Pablo_AUT Superstar Geschrieben 22. Oktober 2024 Samstag, Nationalfeiertag, Sonnenschein, 18 Grad und wohl eine schwierige Herausforderung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2024 (bearbeitet) Richtig schwere Partie. Hartberg in Wien vs Rapid MINDESTENS ebenbürtig, wenn nicht sogar besser (was die Chancen angeht) Wir bräuchten mal wieder ein oder zwei Verletzte zurück, denn von der Bank kommt genau niemand. Pasic abgeschrieben und kriegt keine Minute, der abgeschriebene Gölles zuletzt mit einem Kurzeinsatz, Mensah eigentlich komplett von der Rolle und spielt gar keine Rolle mehr gefühlt, Mitrovic kann man mal bringen, Dobras bringt auch von der Bank keine Impulse und Strauss auch nur eine für die Defensive. Wird ein hartes Stück Arbeit aber ich glaube, dass Scheibi keine Veränderungen vornehmen wird. Die Mannschaft stellt sich dann auch von selbst auf, so ehrlich muss man sein. Ich würde Roni aber mal eine kleine Pause verschaffen (ER ist 35!!) und etwas mehr Größe in die Mannschaft bringen. Die hat uns gegen den WAC eindeutig gefehlt. - Vitek - - Anderson- M&M - Wallner - Pirkl - -Pasic- Diabate- Goigi - Schmidt - Seidl bearbeitet 22. Oktober 2024 von Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2024 dann musst aber Fabio aufstellen, wenn du Größe magst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2024 Königsblau schrieb vor 6 Minuten: dann musst aber Fabio aufstellen, wenn du Größe magst. Kann man natürlich auch machen. Moormann und Wallner sind aber nicht so schlecht in der Luft, dass es ein Megaupgrade wird. Pasic zusätzlich im DM bringt noch eine zweite Waffe. Außerdem bringen Wallner und Moormann auch mehr Speed, die gegen Hartberg auch wichtig sein könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2024 3 Spiele 1 Punkt. Der erste Hype ist mal vorbei, vielleicht eh ned schlecht. aaaaber das Programm der nächsten 3 Runden, verspricht nun auch nicht gerade 9 Punkte, möglicherweise 0. Hoffe wir schaffen wieder die Trendumkehr, wird aber sauschwer. Was ist mit Briedl? Vitek - Maranda - Strauß - Wallner - Anderson- - Pirkl - Diabate - Briedl (Pasic) Seidl - Ronni - Goiginger und Ibrahimi statt Mensah auf die Bank Wenn Briedl nicht spielen kann, sieht die Bank echt sehr mau aus momentan Gegen die Mannschaft der Stunde, wird es auswärts verdammt schwierig. Hoffe auf ein 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2024 Ich würde gegen Hartberg keine Dreierkette spielen. Warum? Viel steht und fällt bei den Steirern mit Avdijaj. Deswegen muss Anderson etwas defensiver agieren als sonst. Zudem kommst leicht in 1 vs. 2-Situationen auf den Seiten, wenn der LV der Hartberger mit nach vorne geht. Ich würde von der Grundordnung her folgendes versuchen: ------------------------Vitek-------------------------- Anderson - Maranda - Wallner - Moormann ---------------Pasic -------- Diabate-------------- -----------------------Seidl-------------------------- -----Goiginger ------------------------- Pirkl----- --------------------Ronivaldo---------------------- In jedem Fall wird es aber ein schwieriges Spiel, in dem ich mit einem Punktgewinn glücklich wäre. Ich freu mich trotzdem auf einen Ausflug in die Oststeiermark und immerhin haben wir heuer ja schon das eine oder andere Mal was mitgenommen, wenn man nicht unbedingt damit gerechnet hätte. Was uns zu Gute kommen wird, ist, dass Hartberg sicher nicht mit Mann und Maus verteidigen, sondern engagiert nach vorne spielen wird. Da gilt es dann Umschaltmomente zu nützen. Das Urteil, dass Hartberg (über das ganze Spiel gesehen!) gegen Rapid ebenbürtig war, teile ich im Übrigen nicht, auch wenn sie phasenweise in der zweiten Hälfte sehr gut gespielt haben. Zum Zeitpunkt, als sie den Ausgleich erzielt haben, hätten sie schon 3:0 im Rückstand liegen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 33 Minuten: Ich würde gegen Hartberg keine Dreierkette spielen. Warum? Viel steht und fällt bei den Steirern mit Avdijaj. Deswegen muss Anderson etwas defensiver agieren als sonst. Zudem kommst leicht in 1 vs. 2-Situationen auf den Seiten, wenn der LV der Hartberger mit nach vorne geht. Ich würde von der Grundordnung her folgendes versuchen: ------------------------Vitek-------------------------- Anderson - Maranda - Wallner - Moormann ---------------Pasic -------- Diabate-------------- -----------------------Seidl-------------------------- -----Goiginger ------------------------- Pirkl----- --------------------Ronivaldo---------------------- In jedem Fall wird es aber ein schwieriges Spiel, in dem ich mit einem Punktgewinn glücklich wäre. Ich freu mich trotzdem auf einen Ausflug in die Oststeiermark und immerhin haben wir heuer ja schon das eine oder andere Mal was mitgenommen, wenn man nicht unbedingt damit gerechnet hätte. Was uns zu Gute kommen wird, ist, dass Hartberg sicher nicht mit Mann und Maus verteidigen, sondern engagiert nach vorne spielen wird. Da gilt es dann Umschaltmomente zu nützen. Das Urteil, dass Hartberg (über das ganze Spiel gesehen!) gegen Rapid ebenbürtig war, teile ich im Übrigen nicht, auch wenn sie phasenweise in der zweiten Hälfte sehr gut gespielt haben. Zum Zeitpunkt, als sie den Ausgleich erzielt haben, hätten sie schon 3:0 im Rückstand liegen können. Seidl ist in der Mitte leider völlig überfordert, man tut ihm nix gutes damit denke ich. auf der Seite vor Anderson gefällt eh mir sehr gut. aber ja wir haben niemanden im off mittelfeld. hoffe sehr stark auf briedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2024 vroots schrieb vor 1 Stunde: Seidl ist in der Mitte leider völlig überfordert, man tut ihm nix gutes damit denke ich. auf der Seite vor Anderson gefällt eh mir sehr gut. aber ja wir haben niemanden im off mittelfeld. hoffe sehr stark auf briedl Ich bin davon ausgegangen, dass Briedl nicht fit ist, sonst würd ich ihn bevorzugen. Seidl zentral in einem 3er-Mittelfeld funkt schon. Zu zweit im Zentrum geb ich dir recht, das klappt nicht. Alternative in meiner Aufstellung wär Goiginger mit Seidl zu tauschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2024 (bearbeitet) am Boden der Realität angekommen. Das wird bestenfalls ein X wenn alles gut zusammenläuft. Ich gehe jedoch von einer Niederlage aus und wir müssen die restliche Saison in den Rückspiegel blicken. Ich hoffe, dass sich der Trainereffekt in Graz in Grenzen hält und die nun nicht sofort voll in die Spur finden. Vorfreude auf das Spiel: Null bearbeitet 23. Oktober 2024 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2024 Rechne mit einem Spiel auf messers schneide, aber angetrieben von einem bestens aufgelegten auswärtsmob und wieder mehr spielglück holen wir den 3er 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2024 Des werden sowieso jetzt schwierige Wochen! Nach Hartberg zur Austria und dann alle größeren auswärts, zuhause gegen die, die wir eigentlich knacken sollten! Aber bekanntlich tun wir uns gegen die, die in unserer Reichweite seien sollten, massiv schwer! Ich sage nur ...14 Punkte gegen den Abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2024 Wird sehr schwer in Hartberg Punkte mitzunehmen. Da muß alles paßen und ein bisschen Spielglück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2024 Ja und gerade deswegen rechne ich mit zumindest einem Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Oktober 2024 https://blauweiss-linz.at/news/neuigkeiten/auswaertsspiel-in-hartberg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Oktober 2024 Sieht so aus, als ob Briedl wieder fit ist ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts