LIVE: SK Rapid - TSV Hartberg

Recommended Posts

what's the chapel of mine
Silva schrieb Gerade eben:

Janko meint, es geht in Ordnung, dass es 1:1 steht.

der hat auch ein foul von beljo gesehen. und hartberg als taktisch hervorragend und spielstark.

heisl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

jeweils 1:1 gegen Klagenfurt, WAC und den LASK. Das ist einfach zu wenig. Es deutet sich das nächste 1:1 an, ich hoffe das man das gewinnen kann. 2. HZ wird sicher noch schwieriger wie HZ1, wenn man die Hartberger Spielanlage kennt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Viel Bewegung und Tempo im Spiel, wir müssten eig führen, aber seit Hartberg umgestellt hat, Verteidigen sie viel kompakter. Die Chancen sind dennoch da, aber sind weniger geworden. Prinzipiell aber drückend Überlegen wie ich finde. Hoffe Klauß reagiert richtig und findet die Lösungen, dann schaffen wir das schon noch.

Vorlage von Lang auf Beljo war spitze und Beljo mit gutem Abschluss.

Wo uns der Schiedsrichter benachteiligen würde, sehe ich aber nicht. Ja das erste Tor hätte zählen können, finde aber nicht, dass es eine wirkliche Fehlentscheidung war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir brauchen uns nicht auf den Schiri oder Pech ausreden. Hartberg ist kein Jausengegner, wir dominieren bis zur 35. Minute, dann sind uns die Ideen ausgegangen. Ob der 1 oder 2 Minuten nachspielt, ist völlig egal. Es ist unwahrscheinlich, dass wir genau da auf einmal das Tor geschossen hätten.
Rapid muss sich Platz suchen, die letzten 10 MInuten waren ein wenig planlos. Das wird ein Geduldsspiel, aber normalerweise muss das klar für Rapid ausgehen. Ich tippe auf ein 3:1.
Mehr Gier auf das Tor würd nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich versteh die Aufregung über unser aberkanntes Tor nicht ganz: Natürlich schiebt er ihn mit dem ausgefahrenen Arm weg. Klar kann man das geben - ohne Skandal. Die fehlende Linie ist aber das was mich ärgert. Burgstaller wird wenig später ähnlich weggeschoben, da gibts nix. Es ist einfach irgendwas und das ists, was nicht geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

jeweils 1:1 gegen Klagenfurt, WAC und den LASK. Das ist einfach zu wenig. Es deutet sich das nächste 1:1 an, ich hoffe das man das gewinnen kann. 2. HZ wird sicher noch schwieriger wie HZ1, wenn man die Hartberger Spielanlage kennt. 

Wo deutet sich hier ein X an? Wir sind drückend überlegen und spielen 40 Minuten auf ein Tor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

An der mangelnden Chancenauswertung scheitern wir immer wieder. Ein Jäger kenn schreißen gehen, wenn du zur Halbzeit 3 Türln machst und die waren locker drin. Wir machen es unnötig eng und dann fallen natürlich auch solche Fehlentscheidungen mehr ins Gewicht. Sie haben es selbst in der Hand das zu ändern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Wo deutet sich hier ein X an? Wir sind drückend überlegen und spielen 40 Minuten auf ein Tor 

Wenn du gegen Hartberg dominierst und zur Pause nicht führst agieren die Steirer noch defensiver. Kraft wird klarerweise weniger... deswegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indurus schrieb vor 1 Minute:

Ich versteh die Aufregung über unser aberkanntes Tor nicht ganz: Natürlich schiebt er ihn mit dem ausgefahrenen Arm weg. Klar kann man das geben - ohne Skandal. Die fehlende Linie ist aber das was mich ärgert. Burgstaller wird wenig später ähnlich weggeschoben, da gibts nix. Es ist einfach irgendwas und das ists, was nicht geht. 

Und genau weil er danach 1 zu 1 dieselbe Situation wieder gegen uns ausgelegt hat gibt es diese Aufregung. Ist in Summe ein Tor das uns hier mehr oder weniger gestohlen wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exilgrüner schrieb vor 1 Minute:

An der mangelnden Chancenauswertung scheitern wir immer wieder. Ein Jäger kenn schreißen gehen, wenn du zur Halbzeit 3 Türln machst und die waren locker drin. Wir machen es unnötig eng und dann fallen natürlich auch solche Fehlentscheidungen mehr ins Gewicht. Sie haben es selbst in der Hand das zu ändern 

so ist es 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Indurus schrieb vor 1 Minute:

So ist es, wenn er das Foul vorm Tor gibt, muss er Elfmeter geben, oder er gibt das Tor und dann den Elfer nicht, aber er hat schon eine klare Linie, die lautet, alles gegen Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten