralle, aber Ralle hat ihm wohl die zwei Standard Tore gegen die Türken umgehängt und deshalb wieder Schlager als 1er genommen. Aus meiner Sicht ein großer Fehler, aber er ist nicht unbedingt bekannt dafür, sich seine eigenen Fehler einzugestehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts