Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2024 Westwien1899 schrieb Gerade eben: Wenn ich diese Selbstinszenierungsprinzessin von Präsidentin wieder herumhüpfen sehe, möchte ich in den Fernseher schlagen Aggressionsbewältigung üb ma noch amal, gelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 Leider ein Supertor. Und so einfach kann es gehen. Die sind halt kein Jausengegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2024 Keiner fühlt sich zuständig, jeder schaut zu und dann passiert sowas. Umso bitterer das es nicht der Ausgleich sein dürfte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2024 die Mannschaft muss einfach effizienter sein. Weiter spielen, die Zweikämpfe gewinnen und einfach jede Chance gnadenlos nutzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2024 Pack diese Annerl nicht! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2024 Normalerweise müssten wir den Dorfclub daher wetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) Am meisten nervt mich neben dem unnötigen gegentor diese Blitzweisszahniggebleachte profertilige annerl bearbeitet 20. Oktober 2024 von MarvinTheRobot 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2024 Argus schrieb Gerade eben: Aggressionsbewältigung üb ma noch amal, gelle. Wenn ich das Wort „gelle“ in Österreich lesen muss, wandert meine Aggression eh woanders hin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2024 das wird wieder ein gemurckse werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 Ihr habts Sorgen. Wie kann man sich nur freuen wenn die eigene Mannschaft ein Tor schießt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 Gegen 12 Hartberger unglücklich den Ausgleich kassiert... der Schiri ein einziger Skandal Hoffentlich erhält dieser Scheiß Club aus Hartberg bald keine Lizenz mehr. Komplett unnötiger Verein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2024 PingPong schrieb vor 1 Minute: Pack diese Annerl nicht! Da kann man leicht deppert herumhüpfen wenn man mit so einem „Stadion“ Jahr für Jahr die Lizenz bekommt. Unnötiger Scheißverein! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 Mojo ein bisschen weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2024 Bitte direkt nachlegen um zu zeigen wer der Herr im Haus ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Oktober 2024 das gibts net, bitte schießt das 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts