Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. November 2024 Wenn Wrabetz von Rapid in die Regierung wechselt, wird jedenfalls eine hohe Ablösesumme fällig, so viel muss klar sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. November 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten: Wenn Wrabetz von Rapid in die Regierung wechselt, wird jedenfalls eine hohe Ablösesumme fällig, so viel muss klar sein. Die roten sollen die Wien Energie im Gegenzug anweisen, das Sponsorvolumen zu erhöhen und weiters die längst fällige Logo Korrektur vorzunehmen ( "oranger Batzen"). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 15. November 2024 GRENDEL schrieb vor 11 Minuten: Die roten sollen die Wien Energie im Gegenzug anweisen, das Sponsorvolumen zu erhöhen und weiters die längst fällige Logo Korrektur vorzunehmen ( "oranger Batzen"). Auf das doppelte von dem, was die Wien Holding dann am Vtk zahlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. November 2024 Der Thread-Titel wäre mir auf Deutsch lieber . . . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Leistungsträger Geschrieben 16. November 2024 guenther11 schrieb vor 3 Stunden: Der Thread-Titel wäre mir auf Deutsch lieber . . . Muss eröffnet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. November 2024 (bearbeitet) Die Versammlung ist ja schon heute! Hab ich bissl verschwitzt. Ich hoffe, es gibt für Mitglieder wieder den Live Stream. Bezüglich der Anträge, Antrag "e", Ergänzug unseres Wappens um die Jahreszahl "1899" .. ich hoff das geht durch. Wär mir selbst auch ein Anliegen. Und natürlich auch Antrag "b" vom Heinz. bearbeitet 16. November 2024 von GRENDEL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. November 2024 GRENDEL schrieb vor 12 Minuten: Bezüglich der Anträge, Antrag "e", Ergänzug unseres Wappens um die Jahreszahl "1899" .. ich hoff das geht durch. Wär mir selbst auch ein Anliegen. ja aber bitte ned so gschissn wie im Antrag dargestellt. Bitte schön ins Wappen integrieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. November 2024 wie gehabt um 17 Uhr gehts richtig los oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. November 2024 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 24 Minuten: ja aber bitte ned so gschissn wie im Antrag dargestellt. Bitte schön ins Wappen integrieren Eventuell unter dem Schriftzug einbauen? In gleicher Farbe? bearbeitet 16. November 2024 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. November 2024 mrneub schrieb vor 6 Minuten: wie gehabt um 17 Uhr gehts richtig los oder?! 16:15 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 16. November 2024 Was gab Robert Klauss zu den Verletzten bekannt? bin zu spät in den Stream gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 16. November 2024 Mmaee braucht noch länger, das wird dieses Jahr nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2024 stream hängt dauernd.... hab das mit den verletzten nicht gehört... el-capitane schrieb vor 1 Minute: Mmaee braucht noch länger, das wird dieses Jahr nix mehr. scherz oder? das kann ja nicht wahr sein.... gekommen am 5.9. für die Verletzten Burgi und Dion... 22.028 Vereinsmitglieder mit heutigem Tag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. November 2024 22.028 Mitglieder, beachtlich! GRENDEL schrieb vor 11 Minuten: Eventuell unter dem Schriftzug einbauen? In gleicher Farbe? Ich versteh worauf du hinauswillst, aber das schaut für mich furchtbar aus. Ich finde die Idee gut, aber ich kann mir bei unserem Wappen schwer vorstellen, wie man das gut integrieren kann. Und bevor man es verhunzt, lieber ganz bleiben lassen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. November 2024 Zoki im Video 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts