pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober vs. 11. Runde, Sa,26.10.24 20:00 Solarstadion Gleisdorf SR noch nicht bekannt Werden wir wieder auswärts siegen, zum 5. Mal? Werden wir wieder kein Tor bekommen, zum 7. Mal? Werden wir den Vorsprung weiter ausbauen können? Wer wird in der Startelf stehen? Fragen über Fragen, ich freue mich über Antworten und bitte um Aufstellungen. Sorg und Haider sind bei Sturm II gesperrt, auf unserer Seite wird Ebner fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober Viel wird vom Sturm Kader abhängen, es würde zur Saison passen, wenn Sakaria nächste Woche im Kader der ersten Mannschaft stehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober Chan_White schrieb vor 2 Minuten: Viel wird vom Sturm Kader abhängen, es würde zur Saison passen, wenn Sakaria nächste Woche im Kader der ersten Mannschaft stehen würde. Sehe ich anders. Es hängt allein von unserer Leistung ab. Spielen wir dort eine gute Partie, dann werden wir den Sturm-Nachwuchs auch souverän besiegen, so wie den Rapid-Nachwuchs und den Austria-Nachwuchs zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober Die Mannschaft hat sich eine ordentliche Anzahl an Auswärtsfans mehr als nur verdient! Macht euch auf den Weg nach Gleisdorf! Im Bus gibt's auch noch Plätze. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober Gashi Alar Ristanic Anderson Summers El Moukhantir Weberbauer Malicsek Haudum Horvat Verwüster Kaltenböck, Feiner, Schabauer, Stevanovic, Mujanovic, Brückler, Young Ebner ist gesperrt, verletzt sind Murgas, Holzmann und Gallé 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober Ich habe Angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Ich habe Angst Wovor genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober pazzoragazzo schrieb vor 44 Minuten: Wovor genau? Davor nicht zu gewinnen, so wie jedes Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober pazzoragazzo schrieb vor 7 Stunden: Ristanic fällt morgen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 4 Stunden: Ich habe Angst So wenig Angst wie vor diesem Match hatte ich schon lang nicht. 4 Auswärtssiege en suite. Aber stimmt irgendwann wird's auch uns wieder mal erwischen Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Davor nicht zu gewinnen, so wie jedes Wochenende. Dann war das bis jetzt ein gutes Omen bearbeitet 25. Oktober von Admirafreak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden: Davor nicht zu gewinnen, so wie jedes Wochenende. Mögen dir deine Ängste noch lange erhalten bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober Admiraner75 schrieb vor 17 Stunden: Davor nicht zu gewinnen, so wie jedes Wochenende. Der Grundzustand jedes echten Fußballfans. Admira Fan schrieb vor 17 Stunden: fällt morgen aus Danke, habs gelesen.....das heißt vermutlich, dass Young statt Ristanic beginnen wird, wenn es nicht ohnehin so geplant war. Ansonsten steht die Mannschaft, sollte eingespielt sein, mit breiter Brust nach Gleisdorf und mit drei Punkten wieder heim fahren. https://admirawacker.at/alle-infos-zum-auswaertsspiel-in-gleisdorf/ Wir werden auf der Haupt untergebracht, so wie zu Ostern. Dass nur Kartenzahlung möglich ist, wissen wir von damals. Bei der Kantine war das aber nicht so, oder ist meine Erinnerung falsch? Also nur die Karte mitnehmen könnte auch wieder falsch sein, Bargeld sollte auch dabei sein. Wie auch immer, Karte mitgenommen und die Vorfreude ist bereits groß. Forza ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober Chan_White schrieb am 20.10.2024 um 20:21 : Viel wird vom Sturm Kader abhängen, es würde zur Saison passen, wenn Sakaria nächste Woche im Kader der ersten Mannschaft stehen würde. Sakaria ist nicht Messi. Das sollten wir mit unserem Kader im Griff haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober Sakaria als Gegenspieler ist gleich ein guter Test für den Fall Aufstieg. Spieler mit seiner Qualität gibt es in der Bundesliga doch einige. Heute ist für mich wieder ein Bonusspiel. Wir können eigentlich nur gewinnen. Selbst eine Niederlage wäre kein Beinbruch, weil wir auch trotzdem Erster bleiben würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts