1902Style Di padre in figlio Geschrieben 27. Oktober 2024 Das tut wieder mal sehr weh. Vor dem Spiel hätte ich ein 1:1 mit Handkuss genommen, so ist es einfach nur bitter. Stimmung war super, es wäre angerichtet gewesen für den ersten Sieg. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben 27. Oktober 2024 Wir haben als abgeschlagenes Tabellenschlusslicht gegen den Tabellenzweiten ein Unentschieden geholt, das ist eine schöne Leistung! 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2024 BobbyRed schrieb vor 12 Minuten: Wir haben als abgeschlagenes Tabellenschlusslicht gegen den Tabellenzweiten ein Unentschieden geholt, das ist eine schöne Leistung! Das stimmt. Darauf kann man aufbauen. Weiter so! Das war ein Hoffnungsschimmer heute. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2024 1902Style schrieb vor 16 Minuten: Das tut wieder mal sehr weh. Vor dem Spiel hätte ich ein 1:1 mit Handkuss genommen, so ist es einfach nur bitter. Stimmung war super, es wäre angerichtet gewesen für den ersten Sieg. Genau das gleiche ham wir auch gesagt nach schlusspfiff. Bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 27. Oktober 2024 Völlig richtige Wechsel zur Pause, danach waren wir deutlich griffiger. Für mich viele kleine Entscheidungen pro rapid, Elfer hab ich noch nicht gesehen, allerdings sehr vermeidbar. Positiv, dass man absolut mit Leidenschaft verteidigt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRooster1902 Amateur Geschrieben 27. Oktober 2024 Ich bin sehr zufrieden mit der Mannschaft! Viel kompakter, bissiger, fokussierter als zuletzt … zweite Halbzeit klar dominiert, weil sie so knapp am Mann waren und sehr intelligent gespielt haben. Alles andere ist sekundär .. Und an diejenigen sogenannten Fans und Experten, die sich die nächsten „Sündenböcke“ zurechtlegen, derzeit heißen sie anscheinend „Primadonnen“ … vorher habe ich schon „ Antikicker“ gehört usw.: das ist aus meiner Sicht so primitiv und unter aller Gürtellinie, sich über die eigenen Spieler so lustig zu machen, das ekelt mich an. Das ist auch keine berechtigte, konkrete Kritik, sondern einfach nur dummes Vorurteil. Man sieht was man sehen will. So. Schluss damit. Ich freue mich als GAK Fan über dieses Spiel und meine Mannschaft. Es war gut, auf Augenhöhe, die Verteidigung stabil und fehlerlos. Topleistung von Filipovic, Jovicic, Graf. Topleistung von Rosenberger. Lang mit guten, frischen Impulsen. Danke! Ich freu mich aufs nächste Spiel!! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 27. Oktober 2024 Ich wünsche Euch und der gesamten Liga, dass ihr es schafft oben zu bleiben. Heute hättet ihr euch den Sieg verdient gehabt. Gegen grüne Glücksbrunzer inkl Hilfe von VAR u Ref kann man dann wenig machen. Kopf hoch 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 27. Oktober 2024 Der Elfer ist die Kategorie „kriegt ein Wiener Verein, wenn er ihn braucht“. Eine Dutzendberührung NACHDEM der Rapidler den Ball völlig frei spielen konnte. Null Komma Null Einfluss auf die Aktion. Aber Rapid kriegt ihn halt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bester Mann im Team Geschrieben 27. Oktober 2024 Wenn wir so verteidigen, dann bleiben wir sicher oben. Bitte nächstes Mal gleich die Aufstellung nach der Pause, wenn Schriebl fit ist. Die Verletzung war generell bitter, Schriebl war unglaublich giftig und überall zur Stelle, kein Vergleich zu Perchtold, der heute leider überall zu langsam war. Wenn Schriebl nicht spielen kann, dann halt Dressel statt ihm. Vucic ist vielleicht kein besserer Kicker als Maderner, aber der arbeitet ohne Ende, das ist im Moment auch kein Vergleich zu Maderners lustlosem Herumtraben. Zum Elfer braucht man nicht viel sagen, wenn er ihn direkt gibt, dann ist das von mir aus in Ordnung. Aber da sind wir meilenweit weg von einer klaren, eindeutigen Fehlentscheidung. Aber kein Wunder, wenn Schüttengruber nach seinem Patzer letzte Woche gleich wieder im Kammerl sitzen darf. Wie das klarste überhaupt mögliche Handspiel nicht eindeutig sein kann, aber dieser minimale Kontakt, wo der Ball sowieso am Tor vorbeigeht, schon, kann von den Kasperln sicher keiner begründen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 Ich bin mir sicher Poms wird aus dem Match heute einige wichtige Schlüsse ziehen, mit einigen Adaptionen in der Startelf und dem gleichen Engagement bin Ich schon etwas optimistischer gestimmt, vor allem wenn die IVs wieder so agieren wie heute, das war von allen Beteiligten in der Dreierkette bis auf 1-2 Slapstick Einlagen eine deutliche Verbesserung. 4everred schrieb vor 3 Minuten: Die Verletzung war generell bitter, Schriebl war unglaublich giftig und überall zur Stelle, kein Vergleich zu Perchtold, der heute leider überall zu langsam war. Wenn Schriebl nicht spielen kann, dann halt Dressel statt ihm. Ja, mit den drei Wechseln waren wir nach vorne um eine Klasse besser, wenn jetzt noch ein Cipot am Flügel gespielt hätte, hätte es vermutlich noch besser ausgeschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew97 Bester Mann im Team Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Auch wenn das 1:1 aufgrund des Verlaufs jetzt weh tut, bin ich zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder positiv nach einem Spiel gestimmt! Wenn wir dir Lehren ziehen, ist gegen RB mehr drin! bearbeitet 27. Oktober 2024 von Andrew97 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bester Mann im Team Geschrieben 27. Oktober 2024 Auron1902 schrieb vor 8 Minuten: Ja, mit den drei Wechseln waren wir nach vorne um eine Klasse besser, wenn jetzt noch ein Cipot am Flügel gespielt hätte, hätte es vermutlich noch besser ausgeschaut. In diesem System sind die Flügel halt primär die AVs/Schienenspieler, ich glaube nicht dass Cipot das defensiv und vielleicht auch läuferisch packt. Am ehesten kann man ihn wahrscheinlich statt Checkoua (da wäre er sicher eine Verbesserung) oder statt Lichtenberger (nach der heutigen Partie eher nicht) bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2024 1902Style schrieb vor 53 Minuten: Das tut wieder mal sehr weh. Vor dem Spiel hätte ich ein 1:1 mit Handkuss genommen, so ist es einfach nur bitter. Stimmung war super, es wäre angerichtet gewesen für den ersten Sieg. Wenn wir 0:1 hinten gewesen wären, was dann? Man mag sich vielleicht ärgern wegen dem Ausgleich, aber insgesamt nehme ich das X gerne. Schwerst verdient wäre ein Sieg auch wieder ned gewesen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 27. Oktober 2024 redsteve schrieb vor 1 Minute: Wenn wir 0:1 hinten gewesen wären, was dann? Man mag sich vielleicht ärgern wegen dem Ausgleich, aber insgesamt nehme ich das X gerne. Schwerst verdient wäre ein Sieg auch wieder ned gewesen Wenn wir einen Rückstand aufgeholt hätten wäre ich sicher nicht so deprimiert natürlich wäre der Sieg nicht schwerst verdient, aber wir brauchen die scheiß Punkte einfach. Da tut so ein Ausgleich in Minute 90 umso mehr weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Superkicker Geschrieben 27. Oktober 2024 RedRooster1902 schrieb vor 37 Minuten: Ich bin sehr zufrieden mit der Mannschaft! Viel kompakter, bissiger, fokussierter als zuletzt … zweite Halbzeit klar dominiert, weil sie so knapp am Mann waren und sehr intelligent gespielt haben. Alles andere ist sekundär .. Und an diejenigen sogenannten Fans und Experten, die sich die nächsten „Sündenböcke“ zurechtlegen, derzeit heißen sie anscheinend „Primadonnen“ … vorher habe ich schon „ Antikicker“ gehört usw.: das ist aus meiner Sicht so primitiv und unter aller Gürtellinie, sich über die eigenen Spieler so lustig zu machen, das ekelt mich an. Das ist auch keine berechtigte, konkrete Kritik, sondern einfach nur dummes Vorurteil. Man sieht was man sehen will. So. Schluss damit. Ich freue mich als GAK Fan über dieses Spiel und meine Mannschaft. Es war gut, auf Augenhöhe, die Verteidigung stabil und fehlerlos. Topleistung von Filipovic, Jovicic, Graf. Topleistung von Rosenberger. Lang mit guten, frischen Impulsen. Danke! Ich freu mich aufs nächste Spiel!! Wenn man keine Kritik anbringen darf und immer mit einem X zufrieden sind....okay, na dann steig ma halt ab ...aber ja, super kämpft habens. Unter der Gürtellinie und primitiv kenne ich @RogueRouge nicht. Eher finde ich es primitiv von dir dich hier so zu äußern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts