MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar PeFe schrieb vor 1 Minute: Fix dubai mit mindestens weiteren 4 Mann viel Spaß in Dubai, ich hätte mich fürs Stadion entschieden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. Januar MarkoBB8 schrieb vor 36 Minuten: viel Spaß in Dubai, ich hätte mich fürs Stadion entschieden Stadion in Dubai is immer geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar (x) dubai mit weiteren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 1 hour ago, PeFe said: Stadion in Dubai is immer geil Dubai-Stadion bevor Romeo Amane Vorstellung.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 15. Januar Bin auch dabei, mit einem Freund aus Bayern! 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar FoxMulder75 schrieb vor 16 Stunden: Bin auch dabei, mit einem Freund aus Bayern! 😬 Solang er keine Sauce übers Schnitzel leert is es ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Solang er keine Sauce übers Schnitzel leert is es ok Der soll sich von mir aus kübelweise Sauce übers Schnitzel schütten. Die Frage ist nur, wo kriegt er das in Wien? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 16. Januar SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: Solang er keine Sauce übers Schnitzel leert is es ok Der Bayer weiß wie gutes Schnitzel schmeckt und leert niemals Tunke darüber! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar FoxMulder75 schrieb vor 34 Minuten: Der Bayer weiß wie gutes Schnitzel schmeckt und leert niemals Tunke darüber! 😉 Oder über die fritten alta 😜😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar werde auch dort sein, und wenn es nicht zu kalt ist, nehm ich den Enkelbuben mit, bisher nahezu die personifizierte Siegesgarantie. Außer Braga und Noah hat er bisher nur Siege gesehen. Und da war Sturm, 2 mal Salzburg, Wisla, die Türken usw. dabei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Januar mein Geburtstag … das ASB könnte mir ja ein Youth League VIP Erlebnis ermöglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 16. Januar P200E schrieb vor 5 Minuten: werde auch dort sein, und wenn es nicht zu kalt ist, nehm ich den Enkelbuben mit, bisher nahezu die personifizierte Siegesgarantie. Außer Braga und Noah hat er bisher nur Siege gesehen. Und da war Sturm, 2 mal Salzburg, Wisla, die Türken usw. dabei. Noah war aber ein Sieg baeckerbua schrieb vor 1 Minute: mein Geburtstag … das ASB könnte mir ja ein Youth League VIP Erlebnis ermöglichen Wie viel kostet so ein VIP Ticket für die Youth League, ich frag für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 16. Januar Gibts überhaupt vip Karten dafür? Hab nichts gefunden auf der Website. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar bronaldo schrieb vor einer Stunde: Noah war aber ein Sieg Wie viel kostet so ein VIP Ticket für die Youth League, ich frag für mich Gratis weils nix ausschenken und die jungen nix saufen brauchen 😜😜😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 16. Januar stuessi schrieb vor einer Stunde: Gibts überhaupt vip Karten dafür? Hab nichts gefunden auf der Website. VIP in der YouthLeague sind die Stehtische neben den Bier- und Würstelständen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts