SK Rapid - TSV Hartberg

Recommended Posts

Phil96 schrieb vor 44 Minuten:

Wäre gut, wenn Sangaré noch ein paar Partien ohne Gelb durchhält, bis zumindest Oswald & Børkeeiet wieder fit sind. Sonst haben wir wirklich Kerschbaum wieder in der Startelf. 

Borkeeiet hat laut Trainingsbesucher von gestern (oder vorgestern) bereits voll mittrainiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RW_Elias schrieb vor 3 Stunden:

Die Legende lebt wenn auch die Zeit vergeht❤️🖤

Gerade reingehört... puh, marginal besser als unsere.   :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schabistyle schrieb vor einer Stunde:

Bajlicz hätte sich die Chance verdient

Bin da auch ganz klar für einen jungen, die 2er spielt gut, gegen den gak sollte (ohne überheblich zu sein) eben einer von den jungen das gut machen können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
flonaldinho10 schrieb vor 8 Stunden:

Vereinshymnen haben vor allem die Funktion, dass man sie auch als musikalisches Nackerbatzl leicht mitsingen kann.

Einfach Melodie + simpler Text = Schlagermusik

Mit geht es weniger um die Melodie. Wobei diese Fendrich Vibes halt eher einschläfernd wirken.

Was für mich gar nicht geht, ist der Text!!

Mit „an Greanen“ verbindet man in Wien so manches, Rapid wäre da nicht an erster Stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

konnte heute 3 Habschis mobilisieren, bin ein wenig schockiert, dass wir bei aktueller Form keine 20k schaffen werden wenn kein Wunder passiert

hoffe auf einen Sieg und Freibier oder was ähnlich leiwandes, dass sich jeder der nicht im Stadion war in den Orsch beißt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten:

konnte heute 3 Habschis mobilisieren, bin ein wenig schockiert, dass wir bei aktueller Form keine 20k schaffen werden wenn kein Wunder passiert

hoffe auf einen Sieg und Freibier oder was ähnlich leiwandes, dass sich jeder der nicht im Stadion war in den Orsch beißt :D

ein spontanes/überraschendes Mmaee Debüt mit Hattrick ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

schätze mal 15 bis 17T werden es werden. Mehr wirds nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

In 13 Heimspielen gegen Hartberg waren 2 mal mehr als 15600 Zuschauer. Letzte Saison beim Saisonabschluss (knapp 21k) und 2019 in Runde 22 (knapp 19 k). 

Wenn das am Sonntag irgendwie 17-18 k werden, ist das schon ok so. Wäre außerdem wiedermal gleichbedeutend mit einem ausverkauften Hanappi (was jetzt auch nicht alltäglich war, im Gegenteil).

Für mich persönlich ist viel erschreckender, dass die Fans ziemlich auf den EC sch... Das ist echt sehr schwach und hätte ich mir bei Rapid so nicht gedacht. Da waren wir ziemlich verwöhnt in den letzten ca 15 Jahren. Auch gegen vermeintlich schwächere, nicht so bekannte Teams. Leider doch ein beachtlicher gloryhunter Anteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb vor einer Stunde:

schätze mal 15 bis 17T werden es werden. Mehr wirds nicht

17 werden es glaub ich, das wär dann eh ok.

Schwemmlandla3 schrieb vor 28 Minuten:

Letzte Saison beim Saisonabschluss (knapp 21k) 

Das versteh ich bis jetzt nicht, auf was hinauf das plötzlich über 20k da waren, das hat gar keine Logik gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 31 Minuten:

In 13 Heimspielen gegen Hartberg waren 2 mal mehr als 15600 Zuschauer. Letzte Saison beim Saisonabschluss (knapp 21k) und 2019 in Runde 22 (knapp 19 k). 

Wenn das am Sonntag irgendwie 17-18 k werden, ist das schon ok so. Wäre außerdem wiedermal gleichbedeutend mit einem ausverkauften Hanappi (was jetzt auch nicht alltäglich war, im Gegenteil).

Für mich persönlich ist viel erschreckender, dass die Fans ziemlich auf den EC sch... Das ist echt sehr schwach und hätte ich mir bei Rapid so nicht gedacht. Da waren wir ziemlich verwöhnt in den letzten ca 15 Jahren. Auch gegen vermeintlich schwächere, nicht so bekannte Teams. Leider doch ein beachtlicher gloryhunter Anteil.

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

17 werden es glaub ich, das wär dann eh ok.

Das versteh ich bis jetzt nicht, auf was hinauf das plötzlich über 20k da waren, das hat gar keine Logik gehabt.

glaub viele Spiele wurden durch diverse Ticketaktionen kaschiert, der Unterschied zwischen 15k und 20k ist großteils die Nordtribüne, wenn man zukünftig die Aktionen weglässt solls mir auch recht sein

ich hoffe auf 2 gute EC Partien und es entsteht ein Hype wo das Stadion dauerhaft über 20k Fans begrüßen wird sogar im Winter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden:

glaub viele Spiele wurden durch diverse Ticketaktionen kaschiert, der Unterschied zwischen 15k und 20k ist großteils die Nordtribüne, wenn man zukünftig die Aktionen weglässt solls mir auch recht sein

stimmt, ist immer wieder mal so. Aber im besagten Spiel nicht. Da gab es nur eine -50% Aktion für Abonennten (zusätzliches Ticket um die Hälfte). Also das war da wohl nicht ausschlaggebend. Ich denke da war einfach bei allen die Erleichterung groß, dass Platz 4 einzementiert war und es hatten sich alle einen schönen Saisonabschluss ohne jeglichen Druck erhofft. Dazu war am Tag darauf Pfingstmontag, sprich ein Feiertag. Das macht es vor allem für Familien deutlich attraktiver und einfacher.

Aber egal, wir leben in der Gegenwart. Hoffen wir auf eine schöne Kulisse und ein gutes Spiel unseres Teams mit dem richtigen Ergebnis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Stunden:

Das letzte heimspiel von grüll und querfeld, schönes wetter und das wissen, dass die sommerpause lange is - da versteh ich die 21k schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten