killver V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Woher die info? reine vermutung, wenn er 100% fit wär denkich mir halt würd er spielen aber als einwechsler vll eh auch gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Kite wird die vielen Spiele wohl spüren, kam mir schon gegen den GAK so vor als hätte er leichte Probleme. Horvat hat es sich eh mal verdient. Fürchte nur dass Malick jetzt weiter nach hinten rückt. Glaub wir werdens mit der Raute mal versuchen also Malick rechts, Tochi 6 wie gehabt. Wenn wir Probleme damit haben kann ich mir den Switch auf Doppel 6 mit Malick und Tochi vorstellen, mit Bøving Horvat als Halbraum 10er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2024 zwinkinho schrieb vor 10 Minuten: Woher die info? Laut Sky Schlag auf den Knöchel gegen die roten glaub ich. Hab aber gerade in dem Moment eingeschalten als sie es gesagt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2024 Also laut Ilzer gehts bei Kiti heute definitiv nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. Oktober 2024 Ohne Otar wirds noch zacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2024 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Ohne Otar wirds noch zacher Tomi wird ein reinzirkeln dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Oktober 2024 Schön dass sies geschafft haben grad noch zum ausklingen der hymne hinzuschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. Oktober 2024 Erinnert mich an das Wartezimmer beim Zahnarzt wo man hofft dass es nicht zu weh tun wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2024 Statt Kiteishvilli hilft uns heute Kruashvilli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 22. Oktober 2024 einfach nur mal schauen, wie flach und dennoch schnell der Ball im Spiel von Sporting ist. das ist irre Qualität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2024 wie erwartet derzeit ein reines suchs-balle-spiel da werden wieder kilometer dazukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Oktober 2024 Net viel los hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2024 Sanjis Law schrieb vor 10 Minuten: einfach nur mal schauen, wie flach und dennoch schnell der Ball im Spiel von Sporting ist. das ist irre Qualität. Jup, wir machen es aber, meiner Meinung nach, auch ganz gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 Wir spielen sehr gut. Aber der Gegner is halt schon extrem gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 22. Oktober 2024 Fiasko schrieb vor 2 Minuten: Jup, wir machen es aber, meiner Meinung nach, auch ganz gut. definitiv. wir fighten physisch mit allem dagegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts