blackthunder Postaholic Geschrieben 16. Oktober 2024 redrum schrieb vor 36 Minuten: Die Karten waren gestern recht schnell weg, das Haus wird also pumpvoll sein. Kenn mich bei der Bundesliga nicht aus - wieso wird da überhaupt irgendwer aus dem steirischen Verband gewählt? Huch. Kenne doch einige Abonnenten die dieses Spiel auslassen, da sie sich das nicht antun wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2024 gakfan schrieb vor 3 Minuten: Wenn man ausblendet, dass er vor 30 Jahren mal kurze Zeit in der GAK-Jugend gespielt hat und sich neutral anschaut, dass er wohl der beste Schiedsrichter Österreichs ist find ich die Besetzung schon in Ordnung. da hamma wieder mal gelacht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2024 (bearbeitet) gakfan schrieb vor 4 Minuten: Dass sich euer Rumpelilzchen eh mit jedem Schiri anlegt ist eh nix neues mehr Bei euch hat das Trainerteam aufgrund „Nerven weghauen“ aber auch mehr gelbe Karten als der Verein Punkte am Konto. Nur weil da Messner nix sagt, dafür glaubt halt der ahnungslose Spirk er muss sich ständig melden… bearbeitet 16. Oktober 2024 von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 16. Oktober 2024 rmax1 schrieb vor 5 Minuten: da hamma wieder mal gelacht Dann nenn mal bessere und bitte verschon mich mit Lechner, Weinberger, Altmann und Co. weil die sind alle absolut nicht zum anschauen und haben null Linie in einem Spiel. Wennst die Brisanz komplett rausnehmen willst musst halt einen Deutschen, Schweizer oder Slowenen nehmen. Veteran82 schrieb vor 6 Minuten: Bei euch hat das Trainerteam aufgrund „Nerven weghauen“ aber auch mehr gelbe Karten als der Verein Punkte am Konto. Nur weil da Messner nix sagt, dafür glaubt halt der ahnungslose Spirk er muss sich ständig melden… Ein treffender Vergleich, danke dafür. Gibt's eigentlich einen Schiri, der dem Rumpelilzchen "passt"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 16. Oktober 2024 blackthunder schrieb vor 16 Minuten: Huch. Kenne doch einige Abonnenten die dieses Spiel auslassen, da sie sich das nicht antun wollen... Und locker lässig ihre Tickets über den Zweitmarkt verkaufen, der auch in der Sturm-App vollintegriert ist, und somit dem SK Sturm als auch sich selbst ein Körberlgeld verschaffen... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 16. Oktober 2024 Gazza_08 schrieb vor 8 Minuten: Und locker lässig ihre Tickets über den Zweitmarkt verkaufen, der auch in der Sturm-App vollintegriert ist, und somit dem SK Sturm als auch sich selbst ein Körberlgeld verschaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Oktober 2024 gakfan schrieb vor 32 Minuten: Dann nenn mal bessere und bitte verschon mich mit Lechner, Weinberger, Altmann und Co. weil die sind alle absolut nicht zum anschauen und haben null Linie in einem Spiel. Ebner. Meiner Meinung nach eindeutig der beste Schiri in Ö. Und zwar mit weiterem Vorsprung vor Harkam und co. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 16. Oktober 2024 Am Samstag soll es ab 13:00 Uhr ein vom Verein organisiertes Fandorf am Stadionvorpaltz bzw. Bertha-von-Suttner-Platz geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. Oktober 2024 patrick94 schrieb Gerade eben: Am Samstag soll es ab 13:00 Uhr ein vom Verein organisiertes Fandorf am Ivica-Osim-Platz bzw. Bertha-von-Suttner-Platz geben. Ich reparierte dein Posting 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 16. Oktober 2024 Ich denke wenn wir früh in Führung gehen wird es auf keinen Fall ein 0-0. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 16. Oktober 2024 (bearbeitet) redrum schrieb vor 1 Stunde: Die Karten waren gestern recht schnell weg, das Haus wird also pumpvoll sein. Kenn mich bei der Bundesliga nicht aus - wieso wird da überhaupt irgendwer aus dem steirischen Verband gewählt? heisst das nicht bummvoll? gakfan schrieb vor 53 Minuten: Dann nenn mal bessere und bitte verschon mich mit Lechner, Weinberger, Altmann und Co. weil die sind alle absolut nicht zum anschauen und haben null Linie in einem Spiel. Wennst die Brisanz komplett rausnehmen willst musst halt einen Deutschen, Schweizer oder Slowenen nehmen. Ein treffender Vergleich, danke dafür. Gibt's eigentlich einen Schiri, der dem Rumpelilzchen "passt"? Christian-Petru Ciochirca laut Bundesliga bearbeitet 16. Oktober 2024 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 16. Oktober 2024 humankapital schrieb vor 6 Minuten: Christian-Petru Ciochirca laut Bundesliga für uns war er eh super (Nicht gegebener 110 % Elfer für Salzburg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2024 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: für uns war er eh super (Nicht gegebener 110 % Elfer für Salzburg) Hör auf mit den Bledsinn, des nervt schon, wenn gegnerische Fans das immer beim Titel ansprechen. Ich glaube jeder Verein verliert durch Schiedsrichter-Fehlentscheidungen in unserer Liga jede Saison Punkte. Gleicht sich also alles wieder insgesamt aus. Auch mit einem Unentschieden in dem Spiel wären wir übrigens Meister geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2024 humankapital schrieb vor 1 Stunde: heisst das nicht bummvoll? Richtig - danke. War zu sehr beim Pumpen daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STURM_SEKTOR12 Amateur Geschrieben 16. Oktober 2024 Gestern am Abend beim Vater in einem Kastl gefunden Waren noch Schilling Zeiten ... GENIAL 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts