hurrahurra Superkicker Geschrieben 5. November 2024 ohne es zu wissen, denke ich dass da dinge wir Rückflug am selben tag eine wichtige rolle spielen. ein Großteil der Spieler geht noch zur schule. würden die erst am Abend spielen und morgen zurückfliegen, würden sie noch einen Schultag verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 16 Stunden: Bei mir geht sich grad mal die 2. HZ am Handy im Auto aus. Wo wird denn das übertragen? Edith: Hab's schon gesehen -> Rapid TV bearbeitet 5. November 2024 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. November 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 8 Minuten: Wo wird denn das übertragen? RapidTV Das Hinspiel gabs auch auf Sky 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Bester Mann im Team Geschrieben 5. November 2024 Ich hoffe RapidTV wird auch in Chisinau funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) JR1988 schrieb vor 13 Minuten: Ich hoffe RapidTV wird auch in Chisinau funktionieren. Edit: Blödsinn von mir bearbeitet 5. November 2024 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diskoschnupfen Amateur Geschrieben 6. November 2024 Sorry falls blöde Frage, aber wie haben wir uns für den Meisterweg in der Youth League qualifiziert? Aufgrund des Meistertitels der 2er in der Regionalliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. November 2024 Diskoschnupfen schrieb Gerade eben: Sorry falls blöde Frage, aber wie haben wir uns für den Meisterweg in der Youth League qualifiziert? Aufgrund des Meistertitels der 2er in der Regionalliga? Als Nachrücker für den U18 Meister, weil Salzburg über die KM qualifiziert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 6. November 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 6. November 2024 Hieß es nicht, dass ein Nachwuchsspieler eine bestimmte Zeit beim Verein registriert sein muss, damit er in der YL mitspielen darf? Dachte dass Daniel Nunoo erst kürzlich zu gewechselt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. November 2024 Waldratte schrieb vor 1 Minute: Hieß es nicht, dass ein Nachwuchsspieler eine bestimmte Zeit beim Verein registriert sein muss, damit er in der YL mitspielen darf? Dachte dass Daniel Nunoo erst kürzlich zu gewechselt ist. Das wäre wenn er älter wäre (2005) Wenn ich mich nicht irre.... Schöller wäre auch dabei wenn er 2006 geboren wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. November 2024 FerdinandR schrieb vor 20 Minuten: Puh, mangels Alternativen muss Ibrahimoglu das Zentrum heute alleine schaukeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2024 Auf einen spannenden Tag für unsere u19! Das erste Mal vor Ort live mit dabei, wird sicher lustig, hoffentlich mit besserem Ende als letztes Mal gegen Braga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. November 2024 https://tv.skrapid.at/detail/video/uefa-youth-league-sk-rapid-sc-braga-1692 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 6. November 2024 Auf gehts Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 6. November 2024 Der Kommentar mit einer enormen Euphorie Auf Music bin ich schon sehr gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts