sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2024 bigotto schrieb vor 53 Minuten: Sollte dem wirklich so ist dann ist es erbärmlich wenn mans nötig hat. es handelt sich bei dergleichen diebstahl um mutigen aktivismus, um ein aufbegehren gegen die globalisierte lebensmittelindustrie und mächtige konzerne, die zuungusten des prolitariats menschenfeindliche teuerungen vorantreiben und den mittelstand erodieren lassen. der illegale kavierkonsum war nicht weniger als ein kleiner sieg von den landstrasslern gegen das system 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Oktober 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 14 Minuten: es handelt sich bei dergleichen diebstahl um mutigen aktivismus, um ein aufbegehren gegen die globalisierte lebensmittelindustrie und mächtige konzerne, die zuungusten des prolitariats menschenfeindliche teuerungen vorantreiben und den mittelstand erodieren lassen. der illegale kavierkonsum war nicht weniger als ein kleiner sieg von den landstrasslern gegen das system Und das Bier war eh bezahlt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2024 bigotto schrieb vor 2 Stunden: Sollte dem wirklich so ist dann ist es erbärmlich wenn mans nötig hat. in diesem fall aufgelegt, aber trotzdem: erbärmlich ist in erster linie deine rechtschreibung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Oktober 2024 Black Betty schrieb vor 50 Minuten: Und das Bier war eh bezahlt, oder? Welches von den 16? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2024 ZeugenAntons schrieb Gerade eben: in diesem fall aufgelegt, aber trotzdem: erbärmlich ist in erster linie deine rechtschreibung. für einen innviertler ist sie ganz ok 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Oktober 2024 ZeugenAntons schrieb vor 4 Stunden: in diesem fall aufgelegt, aber trotzdem: erbärmlich ist in erster linie deine rechtschreibung. So wie dein Satz da steht wäre er selber ein glatter Fleck in einem Aufsatz. Ich finde es immer wieder ein wenig befremdlich andere auf Fehler hinzuweisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2024 Weiss nicht wie es Euch geht aber ich bin noch immer ziemlich angefressen ob der gestrigen Leistung unserer Jungs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. Oktober 2024 laskler89 schrieb vor 10 Stunden: schade drum, da wäre sicher mehr möglich gewesen. stadion ein zustand, ist das eine halbfertige baustelle? Stadion an sich ist schon ganz nice, aber die organisation ziemlich ausbaufähig. Beim Einlass grandios, dass sie 800+ leute durch einen schlurf mit 60cm breite durchpressen. Danach völliges chaos bei der kontrolle. Manche wurden strengstens abgegriffen, ich ging einfach durch weil sich keiner zuständig fühlte stadiongastro eine absolute katastrophe. Da sind sie bei uns götter dagegen. Dosenbier, das in becher umgeleert wird - wtf? Dann gabs doch einen zapfhahn, aber die bier, die von dort kamen, rochen und schmeckten nach gülle - dürften alte, offene fässer gewesen sein oder die leitungen im arsch. Ziemliche frechheit und auch gesundheitlich bedenklich. Musste danach auf mixgetränke umsteigen was meine bierleistung im vergleich zu @LASK1965 völlig lächerlich aussehen lässt. Neben der niederlage am platz eine persönliche watschn für mich. Bin nur froh dass @Lookin4someAcTioN seinem namen gerecht wurde und zu später stunde den club aufmischte, in dem wir am ballern waren und mir diverse cola rum kredenzte. Danke, das war absolut notwendig und wichtig in bezug auf die heutige heimfahrt. Leider hatten wir noch keinen autopilot weshalb sich die abfahrt durchaus ein wenig verzögerte. in summe ein feiner ausflug. Aja sportlich wars halt nix, aber das ist man bei int. auswärtsspielen eh schon gewohnt. War eine sehr verdiente niederlage, wo wir eigl sehr wenig zu melden hatten. Gegen so gefestigte mannschaften schauen wur aktuell richtig alt aus, trotz unserem tollen marktwert. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2024 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 4 Minuten: Stadion an sich ist schon ganz nice, aber die organisation ziemlich ausbaufähig. Beim Einlass grandios, dass sie 800+ leute durch einen schlurf mit 60cm breite durchpressen. Danach völliges chaos bei der kontrolle. Manche wurden strengstens abgegriffen, ich ging einfach durch weil sich keiner zuständig fühlte stadiongastro eine absolute katastrophe. Da sind sie bei uns götter dagegen. Dosenbier, das in becher umgeleert wird - wtf? Dann gabs doch einen zapfhahn, aber die bier, die von dort kamen, rochen und schmeckten nach gülle - dürften alte, offene fässer gewesen sein oder die leitungen im arsch. Ziemliche frechheit und auch gesundheitlich bedenklich. Musste danach auf mixgetränke umsteigen was meine bierleistung im vergleich zu @LASK1965 völlig lächerlich aussehen lässt. Neben der niederlage am platz eine persönliche watschn für mich. Bin nur froh dass @Lookin4someAcTioN seinem namen gerecht wurde und zu später stunde den club aufmischte, in dem wir am ballern waren und mir diverse cola rum kredenzte. Danke, das war absolut notwendig und wichtig in bezug auf die heutige heimfahrt. Leider hatten wir noch keinen autopilot weshalb sich die abfahrt durchaus ein wenig verzögerte. in summe ein feiner ausflug. Aja sportlich wars halt nix, aber das ist man bei int. auswärtsspielen eh schon gewohnt. War eine sehr verdiente niederlage, wo wir eigl sehr wenig zu melden hatten. Gegen so gefestigte mannschaften schauen wur aktuell richtig alt aus, trotz unserem tollen marktwert. Unser Marktwert wird von Monat zu Monat um 2 Mill Euro geringer... bearbeitet 25. Oktober 2024 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Oktober 2024 Man of the Match 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2024 Die Leistung war definitiv zu wenig. Ich würde aber auch nicht von einer Vollkatastrophe sprechen. Wir hatten in einigen Situationen - wenn ich z.B. an den Kopfball von Zulj denke - auch kein Glück. Der Laibacher Goalie war stark. Bei Bello wird‘s höchste Zeit dass er wieder einmal eine Flanke oder einen Stangler an den Mann bringt. Die linke Seite war mit ihm am Donnerstag ein ziemlicher Reinfall. Der Auftritt des Auswärtsblock in erheblicher Stärke war sehr erbaulich. Beim passenden Spielverlauf wäre das umso besser geworden. Die Infrastruktur in Laibach ist schon sehr ordentlich. Organisatorisch natürlich genau das Gegenteil. Aber dafür war die Polizei durchaus anständig. Kein Vergleich zu Bukarest. Die Stadt Laibach ist wunderschön. Wir sind gerade erst am Rückweg. Die Reise hat sich gelohnt … wenn nur der LASK gewonnen hätte. Ich bitte morgen gegen Sturm um Wiedergutmachung. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Oktober 2024 GH78 schrieb vor 13 Minuten: Der Laibacher Goalie war stark. diese Parade geht mir noch immer nicht aus dem Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 26 Minuten: diese Parade geht mir noch immer nicht aus dem Kopf Jop, da weiß er selber ned wie er denn ghalten hat… Taoui hätte halt ruhig auch den Nachschuss machen können, war zwar nicht leicht aber auch weit weg von unmöglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben 26. Oktober 2024 Jetzt check ich erst mal, wie viel ich vom Spiel überhaupt mitbekommen hab. Nämlich gefühlt nichts War aber ein geiles Erlebnis, trotz des Ergebnisses.. Hier noch ein Netzfund https://youtu.be/Nb5mMI2JzOI?si=1pb6M_cU-X9ybKzF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Oktober 2024 Kapuzenboi schrieb vor 42 Minuten: Jetzt check ich erst mal, wie viel ich vom Spiel überhaupt mitbekommen hab. Nämlich gefühlt nichts War aber ein geiles Erlebnis, trotz des Ergebnisses.. Hier noch ein Netzfund https://youtu.be/Nb5mMI2JzOI?si=1pb6M_cU-X9ybKzF Hattest auch das ein oder andere Gin Tonic zu viel im Stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts