Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2024 Also der Gegner heute war ja 1. echt schlecht und 2. echt leise für 4000 Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassekicker Geschrieben 19. Oktober 2024 Tomi Torwart schrieb vor 8 Minuten: Also der Gegner heute war ja 1. echt schlecht und 2. echt leise für 4000 Leute Von den 4000 roten haben ja gerade mal 1500 wirklich Stimmung gemacht. Der Rest ist nur gesessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassekicker Geschrieben 19. Oktober 2024 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) SchwoazaPeter schrieb vor 8 Minuten: Von den 4000 roten haben ja gerade mal 1500 wirklich Stimmung gemacht. Der Rest ist nur gesessen. Deren "ultra kurve" ist wie unsere längstribüne. bearbeitet 19. Oktober 2024 von Schönaugürtel Mario 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) Die Stimmung im Stadion, war wie von mir erwartet Episch! Das lag nicht unbedingt an der GAK Kurve, die natürlich mit ihren Möglichkteiten trotzdem respektabel war, sondern eher an der Stimmung der Sturm Fans. Was bei einem 5:2 natürlcih leicht zu sagen ist. Aber die Längs ist großteils nur mehr gestanden. Und gesungen wurde dort auch recht viel. Sowas kennt der GAK halt gar nicht. Aber auch die Kurve war aus meiner Längsplatzsicht noch ein Stück mehr motivert, als gegen das Dosenimperium. Auch viele Kinder die in der nähe von mir gesessen sind, waren begeistert über Stimmung, Lautsärke, Choreo und Pyoro. Und dem Vergeich mit dem Stadtkonkurenten und deren Darbietung. insgesamt hat sich das Abo gefühlt die Saison jetzt schon ausgezahlt. bearbeitet 19. Oktober 2024 von Sturmgewitter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. Oktober 2024 Credits: Rasmus Hojlund 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 19. Oktober 2024 Im Übrigen Grad die Zsfsg. Angeschaut. Also die Aktion gegen Scherpen kurz vorm 1:3 im 5er war tendenziell schon Recht grenzwertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassekicker Geschrieben 19. Oktober 2024 11mousa schrieb vor 10 Minuten: Im Übrigen Grad die Zsfsg. Angeschaut. Also die Aktion gegen Scherpen kurz vorm 1:3 im 5er war tendenziell schon Recht grenzwertig. Mit Maderner meinst ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Oktober 2024 Schön das wir so klar gewinnen konnten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 19. Oktober 2024 SchwoazaPeter schrieb vor 48 Minuten: Mit Maderner meinst ?? Jepp. Im 5er so in Tormann reinrennen halt ich für eher fragwürdig. Vor allem: Was wen Scherpen da den Ball festhält und reingeschupft wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2024 MeisterAllerKlassen schrieb vor 51 Minuten: Du meinst von dem Überfall den die Nord kollektiv verurteilt hat und wo die Aufklärungsarbeit so gut funktioniert hat? Na dann is doch nicht erbärmlich, ich entschuldige mich. So, jetzt endlich daheim. Ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind, abgesehen von einer komplett dominanten Leistung unserer Mannschaft. Der GAK ist weit davon entfernt, bundesligareif zu sein. Messner ist kein guter Trainer, aber besser als die Truppe. Da lachen sich die WSG und Altach ins Fäustchen, wenns so weiter geht, steht der Absteiger fest. "Aber es ist derby, da gelten eigene Gesetze". Nein, sorry. Der GAK war in allen Belangen unterklassig. Deren Spieler (Graf, Jovicic etc) sehen wir angesoffene Landesligakicker aus Allerheiligen aus, rein physisch. Und kicken wie unsere U8. Wir waren hingegen dominant und haben den Gegner regelrecht vorgeführt. Das war eine Lehrstunde für die roten. Pressing hat super funktioniert, und auch die Raumdeckung war im Vergleich zum WAC zB eine Klasse besser. Ilzer ist ein top Trainer und korrigiert Dinge, die wir falsch machen. Stimmung und Fans war weitgehend top. Torjubel bei den Roten muss nicht sein, ebenso der Bengalo am Feld. Abgesehen davon sehr friedlich, großes Lob an beide Seiten. Hoffe so sehr, dass dieser unnötige Kropf wieder absteigt, aber nach dem Spiel bin ich sicher, der GAK geht nach der Saison dort hin, wo er hin gehört 🖤 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. Oktober 2024 Im Endeffekt wars ein souveräner Sieg gegen eine der schlechteren Bundesligamannschaft der letzten zwei Dekaden. Dank Bruder Leichtfuß in der Hintermannschaft bekamen wir auch Gegentore. Wenn wir so gegen die „on fire“ Mannschaft in Europa aktuell agieren, und das ist Sporting, dann wirds ganz deutlich. Für die größen ankündigungen des „rote Flecks“ der Blauen, war dass auch ein ziemlich magerer auftritt. dass bei 4000 karten maximal ein paar hundert maxln mitklatschen, die akkustische mitmachquote war wieder mal nicht wahrnehmbar. naja schieben wirs mal auf deren sportliche situation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 Laola1 in fire 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2024 Bis auf die paar Minuten nach der Pause sehr souveräne, abgeklärte Leistung. man hat den Klassenuterschied jederzeit gemerkt, der GAK wirds schwer haben wenn man im Winter nicht reagiert. Für Böving hat man auch endlich seine Stammposition gefunden, auf der er für uns sehr wertvoll ist, freut mich sehr für ihn. Auch Jatta in den letzten Spielen immer besser. Biereth schraubt seinen MW in die Höhe und wird wohl im Sommer für ein dickes Transferplus sorgen. Geile Choreo von unserer Nord und die ganzen Weltuntergangsszenarien der Roten haben sich gottseidank auch nicht bewahrheitet war ein super Tag gestern 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 20. Oktober 2024 Derbysieger 🖤🤍 Bis auf die kurze Phase mit den Gegentoren war das sehr souverän und hätte am Ende auch noch deutlicher ausgehen können bzw. müssen. Sehr stark auch, wie unsere beiden Stammkräfte Wüthrich und Stankovic bisher ersetzt werden. Im Vergleich zur Vorsaison nach 10 Runden haben wir zwar zwei Punkte weniger am Konto, aber speziell seit dem 5:0 gegen Salzburg geht das schon wieder in eine sehr sehr gute Richtung 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts