Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2024 Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Warum ,es ist doch bekannt dass es von Ortlechner ständig nur lauwarme Stellungsnahmen nach derartigen Skandalen gibt ....ein Verantwortlicher mit Eier hätte schon lange gaaanz anders reagiert.... Der Beweis dass sich laut aufregen irgendwas besser macht wurde halt auch noch nicht erbracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2024 normal muss der var mit schlusspfiff sofort all seine schiri tätigkeiten für immer beenden. glaub ich habe noch nie so eine skandalöse und peinliche fehlentscheidung gesehen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2024 fis schrieb Gerade eben: @Neverwalkalone @vgw77 Bitte reißts euch zsam, es wird sowieso versteckt. Das ist echt mühsam mit Euch, muss man leider sagen. Was habe ich geschrieben? Bitte den genauen Wortlaut der nicht zulässig ist? Und nicht den Wortlaut vom letzten Mal , sondern den Wortlaut der diesen Rülpser ausgelöst hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 was machen wir eigentlich offensiv? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 Wir müssten 3:0 führen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2024 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Der Beweis dass sich laut aufregen irgendwas besser macht wurde halt auch noch nicht erbracht. Aber es regelmäßig einfach nur hinnehmen auch nicht .... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 Kultra schrieb Gerade eben: normal muss der var mit schlusspfiff sofort all seine schiri tätigkeiten für immer beenden. glaub ich habe noch nie so eine skandalöse und peinliche fehlentscheidung gesehen oi, ich sehs spiel nicht - kann mir kurz wer die (nicht-) entscheidung schildern?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2024 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Der Beweis dass sich laut aufregen irgendwas besser macht wurde halt auch noch nicht erbracht. naja berufsraunzer pacult hat doch grad profitiert, oder? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2024 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Der Beweis dass sich laut aufregen irgendwas besser macht wurde halt auch noch nicht erbracht. Den Beweis haben die türkisen und schworzen Dauernörgler durchgehend erbracht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 20. Oktober 2024 Purplemax schrieb vor 2 Minuten: wir san klar stärker, wir brauchn den schiri net. wenns mit rechten dingen zugeht gwimmas. wenns um Tore schießen geht, wäre a Schiri für uns nicht so verkehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2024 Kultra schrieb Gerade eben: naja berufsraunzer pacult hat doch grad profitiert, oder? Eh, aber den haben’s auch schon oft genug ordentlich bedient, keinen Plan wovon die ihre Fehlentscheidungen genau beeinflussen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. Oktober 2024 Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten: Warum ,es ist doch bekannt dass es von Ortlechner ständig nur lauwarme Stellungsnahmen nach derartigen Skandalen gibt ....ein Verantwortlicher mit Eier hätte schon lange gaaanz anders reagiert.... Geht ja nicht um die Kritik an Ortlechner, sondern darum wie du sie formuliert hast. Findest echt, dass sowas in ein öffentliches Forum gehört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2024 Klagenfurt ganz furchtbar. Das müssen wir gewinnen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2024 johnfive schrieb vor 1 Minute: oi, ich sehs spiel nicht - kann mir kurz wer die (nicht-) entscheidung schildern?? offensichtlich darf man laut regelwerk mittlerweile beim verteidigen im strafraum einen zweiten keeper nominieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2024 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Eh, aber den haben’s auch schon oft genug ordentlich bedient, keinen Plan wovon die ihre Fehlentscheidungen genau beeinflussen lassen. Einen ausgefüllten Wettschein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts