UCL 3.Spieltag: SK Sturm Graz - Sporting Lissabon

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Top! Alternativ kann man ja auch ganz gut über Sankt Veit / Glan und dann weiter richtung Dürnstein fahren und dann bei St Michael auf die A9, das wäre meine Alternative gewesen.

Asfinag knickt wieder mal vor der Grazer Mafia ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 minute ago, RasmusHojlund said:

Hab mir ja eingebildet dass Sporting einige Stammspieler verloren hat, aber die sind ja echt alle geblieben 😬 und die 1-2 Positionen wo sie nicht so top waren haben sie sich jetzt auch super verstärkt 

Viertelfinale in der CL ist für die locker drinnen wenns ordentlich Gas Geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

Top! Alternativ kann man ja auch ganz gut über Sankt Veit / Glan und dann weiter richtung Dürnstein fahren und dann bei St Michael auf die A9, das wäre meine Alternative gewesen.

Bitte Ned. Mir reichen die 2,5h Anfahrt ohne Stau auf der für mich schnellsten Strecke schon. Da Brauch ich Ned noch tausende Grazer, die ohne Zeitgewinn auf diese Route ausweichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sporting ist aktuell in einer eigenen Dimension unterwegs. Die haben bisher nicht nur jedes Spiel gewonnen, sondern sind auch noch richtig oft drübergefahren über die Gegner. Sportliches Lowlight war, dass man bei Casa Pia nur mit 2:0 gewonnen hat. Vielleicht kann man ja bei Dante fragen, wie Sporting so drauf ist, der hats selbst miterlebt und eine 0:3 Watschen kriegt. 

Das wird eine ordentliche Watschen am Feld, aber ich freu mich trotzdem 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Sporting ist aktuell in einer eigenen Dimension unterwegs. Die haben bisher nicht nur jedes Spiel gewonnen, sondern sind auch noch richtig oft drübergefahren über die Gegner. Sportliches Lowlight war, dass man bei Casa Pia nur mit 2:0 gewonnen hat. Vielleicht kann man ja bei Dante fragen, wie Sporting so drauf ist, der hats selbst miterlebt und eine 0:3 Watschen kriegt. 

Das wird eine ordentliche Watschen am Feld, aber ich freu mich trotzdem 💪

Ich fürcht auch so auf ein 0:4... Na ja, schauen wir mal. 

Und glaub, dass wir nicht mal schlecht spielen werden... 

bearbeitet von flachzange1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rechne auch mit einer klaren Niederlage eigentlich. Auch die Quoten sind dementsprechend eindeutig. Sogar noch klarer die Favoritenrolle als es beim Derby vorgestern war. 

Jetzt gibts natürlich 2 Optionen wieder. Man versucht einfach wenig zuzulassen und hofft auf einen lucky punch durch einen Standard oder was auch immer. Das ärgert natürlich die üblichen Verdächtigen hier im Forum und man liest wieder von "Hosenscheißertaktik" und wie mutlos wir nicht sind. Option 2 ist wahrscheinlich man versucht mitzuspielen und das eigene Spiel durchzuziehen. Dann kanns dir halt passieren, dass die jeden Fehler eiskalt bestrafen und auch drüberfahren.

Hoffentlich täusche ich mich und es ist was möglich, glauben tu ich jedoch nicht daran.

@themanwhowasntthere bitte auf Gyökeres ausbessern, das triggert mich jedes mal wenn ich den falschen Namen lese:yellowcard:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
blackthunder schrieb vor 14 Minuten:

Nur wenn Du Dich mit den Stärksten misst, kannst Du von ihnen lernen!

Für die Mannschaft ist es natürlich wertvoll,  da  selbst Spiele gegen die Spitzenmanschaften der Liga dagegen fast lächerlich wirken 

Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt gibts natürlich 2 Optionen wieder. Man versucht einfach wenig zuzulassen und hofft auf einen lucky punch durch einen Standard oder was auch immer. Das ärgert natürlich die üblichen Verdächtigen hier im Forum und man liest wieder von "Hosenscheißertaktik" und wie mutlos wir nicht sind. Option 2 ist wahrscheinlich man versucht mitzuspielen und das eigene Spiel durchzuziehen. Dann kanns dir halt passieren, dass die jeden Fehler eiskalt bestrafen und auch drüberfahren.

Hoffentlich täusche ich mich und es ist was möglich, glauben tu ich jedoch nicht daran.

@themanwhowasntthere bitte auf Gyökeres ausbessern, das triggert mich jedes mal wenn ich den falschen Namen lese:yellowcard:

Bitte nicht Option 2, wir müssen uns nichts vormachen dass wir hier nicht mitspielen können. Wichtig wären gute Standards, aus dem Spiel werden wir kaum zu Chancen kommen. 

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb vor 14 Minuten:

Bitte nicht Option 2, wir müssen uns nichts vormachen dass wir hier nicht mitspielen können. Wichtig wären gute Standards, aus dem Spiel werden wir kaum zu Chancen kommen. 

Ich hoffe auch man hat es analysiert und schaut wie man irgendwie (wenn alles für uns läuft) etwas mitnehmen kann. Du hast halt die Gefahr wie gegen Brügge, dass wir kaum in die Offensive kommen und Nadelstiche selten sein werden. Damit nimmst halt auch die Kulisse nicht mit. Man sieht schon immer wenn wir 2-3 gute Aktionen haben und Druck erzeugen können, dass sofort das Stadion auch da ist. Das war gegen Brügge nicht wirklich oft der Fall leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OidaFoda schrieb vor 18 Minuten:

Wenn du dich nicht mitspielen traust, werden wir das gleiche Fiasko wie der GAK erleben. Du hast kaum Ballbesitz, also wird es auch kaum Standards geben, geschweige den Torchancen. Man muss ja nicht wild vorne anstürmen, aber sich einigeln ist auch keine Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe auch man hat es analysiert und schaut wie man irgendwie (wenn alles für uns läuft) etwas mitnehmen kann. Du hast halt die Gefahr wie gegen Brügge, dass wir kaum in die Offensive kommen und Nadelstiche selten sein werden. Damit nimmst halt auch die Kulisse nicht mit. Man sieht schon immer wenn wir 2-3 gute Aktionen haben und Druck erzeugen können, dass sofort das Stadion auch da ist. Das war gegen Brügge nicht wirklich oft der Fall leider.

Sporting kannst nur schwer mit Brügge vergleichen, die spielen einen offensiven Powerkick, Brügge ist eine abgewichste solide Mannschaft. Ein frühes Tor, viel, viel (Spiel-)glück und eine schlechte Tagesverfassung von Sporting sind Voraussetzungen die eines Wunders bedarf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag