bronaldo Postinho Geschrieben 9. Januar havara schrieb vor 4 Minuten: eh. aber schaust du jetzt, weil die YL nicht übertragen wird, CL? Wahrscheinlich nicht Mein Interesse für europäischen Topfußball ist über die letzten Jahre ziemlich gesunken. Letztes ManUtd - Liverpool in der 20mjn aufgedreht, die Sky App zur HZ minimiert und dann komplett vergessen. Hoffentlich geht sich beim Youth League Spiel ein Stadionbesuch aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) Hat ein Teil der Szene eigentlich auch wieder vor zu kommen oder war das nur gegen Basel weil deren Szene da war? bearbeitet 10. Januar von szm11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar szm11 schrieb vor 11 Minuten: Hat ein Teil der Szene eigentlich auch wieder vor zu kommen oder war das nur gegen Basel weil deren Szene da war? Laut meinen Infos die ziemlich sicher sind wird es Support geben ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar marco1989 schrieb vor 7 Minuten: Laut meinen Infos die ziemlich sicher sind wird es Support geben ! Hoffe dieses mal kommuniziert man es besser und man bringt dadurch die Ecke halbwegs voll. Ist ziemlich leiwand von dort aus zu supporten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 10. Januar marco1989 schrieb vor 36 Minuten: Laut meinen Infos die ziemlich sicher sind wird es Support geben ! Hab beim Tornados Punschstand extra nachgefragt. Ja, es gibt aktiven Support 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwirnblader Tribünenzierde Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) RW_Elias schrieb vor 33 Minuten: Hab beim Tornados Punschstand extra nachgefragt. Ja, es gibt aktiven Support Also dieses Mal mit Megafon und Trommeln, korrekt? bearbeitet 10. Januar von Zwirnblader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 10. Januar Zwirnblader schrieb vor einer Stunde: Also dieses Mal mit Megafon und Trommeln, korrekt? So genau hab ich dann auch nicht gefragt Aber ja, denke schon dass er koordinierter wird. Letztes Mal war es ja einen Tag vorm Nikosia Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Januar Also von unserer Truppe gehen schon alleine 8 aufs Match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar heute das Ticket gebucht, dem Saalplan nach werd ich dort ziemlich einsam sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. Januar MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten: heute das Ticket gebucht, dem Saalplan nach werd ich dort ziemlich einsam sein Ist noch genau ein Monat hin und da wird viel knapp gebucht, da wird der Verkauf erst eine Woche vorher anziehen.Vor allem mit Werbung von Rapid und Aufruf der Fanszene beim Spiel gegen den WAC und wenn den Leuten auffällt, dass da während der Woche kein Rapid Spiel ist und am Wochenende gegen die Austria auch kein Stadionbesuch möglich sein wird und das Match dann ein gutes Erstazprogramm wäre. Richtigen Hype wird's wohl nicht geben, aber der Termin ist um einiges besser als bei den beiden YouthLeague Spielen bisher (Nachmittag und Tag später Rapid auswärts im EC) und bei beiden Spielen waren trotzdem 1.000, ich rechne da schon mit 3.000+ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Ist noch genau ein Monat hin und da wird viel knapp gebucht, da wird der Verkauf erst eine Woche vorher anziehen.Vor allem mit Werbung von Rapid und Aufruf der Fanszene beim Spiel gegen den WAC und wenn den Leuten auffällt, dass da während der Woche kein Rapid Spiel ist und am Wochenende gegen die Austria auch kein Stadionbesuch möglich sein wird und das Match dann ein gutes Erstazprogramm wäre. Richtigen Hype wird's wohl nicht geben, aber der Termin ist um einiges besser als bei den beiden YouthLeague Spielen bisher (Nachmittag und Tag später Rapid auswärts im EC) und bei beiden Spielen waren trotzdem 1.000, ich rechne da schon mit 3.000+ der Vorsänger wird am 08.02. sicher erwähnen, dass man vorbeischaun soll, vor allem wer Abo und Mitglied ist kommt gratis rein, auch ohne gar nix sind die 10€ kein Grund nicht zu kommen wär leiwand wenn wir die 3.000er Marke knacken und ein wenig Stimmung aufkommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Januar MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: heute das Ticket gebucht, dem Saalplan nach werd ich dort ziemlich einsam sein spielen wir in der Halle? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar MarkoBB8 schrieb am 13.1.2025 um 15:21 : heute das Ticket gebucht, dem Saalplan nach werd ich dort ziemlich einsam sein Kannst di eh hinsetzen, wosd wüst (wo halt noch frei ist...) 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar Alle ins Stadion 🙌🏻 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. Januar marco1989 schrieb vor 6 Stunden: Alle ins Stadion 🙌🏻 Fix dubai mit mindestens weiteren 4 Mann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts