Chr1s 1909 Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 9 Minuten: Respekt an die Roten. Sind mit der gesamten Süd fast so laut wie die grünen mit 1,5 Sektoren Ich habs mir verkniffen aber ich find die echt enttäuschend bisher. Aber die Stimmung ist heut wesentlich positiver im Stadion. bearbeitet 19. Oktober 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Oktober 2024 muss man auch nicht verstehen warum heute weiß gegen blau spielt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2024 Gut dass die Roten bei Fritz seiner Trauerminute nicht gepfiffen haben, sonst wär ich höchstpersönlich übern Zaun gekrallt 😬 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Oktober 2024 Wie lange kann ein Spiel dauern bis zur ersten Fehlentscheidung? 20 Sek.lt Hr. H 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Oktober 2024 So unnötig der Rauch-Scheiß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Oktober 2024 lechner zeigt von beginn an in welche richtung die duelle bewertet werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Oktober 2024 Regger13 schrieb vor 2 Minuten: Wie lange kann ein Spiel dauern bis zur ersten Fehlentscheidung? 20 Sek.lt Hr. H Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2024 Black-White1909 schrieb Gerade eben: lechner zeigt von beginn an in welche richtung die duelle bewertet werden Lechner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassekicker Geschrieben 19. Oktober 2024 Black-White1909 schrieb Gerade eben: lechner zeigt von beginn an in welche richtung die duelle bewertet werden Lechner ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2024 Pyro nur vorm Spiel, Halbzeit und nach dem Spiel wär mal was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2024 Ich hasse bengalos so sehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2024 Man merkt es wird herbstlich in Graz. Die Spielunterbrechungen dauern wieder länger als 5 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Oktober 2024 Harkam natürlich, hab lechner vom letzten jahr im Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2024 Yardimci heute als IV is spannend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) Gegen Graf noch in der UL gespielt, was hat der da verloren Bitte gleich eins machen, dann gehts hoffentlich nur mehr in eine Richtung bearbeitet 19. Oktober 2024 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts