Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2024 Ich hab euch jetzt in allen Ligaspielen die Daumen gedrückt, weil es für die Bundesliga nichts schlechteres geben kann als einen sofortigen Wiederabstieg des GAK. Leider hat es noch nichts gebracht. Jetzt wünsche ich mir einen Sieg Rapids, eine Trainerentlassung des GAKs und damit neuen Schwung für die zweite Hälfte des Grunddurchgangs. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Oktober 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: Ich hab euch jetzt in allen Ligaspielen die Daumen gedrückt, weil es für die Bundesliga nichts schlechteres geben kann als einen sofortigen Wiederabstieg des GAK. Leider hat es noch nichts gebracht. Jetzt wünsche ich mir einen Sieg Rapids, eine Trainerentlassung des GAKs und damit neuen Schwung für die zweite Hälfte des Grunddurchgangs. unterschreib ich✌️ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 21. Oktober 2024 Freu mich immens auf die Partie am Sonntag Wird sicher eine top Stimmung von beiden Seiten! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde: eine Trainerentlassung des GAKs Schon passiert. Rechtzeitig vor dem Spiel gegen euch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2024 So, ein "neuer" Trainer wird am Sonntag an der Linie stehen. Wirds noch der Lienhart sein? Oder vielleicht schon ein Neuer (also nicht der Manuel )? Auf alle Fälle wirds jetzt schwer, die Aufstellung zu erraten. Was glaubt ihr? Ich bleibe optimistisch, wir erkämpfen uns ein dreckiges 2:2. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VRZ Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) Trainereffekt, also nur 1:3. Nein, irgendetwas stimmt mich positiv, wir werden nicht verlieren! Übrigens, jetzt gibt es keinen Grund mehr, nicht ins Stadion zu gehen... bearbeitet 21. Oktober 2024 von VRZ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Oktober 2024 Es gab sowieso Nie einen Grund NICHT ins Stadion zu gehen ! Krtzfix* 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Banklwärmer Geschrieben 22. Oktober 2024 Trainereffekt, 3:0 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2024 jackboy schrieb vor 21 Minuten: Trainereffekt, 3:0 Ja mindestens. Und weil die Grünen so vor uns zittern verursachen sie diesmal drei Eigentore.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 22. Oktober 2024 Und trotzdem - Gemma Rote , freu mich schon auf das Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. Oktober 2024 Mau1902 schrieb vor 35 Minuten: Ja mindestens. Und weil die Grünen so vor uns zittern verursachen sie diesmal drei Eigentore.. Nix da! Drei mal GOAT27 weil er durch sein Derbytor einen Extra-Kick bekommen hat und jetzt endgültig in der Bundesliga angekommen ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2024 gakfan schrieb vor 35 Minuten: Nix da! Drei mal GOAT27 weil er durch sein Derbytor einen Extra-Kick bekommen hat und jetzt endgültig in der Bundesliga angekommen ist Einigen wir uns darauf, dass BR27 die drei Eigentore erzwingen wird indem er einfach aus jeder Position drauf hält. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 22. Oktober 2024 gakfan schrieb vor 49 Minuten: Nix da! Drei mal GOAT27 weil er durch sein Derbytor einen Extra-Kick bekommen hat und jetzt endgültig in der Bundesliga angekommen ist Bolla zittert schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Superstar Geschrieben 22. Oktober 2024 So... Jetzt wo wir das Thema Trainer erledigt haben, können wir uns wieder auf das nächste, für mich schon sehr wichtige Match, konzentrieren. Ich bin und war auch vor dem Trainerwechsel überzeugt davon, dass wir gegen Rapid nicht verlieren werden. Meiner Meinung nach werden sie und stellen sich oft auch stärker dar als sie sind. Mein Tipp ist ein unaufgeregtes 2:1 für uns Maderner, Cipot - Filipovic (ET) ( die Nerven bleiben beim 1. Spiel unter Poms natürlich noch nicht verschont) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2024 Vermute folgendes System/folgende Elf im ersten Pflichtspiel von Poms: Eventuell Lichti/Checki statt Zaizen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts