11. Runde: GAK vs. Rapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hab euch jetzt in allen Ligaspielen die Daumen gedrückt, weil es für die Bundesliga nichts schlechteres geben kann als einen sofortigen Wiederabstieg des GAK. Leider hat es noch nichts gebracht. Jetzt wünsche ich mir einen Sieg Rapids, eine Trainerentlassung des GAKs und damit neuen Schwung für die zweite Hälfte des Grunddurchgangs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab euch jetzt in allen Ligaspielen die Daumen gedrückt, weil es für die Bundesliga nichts schlechteres geben kann als einen sofortigen Wiederabstieg des GAK. Leider hat es noch nichts gebracht. Jetzt wünsche ich mir einen Sieg Rapids, eine Trainerentlassung des GAKs und damit neuen Schwung für die zweite Hälfte des Grunddurchgangs.

unterschreib ich✌️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

So, ein "neuer" Trainer wird am Sonntag an der Linie stehen. Wirds noch der Lienhart sein? Oder vielleicht schon ein Neuer (also nicht der Manuel ;))?

Auf alle Fälle wirds jetzt schwer, die Aufstellung zu erraten. Was glaubt ihr? Ich bleibe optimistisch, wir erkämpfen uns ein dreckiges 2:2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Trainereffekt, also nur 1:3. Nein, irgendetwas stimmt mich positiv, wir werden nicht verlieren!

Übrigens, jetzt gibt es keinen Grund mehr, nicht ins Stadion zu gehen...

bearbeitet von VRZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Mau1902 schrieb vor 35 Minuten:

Ja mindestens. Und weil die Grünen so vor uns zittern verursachen sie diesmal drei Eigentore.. :=

Nix da! Drei mal GOAT27 weil er durch sein Derbytor einen Extra-Kick bekommen hat und jetzt endgültig in der Bundesliga angekommen ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
gakfan schrieb vor 35 Minuten:

Nix da! Drei mal GOAT27 weil er durch sein Derbytor einen Extra-Kick bekommen hat und jetzt endgültig in der Bundesliga angekommen ist 

Einigen wir uns darauf, dass BR27 die drei Eigentore erzwingen wird indem er einfach aus jeder Position drauf hält. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

So... 
Jetzt wo wir das Thema Trainer erledigt haben, können wir uns wieder auf das nächste, für mich schon sehr wichtige Match, konzentrieren.

Ich bin und war auch vor dem Trainerwechsel überzeugt davon, dass wir gegen Rapid nicht verlieren werden.
Meiner Meinung nach werden sie und stellen sich oft auch stärker dar als sie sind.

Mein Tipp ist ein unaufgeregtes 2:1 für uns

Maderner, Cipot - Filipovic (ET) :augenbrauen: ( die Nerven bleiben beim 1. Spiel unter Poms natürlich noch nicht verschont)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag